306

Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

E
Zitat von Begonie:
Immer wieder kommt das Wort Miete aufs Tablett. Er ist ein Schmarotzer und hat es sich gemütlich gemacht bei Dir, weil er es konnte. Dann hättest Du eben was von ihm verlangen müssen. Hinterher beklagst Du Dich und vorher änderst Du nichts. Und warum er ...


Haben auch von ihm einen kleiinen Beitrag verlangt, welchen er zähne knirschend gezahlt hat...

Ich glaub wir haben alles geklärt...

In diesem Sinne



PS: Wenn sich auch andere über ihn beschweren..... Assi als Geschäftsführer und der noch anderen etwas beibringen will (vorallem Kindern/Familien), nee, danke.

03.03.2021 15:53 • #76


B
Warum brauchst du sowas? Ist es ein Triumph für dein Ego? Wäre doch traurig, wenn dein Ego soetwas bräuchte

03.03.2021 15:54 • x 2 #77


A


Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

x 3


E
Zitat von Bones:
Warum brauchst du sowas? Ist es ein Triumph für dein Ego? Wäre doch traurig, wenn dein Ego soetwas bräuchte


Nach jahrelangem Verarschen und Hinhalten... genau gesagt ja!

03.03.2021 15:56 • #78


B
Zitat von Jane30:
Nach jahrelangem Verarschen und Hinhalten... genau gesagt ja!


Dann hast du aber nicht abgeschlossen.Warum hast du es jahrelang so mitgemacht?Hättest ja deutlich gesündere Entscheidungen für dich treffen können.Oder siehst du da keine Eigenanteile und deine Eigenverantwortung?

03.03.2021 15:58 • x 2 #79


LeTigre
Zitat von Jane30:
:grinsen: Gestorben/verstorben ist aber keiner...


Echt jetzt?

Und dann noch mit dem Smiley? Wie alt bist du?

Wer sich für Psychologie interessiert und permanent versucht Überlegenheit zu demonstrieren, sollte wissen was die Caritas und die Seelsorge machen.

Ich rate dir auch dir Hilfe zu suchen, denn du machst dir selber etwas vor. Du wirst nicht aufhören dich für sein Leben zu interessieren, sobald du eine Antwort kriegst warum er dich verlassen hat. Du wirst diskutieren, du wirst dich drüber aufregen, wie er das denn sagen kann und du wirst dich weiter über seine Undankbarkeit aufregen, NUR mach dir mal klar: Liebe ist nicht davon abhängig wer wie schön unsere Hemden wäscht und was er für eine tolle Wohnung hat. Wenn man jemanden liebt, dann schaut man nicht auf solche Dinge. Immerhin warst du ja mit ihm auch ewig zusammen, obwohl alles angeblich schlecht war.

Bei allem was du über ihn so schreibst, mach dir mal klar: Leben und leben lassen!

Dein Leben interessiert ihn nicht und er wird auch nicht schluchzend Zuhause sitzen, weil er dich mit 'nem Kinderwagen sieht. Hängt dein Wohlbefinden und dein Seelenheil denn nur davon ab, dass du vermeintlich besser bist als er? Das ist doch kein Wettkampf oder Schulhof...

03.03.2021 16:01 • x 5 #80


P
Hallo @Jane30

Ich kann dich auf einer Seite verstehen, man ist enttäuscht, hat gehofft, dass alles oke wird. Auch verstehe ich deinen Hass auf ihn.

Aber...

Im Laufe deiner Beiträge habe ich immer mehr Verachtung gespürt, wie schlecht du über deinen Ex weiterhin dich äusserst.

Es geht mir nicht um das Wort Ar...oder sonstige Schimpfwörter.

Sondern es geht darum du verachtest, wie er lebt. Und das sollte dir nun wirklich egal sein!

Jeder Mensch lebt für sich, wie er sich momentan fühlt. Wenn der Mensch sich vernachlässigt, ist das oft ein Zeichen, dass er selber mit seinem Leben nicht zufrieden ist.

Ihn aber deswegen zu verurteilen oder zu verachten und ihn, assig zu bezeichnen, dass ist nicht in Ordnung von dir.

