57

Warum schmerzt es so,warum lauf ich ihm so hinterher?

Cindy38
@Katalina ,guten Morgen,hoffe dir geht es heute besser...naja wirklich zum reden hab ich nur die Therapeutin,denn mit meiner Mutter drüber reden, no way, da kann ich gleich Selbstgespräche führen...wie meinst du hab ich gestern gezeigt..
Ich wünschte mir nur das dies alles eher passiert wäre,denn dann hätte ich ihn vielleicht anders nehmen können und es wäre nicht kaputt gegangen...ach was red ich da,er hat.mich nie geliebt,für ihn war.ich nur ein Übergang um seine Ziele zu verfolgen..ich hätte das schon viel eher realisieren müssen...
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag:)

25.11.2016 09:56 • x 1 #46


Cindy38
Zitat von TraurigeSeele:
Ja, sorry. Haben Deine Sorgen und Dein eigentliches Thema völlig außer Acht gelassen.


Du hast nichts ausser Acht gelassen,aber es spricht ja nix gegen ein privaten Chat...

25.11.2016 09:57 • #47


A


Warum schmerzt es so,warum lauf ich ihm so hinterher?

x 3


fe16
@ Cindy es passiert alles dann wann es passieren muss ( ja ich kann das für mich nicht unbedingt realiesieren.)
Wäre es früher passiert hättest du es eventuell nicht angenommen.
Hör auf die schuld deine Beziehung auf dich zu nehmen, Bitte

25.11.2016 10:35 • x 1 #48


Cindy38
Ja ich weis,das ich es akzeptieren muss,hab ich nun auch keine andere Wahl mehr...nur diese Demütigung sitzt halt...es ist schwer zu erklären,aber ich seh in ihm nur noch,das er,so wie er es letztes Jahr gesagt hat,er hat seinen Plan,den er verfolgt,und das hat er auch,egal ohne Rücksicht auf Verluste...

25.11.2016 10:40 • #49


fe16
Sehe es so leichen pflastern seinen weg

25.11.2016 10:42 • #50


Cindy38
Hauptsache er hat seins, hoffentlich kehrt das Karma mal zurück...

25.11.2016 10:45 • #51


fe16
Karma kommt früher oder später......
so meine liebe cindy hab meine Bude auf den KOPF gestellt wußte irgendwo ist noch ein Feuerzeug .

Gefunden.....Das restaurant liegt am Gnadensee und heisst Blickwinkel sagt es dir was ?

25.11.2016 12:35 • #52


Cindy38
Hey,ja das ist bei uns in der Nähe...und da wart ihr ?

25.11.2016 13:59 • #53


fe16
Ja sehr oft es tut weh dran zu denken das dort jetzt seine Wahrheit verbreitet wird.

25.11.2016 14:13 • #54


Waldbewohnerin
@Cindy38
Ich will Dir keineswegs Mut machen mit dieser folgenden Geschichte, aber ich möcht‘ das auch mal los werden und erzähl mal, wie es bei mir war:
Mein Ex hatte scheinbar die Ex (vor mir) so in den Bahn gezogen, dass sie ihn während der Zeit, indem ich mit ihm zusammen war ständig geschrieben hat. Die beiden waren fast 1 Jahr lang getrennt, doch sie hat ihm ständig über wa geschrieben. Mir ist das gleich aufgefallen, hab es aber nicht ernst genommen. Während der Monate unserer Beziehung steigerte sich ihr Interesse an ihm, indem sie ihm nachspionierte, öfter mal zuhause auflauerte, Liebesbriefe an seine Tür klebte, ihn samstags um 21 Uhr angerufen hat (er zeigte mir das Display und ich hab ihm vertraut, dass da nix mehr is von seiner Seite). Irgendwann hab ihm ihn doch gebeten, sie zu blockieren woraufhin er alle möglichen Ausreden fand, sie nicht zu blockieren, z.B. meinte er … wenn ich sie blockiere, dann steht sie wieder vor meiner Haustüre und so hab ich ‚wenigstens meine Ruhe‘ vor ihr. – und er würde ihr ja eh nicht antworten ( ha ha ha). Nach 5 Monaten suchte er unbegründet Streit, ich hab mitgespielt, hab mich auf den Streit eingelassen. Und dann weiter beobachtet. Ach ja, Wochen zuvor wollte 'er' mich noch heiraten und wären wir nicht schon zu alt (50 minus) würde er sich ein Kind mit mir wünschen und ich bin seine Traumfrau und bla bla bla bla ...

Wie ein (vorhersehbares) Wunder, war er noch am selben Tag wieder mit seiner Ex zusammen. Auch wenn er immer wieder beteuerte, welche *beep* seine Ex ist, wie sehr sie ihn verarscht hat, wie sehr sie ihn belogen und betrogen hat. Oh ja, das hat sie. Ich lebe in einer nicht allzu großen Stadt und hier erfährt man so manches, ob man will oder nicht. Es blieb kein gutes Haar an ihr. Und mich lehrte es eines; Der Spruch ‚wer schimpft, der kauft‘, hat wirklich was wahres an sich! Ich bin raus und die Ex ist drin. – Was ich damit sagen möchte – manchmal muss man echt hartnäckig bleiben und der Ex kommt zurück – WENN MAN IHN AUCH WIRKLICH WILL (will man das?)!

