22

Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

Tiefes Meer
Zitat von helligkeit:
Er sagte dass er nach der Suche einer festen Bezeichnung ist. Dass er sich die Liebe sehr wünscht. So schreckt er ab. Er meinte dass all die anderen Frauen vor mir keine Probleme damit hatten. Ich sei die erste Frau die verklemmt ist


helligkeit - er arbeitet mit allen Mitteln der Manipulation, die ihm online zur Verfügung stehen.
Er nutzt die Mitleidsmasche (armer Kerl, der sich sooo nach Liebe sehnt)
Er lügt , dass sich die Balken biegen (Gibt jetzt nicht sooo viele Frauen, die T.Säxx mit einem Unbekannten toll finden. Siehst Du schon an den Rückmeldungen hier. Von wegen also - das wäre ihm ja noch niee begegnet)
Er versucht, in Dir Zweifel an Deiner eigenen gesunden Wahrnehmung und Deinem Selbstwert zu wecken (von wegen verklemmt).

Zitat von helligkeit:
Das war ein sch. Gefühl... ich fand es auch widerlich.

Super, dass Du das so klar fühlen kannst . Wenn Du es widerlich findest, dann ist es das auch. Lass' Dir bloß nie und von niemandem etwas anderes einreden .

02.06.2019 14:11 • x 3 #16


N
Hör genau...
Alle Frau vor dir...
Da hat es wohl schon einige gegeben.
Lass ihn ziehen.
Du hast ein gutes Bauchgefühl. Bleibe dabei.

02.06.2019 14:17 • #17


A


Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

x 3


G
Der versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, um dich gefügig zu machen. Und nein, eine Beziehung sucht der nicht.
Jede billige Manipulation ist ihm Recht, um an sein Ziel zu kommen. Was für ein Widerling

02.06.2019 14:30 • #18


Kummerkasten007
Ich frage mich eher, warum die TE nicht einfach aufgelegt und dann den Kontakt abgebrochen hat.

02.06.2019 14:49 • x 1 #19


B
Der Mann ist kein Verlust in deinem Leben.

Achte auf DEINE Grenzen und keiner darf darüber hinaus und wenn er noch so sülzt.

02.06.2019 14:51 • #20


B
@Kummerkasten

Hast du dich schon mal mit manipulativem verhalten beschäftigt und wie das funktioniert?

02.06.2019 14:53 • #21


L
Es gibt Männer die sind so. Die meinen das auch nicht böse. Das sind meistens grapscher und Männer die schlecht im b sind. Die kommen einfach nicht zum Zug deswegen reiten die immer drauf Rum. Ich würde mich fernhalten, das ist nicht dein Ding. Oft sind das nette Männer aber dieses Verhalten stört einfach.

02.06.2019 14:53 • #22


G
Doch, diese Männer meinen das böse. Sie BENUTZEN andere Menschen für ihre Zwecke. Um jeden Preis.
Da gibt es nichts zu beschönigen.

02.06.2019 14:56 • x 1 #23


B
Der will nichts Festes.Der will genau das,was er zeigt.

02.06.2019 15:01 • x 1 #24


Ayaka
Zitat von helligkeit:
Vielen Dank für die Worte. Kann ich als Gast die Zitatfunktion nutzen? Tiefes Meer danke Dir auch für Deine Worte. Ich hatte ein Störgefühl. Mir ist das zum ersten Mal passiert. Ich will auch keinen Kontakt mit diesem Mann. Ich hatte ihn meine Sicht erklärt und er hat das nicht akzeptiert und versucht mich weiterhin zu überzeugen dass seine Sicht richtig sei. Das war ein sch. Gefühl... ich fand es auch widerlich.

Er sagte dass er nach der Suche einer festen Bezeichnung ist. Dass er sich die Liebe sehr wünscht. So schreckt er ab. Er meinte dass all die anderen Frauen vor mir keine Probleme damit hatten. Ich sei die erste Frau die verklemmt ist


klar - wenn das Gegenüber auch nur billigen und vor allem beliebigen S. will kommt er mit seiner schlechten Nummer vielleicht zum Zug - aber ich kann dir garantieren, dass solche Typen mit Masse statt Klasse arbeiten - die kassieren einfach so lange Abfuhren bis eine darauf einsteigt. Du bist nicht verklemmt - sondern weißt einfach nur klar, dass du keine X-beliebige W-Vorlage sein magst - das ist gut so

02.06.2019 15:24 • #25


Kummerkasten007
Zitat von Balkonia:
@Kummerkasten

Hast du dich schon mal mit manipulativem verhalten beschäftigt und wie das funktioniert?


Wenn ich etwas nicht will, oder mich unangenehm dabei fühle - warum telefoniere ich ein zweites Mal?

Das hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern dass die TE sich irgendwas - vielleicht nach längerer Singlezeit - erhofft und glaubt, er ändert sein Verhalten.

02.06.2019 16:31 • #26


Tiefes Meer
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich etwas nicht will, oder mich unangenehm dabei fühle - warum telefoniere ich ein zweites Mal?


Weil ich beim ersten Mal zwar irritiert bin, aber noch an eine Art Mißverständnis glaube. Was hoffentlich so nicht mehr passieren wird, weil ich doch alles so gut erklärt habe . Was der Mann doch sicher versteht . Ich meine - hey, ein Mann, der von sich sagt, nach der Liebe zu suchen - der kann doch gar kein so schlechter Kerl sein ..... Und verdient nicht jeder eine zweite Chance ?

So naiv und wehrlos kann man nicht sein, sagst Du ? Doch man kann. Ich war auch so . Ist lange her. Heute bin ich eine andere . Doch ich habe nicht vergessen , wie zutiefst verstörend es war, als ich die ersten Male an manipulative Männer geriet .

02.06.2019 17:57 • #27


B
@Kummerkasten

So wie es Tiefes Meer beschreibt.

Dankeschön!

02.06.2019 18:30 • x 1 #28


A
helligkeit, kann es sein, dass du nicht sehr helle bist oder willst du unsveräppeln?

02.06.2019 18:34 • #29


A
Zitat von Gast497:
Doch, diese Männer meinen das böse. Sie BENUTZEN andere Menschen für ihre Zwecke. Um jeden Preis.
Da gibt es nichts zu beschönigen.


Nein, diese Männer meinen es nicht böse, sie tun nur, was andere zulassen.

02.06.2019 18:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag