Larisa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Sie haben nicht die Eier zugestehen, dass sie es diejenige waren, die vermasselt haben.
Angriff ist eben der beste Schutz. Und bevor die Verlassene auf die Gedanken kommt mich damit zu konfrontieren behandle ich sie so. Und während sie sich verletzt zurückzieht habe ich meine Ruhe.
Ich bin etwas aggressiv, was dieses Thema betrifft.
Mein Ex hat sich vor drei Wochen getrennt, wir wohnten aber noch zusammen. An vergangenem Freitag hatten wir Sex und danach war er sehr zärtlich mit mir. Ich war sicher, das wir uns versöhnen würden.
Am nächsten Tag wegen einer gar nicht so besonderen Sache (ich bat meinen Kumpel ihn zu überreden zur Party mitzukommen. Mein Ex fühlte sich bedrängt) als ich auf Party war packte er seine Klamotten und verschwand. Ich schrieb eine sms und warf ihm Respektlosigkeit und Verantwortungslosigkeit vor. Ich habe ihn dann weder mit Anrufen oder weiteren Nachrichten bombardiert.
Am nächsten Tag hat er mich überall blockiert.
Für mich ist das einfach nur feige. Er möchte nicht die Vetantwortung für sein Handeln übernehmen. Ist untergetaucht und möchte seine Ruhe.
Männer, die nicht in der Lage sind sich mit Thema Trennung auseinander zu setzen und den Expartner Respektvoll zu behandeln sind es nicht wert um sie zu weinen