A
Warum sind ihm intime Themen so wichtig?
Tiefes-Meer
Zitat von Angi2:Nein, diese Männer meinen es nicht böse, sie tun nur, was andere zulassen.
Helligkeit
Tiefes-Meer
Zitat von Helligkeit:Er meinte icb sei kalter Mensch
Zitat von Helligkeit:Tja. Was soll man dazu sagen . Nicht alles was glänzt , ist Gold . Macht es aber natürlich noch verständlicher, dass Du seine Art anfangs nicht einordnen konntest. Weil das für Dich nun so gar nicht übereinander gepaßt hat. Was Du von ihm wusstest und wie er sich dann verhalten hat .Er hatte Preise bekommen, weil er sehr engagiert und hilfsbereit gewesen war.
Helligkeit
Zitat von Tiefes Meer:Pffft ...
Druck machen (wer will schon kalt sein), Mitleidstour (kannst mich doch nicht soo behandeln *schnüff*)
Sein Verhalten war distanzlos und übergriffig
Tja. Was soll man dazu sagen . Nicht alles was glänzt , ist Gold . Macht es aber natürlich noch verständlicher, dass Du seine Art anfangs nicht einordnen konntest. Weil das für Dich nun so gar nicht übereinander gepaßt hat. Was Du von ihm wusstest und wie er sich dann verhalten hat .
Schuschui
Blanca
Zitat von helligkeit:Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich vor paar Tagen im internet einen netten Mann kennengelernt.
Zitat:Er zeigt sich sehr nett und interessiert
Im ersten Telefonat hatte er angefangen viel über S. Und SB zu sprechen.
Zitat:Und mir seine Erfahrung mitgeteilt.
Zitat:Irgendwann meinte er auch dass er einen s. Hat. .
Zitat:im zweiten Telefonat haben wir uns über alltägliche Dinge unterhalten. Nach ner Weile hatte er wieder damit begonnen. Irgendwann wollte er sich am Telefon befr..
Zitat:Ich war total überfordert.
Zitat:Ich würde mich sehr über Anregungen freuen und Einschätzungen.