@
Kann es sein, dass das ein Verarbeitungsprozess ist, um eigene Anpassungsschwierigkeiten mit komplizierten Themen, Menschen in den Griff zu bekommen? In entsprechenden Kliniken werden solche Situationen provoziert, dass das entsprechende Klientel darauf "reagiert"....und abgeht wie ein Zäpfchen, wenn etwas nicht in den Kram des Klientel passt. Wir sind nicht in einer Klinik,
es gibt keine vergitterten Fenster, keine Zwangsjacken und keine verschlossenen Türen.
Genau DAS passiert hier gerade wieder....
Es ist mir einfach zu blöd. Mit persönlichen Beleidigungen unter der Gürtellinie zu agieren, ist
leider zum "Maß" derer geworden, die Argumentatives zur Thematik nichts mehr beizutragen
wissen. Das "Heer" derer schwadroniert durch das Forum und polemisiert ...mehr kommt da
nicht mehr. Das ist ein Armutszeugnis, sich NUR als "Gruppe" zu zeigen, um auf die Weise
einen auf "dicke Hose" zu machen...Frauen wie Männer....DAS ist Mimimimi pur.
Zitat "Echtjetzt"
Zitat:Seid ihr nicht in der Lage euch einfach zu ignorieren?
danke für den Tipp - der nutzt aber nichts, weil ich wiederholt darum gebeten habe, dass
ich einfach ignoriert werde. Wem meine Posts nicht gefallen, muss sie nicht lesen...und
wenn doch "Reaktion" erfolgen soll - dann bitte Inhaltliches zum jeweiligen Thema des
Threads.
"Was ich nicht will, was man mir tut....!"
Ja....das ziehe ich knallhart durch.
Und noch eines - es kotzt mich an, wenn es darum geht, dass "belehrt" würde.