cindarella
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
zu mir . seit 15 jahren in einer beziehung.
vor 2 jahren begann ich eine affaire. 3 dates und viel telefonkontakt mit einem anderen mann um es genau zu sagen. als ich mich in meine affaire verliebte gestand ich meinem mann dass ich mich in einen anderen mann verguckt hatte und auch mit ihm geschlafen habe.
natürlich ist er ausgerastet. verbal wie auch körperlich. wohl irgendwie verständlich.
um euch die einzelheiten zu ersparen das ganze kurz gehalten. wir hatten eine so sehr schwere zeit vor uns und nun hinter uns dass ich mich frage ich wie ich das ganze überlebt habe. ich wollte so oft weglaufen weil er mich jeden tag spüren ließ dass ich einen fehler gemacht hatte.
ich bereue es natürlich sehr, dass ich ihn so angelogen und sein vertrauen missbraucht habe. ich würde dies nie nie wieder tun.
nicht weil ich erwischt wurde sondern weil das ein unschöner charakterzug ist dem ich nicht noch mal so ähnlich sein will.
wir haben uns jetzt nach 2 jahren gefangen, können wieder nach vorne schauen.
dachte ich. . .
seit dieser ganzen sache, denke ich an den anderen mann, fast jeden tag. ich will ihn vergessen, will aufhören mir vorzustellen wie es wäre wenn. ich will das nicht!
ich habe einen so tollen mann, der so viel für mich gemacht und mit mir durchgemacht hat. sicher gibt es auch negatives in unserer bez. wohl auch der grund weshalb ich woanders nähe gesucht habe.
ich habe das gefühl ihn gedanklich schon wieder bzw immer noch zu betrügen, denn dieser mann ist in meinem kopf noch immer present. ich habe keinen kontakt zu dem anderen, schon ewig nicht mehr.
wie kann das sein, dass er mir nicht aus dem kopf gehen will und das obwohl er selbst eine freundin hat und ich mir ziemlich sicher bin dass ich für ihn nur ne nette bettgelegenheit war. ich kann es nicht verstehen.
ich hoffe ihn habt darauf ein paar logische erklärungen. das macht mich echt fertig. ich möchte damit abschließen
liebe grüße .