Hallo @Jane30
Ich kann dich auf einer Seite verstehen, man ist enttäuscht, hat gehofft, dass alles oke wird. Auch verstehe ich deinen Hass auf ihn.
Aber...
Im Laufe deiner Beiträge habe ich immer mehr Verachtung gespürt, wie schlecht du über deinen Ex weiterhin dich äusserst.
Es geht mir nicht um das Wort Ar...oder sonstige Schimpfwörter.
Sondern es geht darum du verachtest, wie er lebt. Und das sollte dir nun wirklich egal sein!
Jeder Mensch lebt für sich, wie er sich momentan fühlt. Wenn der Mensch sich vernachlässigt, ist das oft ein Zeichen, dass er selber mit seinem Leben nicht zufrieden ist.
Ihn aber deswegen zu verurteilen oder zu verachten und ihn, assig zu bezeichnen, dass ist nicht in Ordnung von dir.
Dir fehlt da wohl sehr viel Empathie und auch Sozialverhalten.
Auch Sozialeinrichtungen wie Caritas oder Diakonie, wer weiss, vielleicht brauchst du das selber mal, Hilfe von einer Sozialeinrichtung. Denn die Corona-Krise kann jeden treffen, auch dich.
Wie gesagt, ich verstehe auf einen Seite deine Enttäuschung, aber du solltest vielleicht auch mal über dich nachdenken, was Sozialverhalten betrifft. Ich empfinde auch Oberflächlichkeit bei dir.
Wie schon andere auch erwähnt haben, konzentriere dich jetzt auf deine Familie und lass deine Vergangenheit ruhen und schau nach deinen und eurem Leben

L G Pinkstar