aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Sari17:Wie ich mich damit fühle, klammer ich einmal aus. Ich kann nicht einmal behaupten, das ich wütend darüber bin. Mich macht es unendlich traurig. Das jemand, der mich mal als beste Mama für seinen Sohn bezeichnet hat, jetzt alles umdreht. Aber vor vier Wochen sagte er ja auch, ich liebe dich so sehr.
Du hast ihn aus deinem Leben geworfen, nicht er durfte entscheiden wann er geht, er wurde gegangen, das tut Mann sehr weh.
Zitat von Sari17:Der kleine hängt an Papa und das will ich ihm nicht nehmen. Aber seine Seele darf dennoch nicht von diesen Auswüchsen belastet werden, wie Gift.
Er weiß, wie sehr ich an dem Kind hänge und das benutzt er, um mir weh zu tun. Begreift aber nicht, was das für Konsequenzen für den kleinen hat.
Ich denke schon, aber es ist ihm egal wie es Junior geht. Hast du schon mal versucht eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, da kommt man mal raus aus dem ganzen Mist und bekommt den Kopf frei, das hat meiner Freundin sehr geholfen.
Zitat von Sari17:Er vermischt die Wut auf mich, das ich ihn vor die Tür gesetzt habe, mit der Liebe zum Kind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn wenn jemand in einer neuen Beziehung ist, hat der doch keinen Kopf dafür, die Ex fertig zu machen
Dieser Mann ist in seiner Mannesehre auf schlimmste gekränkt worden...
Egal wie toll Nexti ist das kann sie auch nicht ungeschehen machen. Wie hat er denn sonst reagiert, wenn es nicht so lief, wie er es wollte. Mein Ex hatte da ja auch so seine Ausraster. Leider ist er da immer öfter gegen die Wand gelaufen und hat sich den Kopf oft eingerannt. Trotzdem ich habe weitergemacht! Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich warf ihn aus meinem Leben.Nun schikaniert er seine Enkel, weil er weiß, dass ich sie sehr gerne habe, toller Kerl.