Dir fehlt da wohl sehr viel Empathie und auch Sozialverhalten.

Auch Sozialeinrichtungen wie Caritas oder Diakonie, wer weiss, vielleicht brauchst du das selber mal, Hilfe von einer Sozialeinrichtung. Denn die Corona-Krise kann jeden treffen, auch dich.

Wie gesagt, ich verstehe auf einen Seite deine Enttäuschung, aber du solltest vielleicht auch mal über dich nachdenken, was Sozialverhalten betrifft. Ich empfinde auch Oberflächlichkeit bei dir.

Wie schon andere auch erwähnt haben, konzentriere dich jetzt auf deine Familie und lass deine Vergangenheit ruhen und schau nach deinen und eurem Leben

L G Pinkstar

03.03.2021 16:24 • x 3 #81


T
Zitat von Jane30:
Nach jahrelangem Verarschen und Hinhalten... genau gesagt ja!


Auweia

Dein Ex war klug und hat sich getrennt. Dein jetziger Partner tut mir leid. Oder erzählst du ihm offen und ehrlich wieviel Zeit du den Gedanken an deinen Ex gibst?
Ich vermute, DEINE Gedanken sind frei...

03.03.2021 16:28 • x 2 #82


S
Naja, zumindest siehst du nach der ganzen Zeit immer noch aus wie 22
Jetzt lass ich nicht mehr hinhalten und zieh dein Ding durch.

03.03.2021 18:43 • #83


E
Zitat von Sohnemann:
Naja, zumindest siehst du nach der ganzen Zeit immer noch aus wie 22 Jetzt lass ich nicht mehr hinhalten und zieh dein Ding durch.


Nein, ich seh nicht aus wie 22, bin alt geworden, die grauen Haare kann ich schon nicht mehr zählen.
Der 1.3. hat mich eben an den ex erinnert, da hat er nämlich Geburtstag. Achja, er hat mich auch in sofort in Facebook blockiert. Find ich kindisch. Von WhatsApp hat er auch nie was gehalten, erst nach dem er ausgezogen ist, hatte er plötzlich WA. Meinte müsse seinen Fans schreiben und in der Kiste würde es wohl mit der Neuen bestens laufen. Hoch bekommt der 45 sicherlich keinen mehr. Das war der Lacher zum Schluss. Winki winki...

Man hält mich auch nicht mehr hin. Mir /uns geht's bestens...und mein Partner weiss vom Ex und umgekehrt ich von seiner ex.

Was hättet ihr gemacht, wenn sich der Ex nicht um die Abholung seiner Klamotten gekümmert hat? Auch heute noch finde ich Sachen in meiner Wohnung die von ihm sind, nicht mehr viele aber einiges schon noch, da verkauft, u.a. ein Siegelring ist noch da. Den werden wir wohl einschmelzen lassen

17.03.2021 21:57 • #84


LeTigre
Zitat von Jane30:
Find ich kindisch.


Das aus deiner Feder...?


Zitat von Jane30:
er hat mich auch in sofort in Facebook blockiert.


Verständlich... so wie du schnüffelst und jedes Detail öffentlich ausbreitest und versuchst ihn zu diffamieren.

Zitat von Jane30:
Hoch bekommt der 45 sicherlich keinen mehr.


Das ist niveaulos.



Zitat von Jane30:
Winki winki...


Ja, winki winki... wie war das nochmal mit kindisch?

Zitat von Jane30:
Mir /uns geht's bestens...


Glaubt dir hier eh keiner.

Zitat von Jane30:
Was hättet ihr gemacht, wenn sich der Ex nicht um die Abholung seiner Klamotten gekümmert hat?


Wozu die Frage? Du hast sie verkauft und dich somit strafbar gemacht. Wobei ich dir eh kein Wort glaube.

Werd erwachsen...

17.03.2021 22:25 • x 1 #85


E
Nach k.a. wieviel mal erinnern wegen Sachen abholen, da kam keine Reaktion seinerseits. Er hat viele seiner Sachen dann doch noch abgeholt, aber eben nicht alles (Geschirr z.b.)

