Hitachi
Gast
Zitat:er wollte dass ich ihn so einkleide wie ich ihn gern sehen würde. er machte sich unglaubliche mühe mir zu gefallen.. das hielt ca 4 monate und dann sagte er warum er sich den Ar. aufreiße um mir zu gefallen, ich wäre die jenige die sich mühe geben müsste um die beziehung zu retten..
.....weil das NIE funktioniert, er musste sich verstellen um dir zu gefallen, oder zumindest meinte er das du ihn dann mit anderen Augen siehst! Was ja offensichtlich NICHT funktioniert hat!
...stell dir vor du würdest dich in einen dir vollkommen fremden Frauen-typ umstylen, was gar nicht zu deinem Naturell passt!
Eine 6Bombe in ein graues Mäuschen...eine eher zurückhaltende schüchterne Frau in einen Vamp zu verwandeln....passiert nur im Lügen-TV im RL niemals nicht! Du siehst in deinem EM den "best Buddy", mehr nicht, hast irgendwie ein schlechtes Gewissen...nur damit tut ihr beiden euch keinen Gefallen!
...du wirst hier bestimmt Kommentare zu lesen kriegen...geht zur Paartherapie, arbeitet alles auf...usw. in den wenigsten Fällen wird danach eine EHE wieder intakt! Das ist meiner Meinung nur ein Hingehalte!
....du willst Tipps wie du deinen AM aus deinem Kopf kriegst? Gar nicht, dafür war da was du mit ihm 6uell erlebt hast viel zu wichtig für dich, was du bei deinem EM vermisst hast gab dir dieser Mann, das wird für sehr lange Zeit in deinem Hirn präsent sein, auch wenn du schon nicht´s mehr mit ihm hattest!