22

Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

Tiefes-Meer
Zitat von Angi2:
Nein, diese Männer meinen es nicht böse, sie tun nur, was andere zulassen.

Hmm. Ist klar. Und Betrüger, die ältere Menschen mit dem Enkeltrick abzocken, die meinen es auch nicht böse. Die tun ja auch nur, was die älteren Menschen zulassen.

02.06.2019 17:46 • #31

H
Vielen Dank fur Eure Ratschlägen.

Tiefes Meer insbesondere Dir möchte ich Dir danken. Du konntest sehr fut beschrieben, was in mir vorging.

Seine Nummer habe ich schon gelöscht.
Ich hatte im Internet Berichte über ihn gelesen, er machte einen normalen Eindruck. Er hatte Preise bekommen, weil er sehr engagiert und hilfsbereit gewesen war.

Ich fands auch sehr merkwürdig weil er mich Schatz, Liebling usw. Nennen wollte. Ich wollte das nicht. Er meinte icb sei kalter Mensch

02.06.2019 19:55 • x 1 #32

A

Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

x 3

Tiefes-Meer
Zitat von Helligkeit:
Er meinte icb sei kalter Mensch

Pffft ...
Druck machen (wer will schon kalt sein), Mitleidstour (kannst mich doch nicht soo behandeln *schnüff*)
Sein Verhalten war distanzlos und übergriffig

Zitat von Helligkeit:
Er hatte Preise bekommen, weil er sehr engagiert und hilfsbereit gewesen war.
Tja. Was soll man dazu sagen . Nicht alles was glänzt , ist Gold . Macht es aber natürlich noch verständlicher, dass Du seine Art anfangs nicht einordnen konntest. Weil das für Dich nun so gar nicht übereinander gepaßt hat. Was Du von ihm wusstest und wie er sich dann verhalten hat .

02.06.2019 20:50 • x 1 #33

H
Zitat von Tiefes Meer:
Pffft ...
Druck machen (wer will schon kalt sein), Mitleidstour (kannst mich doch nicht soo behandeln *schnüff*)
Sein Verhalten war distanzlos und übergriffig

Tja. Was soll man dazu sagen . Nicht alles was glänzt , ist Gold . Macht es aber natürlich noch verständlicher, dass Du seine Art anfangs nicht einordnen konntest. Weil das für Dich nun so gar nicht übereinander gepaßt hat. Was Du von ihm wusstest und wie er sich dann verhalten hat .

Ja, leider war es so. Zum Glück hat die Geschichte ein schnelles Ende gehabt.
Daher bin ich auch froh...

02.06.2019 22:00 • #34

S
Hat mir auch ein Mal ein Typ gesagt, dass ich verklemmt wäre

Bei dem war ich es auch tatsächlich, ich würd sagen, das berühmte Bauchgefühl

War wie sich später rausstellte ein notorischer Lügner, Blender und Möchtegern Frauenheld mit psychopathischen Zügen, der Menschen benutzt und fallen lässt, wie es ihm in den Kram passt.

Wirklich verstörend sowas.

Schnell weg.

02.06.2019 22:09 • #35

Blanca
Zitat von helligkeit:
Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich vor paar Tagen im internet einen netten Mann kennengelernt.

So wie Du sein Verhalten schilderst, ist das kein netter Mann.

Zitat:
Er zeigt sich sehr nett und interessiert
Im ersten Telefonat hatte er angefangen viel über S. Und SB zu sprechen.

Dann war er also schon im ersten Telefonat vor allem an sich und seinem Trieb interessiert und nicht an Dir in all Deiner menschlichen Ganzheitlichkeit (also übers rein Körperliche hinaus).
Klingt für mich triebhaft und partnerschaftlich desinteressiert.

Zitat:
Und mir seine Erfahrung mitgeteilt.

Zitat:
Irgendwann meinte er auch dass er einen s. Hat. .

Exhibitionistische Züge hat er also auch noch.

Zitat:
im zweiten Telefonat haben wir uns über alltägliche Dinge unterhalten. Nach ner Weile hatte er wieder damit begonnen. Irgendwann wollte er sich am Telefon befr..

Siehe oben. Nachdem er an dieser Stelle bereits wußte, daß Du über sowas eigentlich (noch) nicht reden magst, überschritt er hier eine Grenze. Das offenbart einen Mangel an Respekt und auch ein Ausmaß an Distanzlosig- und Übergriffigkeit, an dem Du nur noch die Beine unter den Arm nehmen und laufen solltest, so rasch und weit Du kannst.

Zitat:
Ich war total überfordert.

Zitat:
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen und Einschätzungen.

Du weißt nicht, daß man Telefonate beenden kann, indem man den Hörer auf die Gabel legt?
Mit der Blockierfunktion am Smartphone bist Du soweit vertraut?

Übrigens finde ich die Frage in Deinem Threadtitel bezeichnend. Es ist nämlich völlig irrelevant, warum er so ist, wie er ist. Fakt ist, daß Du anders bist und er somit nicht zu Dir passt. Schau also auf Dich und Deine eigenen Bedürfnisse, statt sein perverses Verhalten analysieren zu wollen und sorge für Dich.

03.06.2019 10:04 • #36