Ich könnte noch seitenweise Dinge schreiben, die er über sie erzählt hat; er liebte sie gar nie, der S war soooo schlecht, jeder lacht über sie, sie hat Minderwertigkeitskomplexe, etc. etc. … schon lustig, dass er genau mit ihr jetzt wieder zusammen ist

Und nachdem all seine Exen soooo viel böse zu ihm waren, wirst Du Dir sicher denken können, dass jetzt ich diejenige 'Böse' bin, die ihn verlassen hat und ihn in die Arme seiner Ex getrieben hat - wie böse von mir, aber auch .

25.11.2016 14:22 • x 1 #55


Cindy38
@fe16 ist er von hier? Aber so geht's mir auch,komplette Familie von ihm mich total geschnitten,so wie er es mit seiner Exfrau gemacht,da wurde ja nur schlecht gesprochen,und er der Arme wird ständig so schlecht behandelt...aber wie er in der Beziehung war,da fragt keiner....immer er tolle Held...A....
Und auf einmal versteht man sich mit der Exfrau...und vorher immer so abwertend,erniedrigend gesprochen...

25.11.2016 14:23 • #56


fe16
Ne @ Cindy ist er nicht , er ist hier aus unserer Ecke. Er hat halt Freunde dort.
Und die wird er weiterhin besuchen um seine Wahrheit zu verbreiten war so wird immer so sein .

25.11.2016 14:25 • x 1 #57


Cindy38
@waldbewohnerin, danke ja so ähnlich fühlt sich das bei mir an...als wir zusammen gekommen sind,war er 4 Jahre Single,denn er konnte eine Geschichte nicht gut verarbeiten,weil diese Frau(nicht seine Exfrau) ihn total verarscht hat ,sie ist zweigleisig gefahren und er hat es erst geschnallt,als sie den franz. Abgang gewählt hat,er war für sie ein Spielball...aber er hat den Kontakt bis unsere Beziehung rein gehalten,angeblich kam der von ihr aus,eben zum Anfang auch nix dabei gedacht,jat ja nie wirklich was von sich erzählt,und wehe ich hab mal gefragt..ich habe nie wirklich gewusst mit wem er sich trifft oder schreibt..und als er dann letztes Jahr Schluss (Januar 15) ,er wohnte bis dieses Jahr April noch bei mir,traff er sich doch gleich mit ihr..er wollte es so,sagt er,weil den Abschluss brauchte..aber wie gesagt,ich habe nie gewusst,ob er nicht doch noch mit ihr Kontakt hat oder nicht...und die Exfrau ,sie haben zwei Söhne zusammen,hat ihn damals so schei. behandelt und ich jetzt auch noch,oh mein Gott...der arme Kerl....ist so ein arrogantes ignorantes A....ich weis garnicht was ich an ihm gefunden hab,total abhängig war ich,warum warum....

25.11.2016 14:33 • #58


Cindy38
Zitat von fe16:
Ne @ Cindy ist er nicht , er ist hier aus unserer Ecke. Er hat halt Freunde dort.
Und die wird er weiterhin besuchen um seine Wahrheit zu verbreiten war so wird immer so sein .


Hm und was bringt ihm das? Tja manche brauchen das,um von sich auf andere abzulenken...

25.11.2016 14:34 • x 1 #59


Waldbewohnerin
@Cindy38

... dasselbe bei mir!

Seine Ex-Ehefrau (die hat ihn ja auch so schei. behandelt) war das Letzte auf Erdengrund (ich mag gar nicht an die Schimpfwörter denken, die er ihr verpasst hat) - und während unserer Streitigkeit hat er dann endlich zugegeben, jeden Tag mit ihr (Ex-Ehefrau) zu schreiben und er trifft sie 2-3 x wöchentlich und sie ist seine engste Vertraute geworden ... und ich wäre Schuld an unserer Trennung, denn er hätte ja nix mit der Ex-Freundin, nur halt dieselbe Beziehung wie zu seiner Ex-Ehefrau (also nuuuuur Freundschaft)- meno! Da kommt man selber ja schon gar nicht mehr mit was gespielt wird.

Das allerwitzigste war, dass er während unserer Beziehung dermaßen eifersüchtig war, dass er mir letztendlich alle möglichen Affairen um den Hals gehängt hat. Wir hatten zwar jeden Tag Kontakt, haben uns sehr häufig gesehen und es gab nie einen Grund für Eifersucht, doch könnte ich ja während des Nachhausewegs von der Arbeit ja noch für 30 Minuten einen Mann getroffen haben, mit dem ich dann intim wurde .... ach herrje ...

Warum tut nachlaufen denn weh? - Die Frage ist: Will ich den jemanden nachlaufen? - Wer mit mir zusammen sein will, der läuft mir entgegen.

25.11.2016 15:17 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag