Zitat von Tempest: Also warum das bei anderen kritisieren, was man selbst gerne hat.
Darum geht es nicht. Wenn ein Mann sich eine junge Frau findet, weil er sich verliebt, weil er sich wieder lebendig fühlt, wenn er sie schätzt und ehrt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich aber schon bei vielen lese, dass sie die haben wollen, weil sie "schmückend" oder "leicht formbar" sind, dann krieg ich die Wut. Ich mag es auch nicht, wenn man den Jungspund "Toy Boy" nennt. Er ist ein junger Mann, kein Spielzeug! Er ist ein Mensch und damit hat niemand das recht, ihn als Spielzeug anzusehen. Ich bin sowieso sehr empfindlich, Lebewesen als Spielzeug zu sehen. Sie verdienen Fürsorge, Ehre, Respekt.
Und mein "Toy Boy" ist ein gestandener Mann von 30 Jahren, der ist alt genug, eigenwillig zu sein. Er ist auch kein schmückendes Handtäschchen! Da hätte man Herrn Manson auch spazieren führen können und der ist 45!
Er ist auch kein Statussymbol! ...Für soetwas habe ich Entertainment- und Kommunikationstechnik!
Ja und wenn ich lese, dass manche einen jüngeren Menschen nehmen, weil sie sich aufwerten wollen, am besten die älteren Modelle "abwatschen" wollen, ja dann messe ich mit zweierlei Maß. Da fehlt der Respekt!
Und der nächste, der Jungspund einen Toy Boy nennt, kriegt hier Real Life eh ein volles Pfund auf die Nase, garniert mit ein paar saftigen Ohrfeigen! Er kann auch gern ein 13 Zoll Grafiktablet auf die Zähne kriegen! Es passt ja eh nicht mehr auf meinen Schreibtisch!
Zitat:Ich gönns dir jedenfalls
Danke. Dann sind wir uns ja einig. Die Jüngeren sind kein Instrument und auch keine Verlängerung meines Schw... BEEEEP!
Hübsch finden darf man sie natürlich trotzdem...

Z.B. den Bizeps brachii ich erwähnte ihn bereits, oder?
Zitat:Nur ne Zahl, pah
Eine GROSSE Zahl!
Zitat:außer beim Score von WoW
Da natürlich, da verlängert man schließlich seinen BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP....
Zitat: ich bin auf einem guten Weg und bitte drück mir die Daumen
Klar mach ich das! Da draußen lauert ne Menge Liebe, man muss nur mutig genug sein, sie zu zulassen!

Das packst Du schon!
Zitat von Arjuni:Ich versteh zwar nicht genau, was Du meinst - aber Du hat auf jeden Fall Recht!
Naja, Du würdest nicht Deine Mitmenschen so herrlich unterhalten, wenn Du Dich verkriechen würdest. Ob eingeschränkt oder nicht, das leben stösst Dir zu.- ...Oder Du dem Leben!
Zitat von Sohnemann:Ich könnte dich stundenlang lesen.Soooo witzig und Alles.
Amen, Bruder!
Zitat von Meridian:Wegtreten und Weitermachen, private NichtLustig
Naaaa gut, dann geh ich halt wieder!

Zitat von Arjuni:Frag lieber mich bzgl. Daumendrücken - ich hab eindeutig viiiiieel mehr Zeit als @NichtLustig
Ey, ich kann beim Zeichnen Zehen drücken!