Es ist /war aber so. Waren ja immerhin 13 Jahre zusammen...seit 7 Jahren lief da nix mehr inner Kiste und wird auch weiterhin nich anders sein ohne Bewegung und nur am PC gezockt...fast nix im Haushalt gemacht.. solche Typen gibs eben tatsächlich, vor sowas sollte man warnen, der sollte nie wieder eine Freundin haben und wenn ist die nach paar Monaten wieder weg..

17.03.2021 22:44 • #86


L
Verstehe ich jetzt nicht so wirklich...

Du bist inzwischen doch gut aufgestellt. Deinem Ex scheint es nicht so gut zu gehen...

Wozu die Häme nach 13 gemeinsamen Jahren?

Ist doch für die Seele angenehmer die schönen Erinnerungen mitzunehmen, es zu bedauern, dass es dann für ganz lange doch nicht gereicht hat und sich alles gute wünschen!

Mist bauen wir alle

17.03.2021 22:50 • x 1 #87


LeTigre
Zitat von Jane30:
und wenn ist die nach paar Monaten wieder weg..


Richtig. Jede Frau würde das machen, was du nicht geschafft hast. Nennt sich Selbstachtung.


Zitat von Jane30:
solche Typen gibs eben tatsächlich, vor sowas sollte man warnen,


Wie ehrenwert und selbstlos von dir. vielleicht sollte man auch einfach mal einsehen, wann es reicht und man verloren hat.

Zitat von Jane30:
zusammen...seit 7 Jahren lief da nix mehr inner Kiste


Und welche mit kindischen Smileys um sich werfende Person hat es 7 Jahre mitgemacht? vielleicht lag es ja auch an dir, dass er keine Lust auf GV hatte? Schon mal daran gedacht?

Zitat von Jane30:
da kam keine Reaktion seinerseits


Dann ist es ihm wohl egal und genauso egal wird es ihm sein, was du damit machst. Verbrennen, verkaufen, Verschenken... wird ihn herzlich wenig interessieren. Aber wenn es dir hilft dich besser zu fühlen...

Zitat von Jane30:
gezockt...fast nix im Haushalt gemacht.


Hättest ja gehen können. Es gibt immer einen der macht und einer der es mit sich machen lässt. Er hat wohl keinen Respekt vor dir. Wärst du ihm wichtig, wäre er nicht gegangen. Ganz einfache Nummer. Er ist ohne dich glücklicher und das trotz dessen dass du ihm den Hintern hinterher getragen hast. Der war max. aus Bequemlichkeit mit dir zusammen und dass er dann keine Lust auf GV hat, spricht ja noch mehr dafür dass ihm nicht viel an dir lag. Das kränkt, aber deshalb ewig rachsüchtig durch die Weltgeschichte zu rennen... Puh...

17.03.2021 23:19 • #88


E
Zitat von LeTigre:
Richtig. Jede Frau würde das machen, was du nicht geschafft hast. Nennt sich Selbstachtung. Wie ehrenwert und selbstlos von dir. vielleicht sollte man auch einfach mal einsehen, wann es reicht und man verloren hat. Und welche mit kindischen Smileys um sich werfende Person hat es 7 Jahre mitgemacht? ...


Nicht ganz, er hat mal gemeint das er froh sei, eine SchwieMutti zu haben, da seine mutti sehr zeitig verstorben war. Lust schon, aber da stand einfach nix. Hab immer das Gespräch (egal bei was) gesucht, aber da wurde man ja nur hingehalten/vertröstet. Die Wohnung ist meine, wie hätte ich aus meiner Bude ausziehen sollen? Warum ist man dann in Single Portalen wenn man jm. gefunden hat?

17.03.2021 23:31 • #89


E
Zitat von Bones:
Dann hast du aber nicht abgeschlossen.Warum hast du es jahrelang so mitgemacht?Hättest ja deutlich gesündere Entscheidungen für dich treffen können.Oder siehst du da keine Eigenanteile und deine Eigenverantwortung?


ständige Hoffnung das er sich noch ändert...

17.03.2021 23:39 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag