Einfallslos
Gast
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau ja das übliche es tut mir leid, ich will dich nicht verlieren, er hat das nicht so empfunden, ich wäre seine Nr. Eins, er liebt nur mich blablabla....aber wenn wir am telefonieren sind und da platzt seine Kleine rein, und er gibt ihr den Vorrang, um erstmal gemütlich mit ihr -privat- zu reden, und ...
Wenn ich was im Forum gelernt habe, dann das TATEN zählen und keine Worte. bzw. das Worte und Taten übereinstimmen müssen.
Also wenn er daheim das übliche "Ich lieb nur dich lalala" abspielt schön. Aber wenn es darauf ankommt zu dir zu stehen, wird die Kollegin bevorzugt. Da passt die Tat ja mal so gar nicht.
Und ehrlich, was interessiert dich ein "normales" Verhalten.... Wäre ja das mindeste wenn er sie weiterhin schneiden würde. Klar nicht offensichtlich vor den Kollegen aber Smalltalk und über privates Sprechen ist auch nichts was man grundsätzlich mit ALLEN Kollegen macht. Soll er sich ihr gegenüber kollegial verhalten und sonst nichts.
Der laber auch nur um dich ruhig zu halten. Die Nummer die er heute gebracht hat geht gar nicht. Vorallem weil sie live dabei war. Also er hat quasi dir in IHRER Anwesenheit die Hörner aufgesetzt und gezeigt was Masse ist.
Da würde ich mich auch gedemütigt fühlen.
Und sorry die Kollegin auf den Schoß bitten geht gar nicht, nicht mal bei einem lockeren kollegialem Flirt. Absolutes NOGO