@nicole
Hallo Nicole,
hier eine weitere Nachricht von einer Unbeteiligten.
😉 Zitat von _Nicole_: Außer diesen besagten Mails, hatte ich gleichzeitig noch WhatsApp Nachrichten mit einer anderen Kollegin gefunden, welche ich hier zunächst außen vor gelassen hatte.
Spontan finde ich den WhatsApp Chat mit der Kleinen schlimmer als die Emails an die Kursleiterin.
Zitat von _Nicole_: Dann schrieb er auf einem Samstag (während wir am frühstücken sind) "bei dir wieder alles gut?
Während ihr zusammen am Wochenende frühstückt denkt er an die Kleine und schreibt ihr?
Mich würde das stören, vorallem wenn dies heimlich passiert.
Wäre sie extrem krank gewesen und er hätte dir davon erzählt wäre es eine andere Situation.
Zitat von _Nicole_: Dann schrieb er "ich vermisse dich Kleine"...sie schrieb zurück "ich dich auch"...
Sowas schreibe ich keinem Kollegen.
Zitat: bittet man eine Kollegin "aus Spaß " auf seinem Schoß platz zu nehmen? sie hat es nicht gemacht, sonst hätten das ja noch andere sehen können..
Wie genau hast du davon erfahren? Hat das dein Mann so erzählt oder hast du diese Situation am Telefon mitbekommen? Mich macht der letzte Satz irgendwie stutzig:
"Sonst hätten das ja noch andere sehen können? "
Äh...und wenn keine anderen es hätten sehen können? Dann säße sie auf seinem Schoß?
Zitat: Sie schrieb weiter das sie die Woche weiterhin zuhause wäre und das alles so ätzend wäre und sie lieber in der Schule wäre. Seine Antworte kenne ich nicht da gelöscht.
Gelöschte Nachrichten, obwohl er zuvor kein Problem hatte sein Handy offen zu legen, da er nichts Schlimmes geschrieben hatte. Hm, wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Nachrichten löschen.
Hoffentlich hat dein Mann nun begriffen dass er dich mit seinem Verhalten verletzt und nimmt deine Ansage ernst. Ich drücke dir die Daumen.