22

Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

H
Hallo liebes Forum,

Ich würde sehr gerne meine Geschichte mit Euch teilen und hoffe Tipps zu bekommen, wie ich die neue Bekanntschaft einordnen kann.

Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich vor paar Tagen im internet einen netten Mann kennengelernt.
Wir haben bisher zweimal miteinander telefoniert.
Er zeigt sich sehr nett und interessiert
Im ersten Telefonat hatte er angefangen viel über S. Und SB zu sprechen. Und mir seine Erfahrung mitgeteilt. Irgendwann meinte er auch dass er einen s. Hat. . im zweiten Telefonat haben wir uns über alltägliche Dinge unterhalten. Nach ner Weile hatte er wieder damit begonnen. Irgendwann wollte er sich am Telefon befr..

Ich war total überfordert. Fur mich ist dieses Thema nicht vordergründig. Ich möchte den Menschen kennenlernen und schauen ob die Chemie passt. Zuneigungen und die Gefühle entstehen ja im Verlauf.

Beide Male habe ich ihn meinen Standpunkt versucht zu erklären. Ich kann mich hier nicht so schnell öffnen. Er versteht das nicht. Er ist der Meinung dass durch diesen Austausch Nähe entsteht, sodass der Mann sich verlieben kann.

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen und Einschätzungen.

02.06.2019 11:46 • #1


Barbina
oh mein Gott.

wie unerfahren bist Du denn?!?! (ich meine das nicht böse)

Blockiere seine Nummer.

02.06.2019 11:48 • x 3 #2


A


Warum sind ihm intime Themen so wichtig?

x 3


A
Offensichtlich geht es Ihm ausschließlich darum, Sein 6uelles Interesse befriedigt zu bekommen, möglichst mit der nächstbesten.

Sei Dir bitte mehr Wert und mach nen Haken an den Vogel!

02.06.2019 11:50 • x 2 #3


G
Der Mann klgt als ob er bessern von S. ist

02.06.2019 11:58 • #4


Z
Also für klingt das so, als ob der Mann auf Telefons. steht.
Da kann man mitmachen, oder es bleiben lassen und dankend ablehnen und sich klar abgrenzen.

Woran machst du denn fest, dass du ihn nett findest und was war für dich der Grund ihm deine Nummer zu geben?
Wie lange ist deine Beziehung schon beendet?

02.06.2019 12:37 • #5


M
Zitat von helligkeit:
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen und Einschätzungen.

Sowas hatte ich die Tage auch, hab ihn mit drei Sätzen abgewürgt.

02.06.2019 12:38 • x 2 #6


Tiefes Meer
Zitat von helligkeit:
Beide Male habe ich ihn meinen Standpunkt versucht zu erklären. Ich kann mich hier nicht so schnell öffnen. Er versteht das nicht. Er ist der Meinung dass durch diesen Austausch Nähe entsteht, sodass der Mann sich verlieben kann.

Du hast ihm gesagt, dass Du nicht drauf stehst . Und er hat es nicht respektiert . Das ist nicht nett , das ist ekelhaft . Da will sich jemand das Geld für 'nen professionelle Service sparen, indem er Dich mit ein paar freundlichen Worten einseift und zusätzlich noch Druck ausübt, von wegen das wäre normal . Mach' 'nen Haken dran. Ist kein Verlust. Echt nicht. Das Netz wimmelt nur so von derlei Konsorten .

02.06.2019 12:47 • x 2 #7


B
Die intimen Themen sind ihm wichtig,weil sie der Grund sind,mit dir in Kontakt zu treten.Für ihn bist du Vorlage und keine Frau,an der er als Person interessiert ist.Warum unterbindest du sowas nicht?

02.06.2019 12:51 • x 1 #8


E
Manchmal ist es besser sich von manchen Menschen fern zu halten.

Was ich dir auch in diesem Fall empfehlen kann.

02.06.2019 12:53 • x 1 #9


Tiefes Meer
Zitat von Bones:
Warum unterbindest du sowas nicht?

Weil sie noch naiv ist . Wenn einem solche Männer noch nie begegnet sind, dann ist der erste Kontakt zu so einem eine verstörende Erfahrung. Doch sie ist klug genug, um ihr Störgefühl wahrzunehmen und sich hier Rat zu holen . Wird ihr also hoffentlich in Zukunft in der Form nicht mehr passieren , weil sie die Dinge dann besser einordnen und entsprechend besser reagieren kann.

02.06.2019 12:57 • x 1 #10


G
Gefundenes Fressen für Narzissten und Co.
Pass gut auf dich auf, besonders in diesen Singlebörsen, da wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen.

Schmeiß den Kerl raus!

02.06.2019 12:59 • #11


Kummerkasten007
Zitat von Gast497:
Gefundenes Fressen für Narzissten und Co.


Was hast das damit zu tun, wenn der Mann hier in diesem Beispiel nur auf Säxx aus ist?

02.06.2019 13:01 • #12


Tiefes Meer
Zitat von Kummerkasten007:
Was hast das damit zu tun, wenn der Mann hier in diesem Beispiel nur auf Säxx aus ist?

Es ist an sich kein Problem, wenn ein Mann nur auf Säxx aus ist . Gibt auch Frauen, die so drauf und unterwegs sind. So what - jeder wie er mag .
Das Problem fängt da an, wenn ein Mann nicht respektiert, dass das Gegenüber es nicht will und sie bedrängt . Wenn es sich dann auch noch unübersehbar um eine junge, noch recht naive Frau handelt , dann überschreitet er Grenzen . Grenzen, von denen ich ja doch ernsthaft hoffe, dass ein seelisch gesunder Mann , der einfach nur Säxx will, diese wahrnimmt und einhält .

02.06.2019 13:14 • x 1 #13


G
@Kummerkasten,ganz einfach:
Wer schon bei diesem Problem so blauäugig ist, ist maximal manipulierbar und dementsprechend empfänglich für derlei
Wesen.
Zumal gerade auch diese gerne andere S. ausnutzen.

02.06.2019 13:26 • #14


H
Vielen Dank für die Worte. Kann ich als Gast die Zitatfunktion nutzen? Tiefes Meer danke Dir auch für Deine Worte. Ich hatte ein Störgefühl. Mir ist das zum ersten Mal passiert. Ich will auch keinen Kontakt mit diesem Mann. Ich hatte ihn meine Sicht erklärt und er hat das nicht akzeptiert und versucht mich weiterhin zu überzeugen dass seine Sicht richtig sei. Das war ein sch. Gefühl... ich fand es auch widerlich.

Er sagte dass er nach der Suche einer festen Bezeichnung ist. Dass er sich die Liebe sehr wünscht. So schreckt er ab. Er meinte dass all die anderen Frauen vor mir keine Probleme damit hatten. Ich sei die erste Frau die verklemmt ist

02.06.2019 13:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag