Zitat von Jane30:aber da wurde man ja nur hingehalten/vertröstet.
Wer sich 7 Jahre lang vertrösten lässt, ist auch echt selbst Schuld. Sorry, bevor du über andere spottest, solltest du dich mal mit deinen eigenen Schwächen auseinandersetzen.
Zitat von Jane30:Nicht ganz, er hat mal gemeint das er froh sei, eine SchwieMutti zu haben
Und?
Zitat von Jane30:Die Wohnung ist meine, wie hätte ich aus meiner Bude ausziehen sollen?
Gehen ist nicht immer wortwörtlich gemeint, sondern eher im Sinne von "sich trennen" zu verstehen... du hättest dich trennen können oder ihn rausschmeißen.
Zitat von Jane30: ist man dann in Single Portalen wenn man jm. gefunden hat?
Wenn man sich wieder getrennt hat, dann ja.
Nur weil du nicht zu ihm passt, heißt es nicht dass er mit keiner anderen zusammenpasst. Er hat dich halt nicht geliebt und sich deshalb keine Mühe gegeben und auch keine Lust auf Sex gehabt. Mit einer Frau, die er liebt, wird es sicherlich anders sein. Manchmal muss man eben suchen bis man die richtige findet. Und? So geht es zig Tausend Menschen auf diesem Planeten. Nicht jeder hält 13Jahre an einer unbefriedigenden Partnerschaft fest wie du. Beziehungen zerbrechen nunmal und das kann deine auch und wird sie auch, wenn dein Partner DIESE Seite an dir kennenlernt.
Ich sage es dir ganz ehrlich: die Verliererin bist in dieser Geschichte du. So wie du in Rachegedanken versinkst, dich an jedes Fitzelchen Information klammerst was du von ihm kriegen kannst und dich zu profilieren versuchst, ist echt mitleiderregend.
KEIN Mensch der glücklich ist, hat das nötig. Dein perfektes Leben scheint mir Fassade, wenn du innerlich so zerfressen bist von Missgunst und Frust, nur weil er dich trotz deiner Selbstaufgabe abgelehnt hat. Man muss es auch mal gut sein lassen. Sonst wird es lächerlich.
Du belächelst ihn für Oberflächlichkeiten die er aber ändern kann, wenn er denn will. Aber wie sieht es mit dem aus, was bei dir innendrin gerade nicht funktioniert (Stichwort: Abschließen)?
Zuletzt: da ich mir nicht vorstellen kann, das jemand tatsächlich so tickt, gehe ich davon aus, dass du nicht echt bist, was dann keine weitere Beachtung verdient.
Sollte dem nicht so sein, macht es ebenfalls keinen Sinn dir weiter zu antworten. Du hast dich da in etwas reingesteigert und egal was man dir sagt, du kannst da nicht aus deiner Haut. Dann mach halt weiter. du schadest letztendlich nur dir damit und mit.