Zerrissener
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 411
Zitat von phoenix123:Wisst ihr was ich mich gerade ernsthaft frage : Was genau tut man jetzt in dieser Situation?
- Sich scheiden lassen ? - Übertrieben?
- Ansagen machen und einfach darauf vertrauen? - Schwierig?
- Kontrollieren?
- Dem Mann glauben , dass er es nicht besser wusste? - Ernüchternd?
- Ihm glauben und dann hinnehmen , dass man einen Mann hat, der für sein Alter einfach unterentwickelt ist . Und sich keine Sorgen darüber machen, was sonst noch so in Zukunft daraus resultieren kann?
- Fröhlich weiterleben ,auf sich schauen, loslassen und es einfach darauf ankommen lassen, wie es sich entwickelt?
Puh, Ich finde es echt irgendwie schwierig.. wüsste auch gar nicht so recht was tun.
Vielleicht mir Zeit nehmen, mich distanzieren , weil ich eh erst mal abgeturnt wäre... Und mir dann überlegen und mal fühlen, was ich so will.
Stimmt sehr treffend formulierte Frage(n).
Ehrlich gesagt wüsste ich es auch nicht in der Sekunde.
Vermutlich (ist aber meinem Typ geschuldet) zurückziehen und nachdenken. So wie die TE es getan hat „Hilfe suchen“ und sich das von der Seele schreiben und Input von außen holen.
Und danach in mich gehen und hineinhelfen was mein Gefühl ist (und nicht die Argumente).
Mir beispielsweise hat es zu denken gegeben als ich eine Antwort (von @rosenherz) bekam das sinngemäß lautete „ob die Beziehung vielleicht schon vorbei ist und man es (noch) nicht spüren will und nach wie vor Argumente sucht. Bei genauerem fühlen aber bereits Bescheid weiß“ (sorry, @rosenherz, verkürzt dargestellt und zusammengefasst).
Also nicht dass das bei Dir so ist, aber als Gedankenanstoß
Zitat von Libellenfrau:Wollte sie den Hund kennenlernen, oder was sollte das. Leckerchen?
Danke @Libellenfrau - ich wäre auf die Überlegung dass sie dort nur Leckerlis verteilen weil nicht gekommen
😜