118

Warum tritt Mann nach?

Payne
Zitat von Sari17:
Denn wenn jemand in einer neuen Beziehung ist, hat der doch keinen Kopf dafür, die Ex fertig zu machen.

Darüber kann ich keine Prognose abgeben. Meiner hatte damals noch Zeit mir auf Facebook hinterher zu Schnüffeln.

Ja das ist gut. Schreib alles auf und hol die Erzieherin ins Boot.
Das du ihm nicht den Vater nehmen willst, ist, gut und richtig. Aber das Kind muss geschützt werden.
Du machst ja schon das richtige. Lass
dich nicht ins Bockshorn jagen. Er weiss genau wo und wie er dich packen kann.

26.08.2018 22:42 • x 2 #46


aquarius2
Zitat von Sari17:
Wie ich mich damit fühle, klammer ich einmal aus. Ich kann nicht einmal behaupten, das ich wütend darüber bin. Mich macht es unendlich traurig. Das jemand, der mich mal als beste Mama für seinen Sohn bezeichnet hat, jetzt alles umdreht. Aber vor vier Wochen sagte er ja auch, ich liebe dich so sehr.


Du hast ihn aus deinem Leben geworfen, nicht er durfte entscheiden wann er geht, er wurde gegangen, das tut Mann sehr weh.

Zitat von Sari17:
Der kleine hängt an Papa und das will ich ihm nicht nehmen. Aber seine Seele darf dennoch nicht von diesen Auswüchsen belastet werden, wie Gift.
Er weiß, wie sehr ich an dem Kind hänge und das benutzt er, um mir weh zu tun. Begreift aber nicht, was das für Konsequenzen für den kleinen hat.


Ich denke schon, aber es ist ihm egal wie es Junior geht. Hast du schon mal versucht eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, da kommt man mal raus aus dem ganzen Mist und bekommt den Kopf frei, das hat meiner Freundin sehr geholfen.

Zitat von Sari17:
Er vermischt die Wut auf mich, das ich ihn vor die Tür gesetzt habe, mit der Liebe zum Kind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn wenn jemand in einer neuen Beziehung ist, hat der doch keinen Kopf dafür, die Ex fertig zu machen


Dieser Mann ist in seiner Mannesehre auf schlimmste gekränkt worden... Egal wie toll Nexti ist das kann sie auch nicht ungeschehen machen. Wie hat er denn sonst reagiert, wenn es nicht so lief, wie er es wollte. Mein Ex hatte da ja auch so seine Ausraster. Leider ist er da immer öfter gegen die Wand gelaufen und hat sich den Kopf oft eingerannt. Trotzdem ich habe weitergemacht! Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich warf ihn aus meinem Leben.
Nun schikaniert er seine Enkel, weil er weiß, dass ich sie sehr gerne habe, toller Kerl.

26.08.2018 23:37 • x 1 #47


A


Warum tritt Mann nach?

x 3


Mister_Music
Zitat von Sari17:
Hallo, Ich hab eine kurze Frage an alle Interessierten. Kurz zu meiner Situation, Vor 3 Wochen entdeckte ich, das mein Mann eine Affäre hat. Er zog direkt aus und zu seiner neuen LG. Immer wenn er jetzt das Kind zum Umgang abholt, fallen so Sprüche wie; Ich liebe dich schon seit Jahren nicht mehr Mit der neuen ist es so schön, wie es nie zwischen uns war Sie ist zärtlicher, besser, interessierter Auf meine Bitte hin, das zu unterlassen, grinste er nur frech und machte eine wegwerfende Handbewegung. Da es alles noch so frisch ist, verletzt ...



Manche brauchen leider den Triumph... Manche wissen nicht wie viel Schaden sie mit Taten und Worten in einem Menschen anrichten können.... Manche sind nur stark, indem sie vorher andere runtermachen um auf gleicher Ebene zu sein. Man darf sich eigentlich davon nicht beeinflussen lassen, leichter gesagt als getan ich weiß...
Solche Menschen sollten nie wieder die Möglichkeit bekommen, einen zu verletzen...

02.01.2019 21:34 • #48


W
Hallo Sari,
dieser Mann ist ein ganz miserabler Verlierer, als solchen sieht er sich und will es nicht wahrhaben/akzeptieren. Also versucht er alles, um es in einen Sieg umzuwandeln. Dazu dienen diese verletzenden Sprüche, denn, nichts davon ist stimmig. Wer wirklich glücklich ist, braucht so ein Verhalten nicht!

Ganz schlimm finde ich was Du über seinen Umgang mit dem Kleinen beschreibst. Dass er ihn seiner Neuen vorstellen wollte bzw. vorgestellt hat, finde ich schon fragwürdig. Ich dachte mir, er will ihr gegenüber vorspielen, was für ein toller Vater er ist, klarer Fall von Mißbrauch des Sohnes, der da als Sohn nicht wirklich zählt. Könnte genauso das neue Auto, die Rolex oder sonstwas für benutzt werden...

Am schlimmsten finde ich aber die Sprüche, mit denen er dem kleinen Angst macht. Darauf gibt es aber eine klare Antwort: Betreuter Umgang. Dann darf er den Kleinen nur sehen, wenn jemand z.B. vom Jugendamt dabei ist. Das solltest Du schleunigst in die Wege leiten und da er immer so Sprüche gegen Dich raushaut würde ich ihm klar machen: Begegnungen finden nicht mehr in Deinem Reich statt und, sobald so ein Spruch kommt, ist jede Begegnung AUGENBLICKLICH beendet. ohne Wenn und Aber und ohne jegliche Diskussion, einfach nur 'SOFORT RAUS!' und wenn er seinen Sohn abholen wollte, muss er dann halt unverrichteter Dinge wieder abziehen. Klare Grenzen heißt das!

16.06.2019 10:55 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag