NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Sohnemann:Wollte auch mal ein Kack Vorurteil ala *schwxx Verlängerung* raushauen.
Ist kein Vorurteil. Tempest hat doch selbst zugegeben, dass diese Männer und Frauen andocken, weil sie ein Manko haben.
Zitat von Tempest:Viele junge Frauen definieren sich über ihre Anziehungskraft auf Männer. Nimmt ein Mann, der diese Anziehungskraft auch noch in Form von Erfolg erwiedert
Diese Frauen haben nichts weiter, als ihr Aussehen und brauchen deswegen einen Mann, der wenigstens so tut, als wäre er erfolgreich und der Mann nimmt eine solche Frau, damit die anderen sehen, dass er erfolgreich ist. ...Mit Kompetenz kann er es anscheinend nicht unter Beweis stellen.
Ich habe nnicht von allen Männern geschrieben. Erst mal lesen und verstehen, ist die Devise. Mir ist klar, dass es solche und solche Männer gibt. Das muss ich nicht jedes Mal betonen, ich kann damit leben, dass Männer individuell verschieden sind. ...Deswegen gefallen mir auch nicht alle.
Und ehrlich gesagt ist das nun echt mein letztes Wort zu dem frustrierten Gesabbel, weil ich den Thread lieber mag, wenn er positive Energie hat. Und wie erreiche ich das?
Richtig, ich ignoriere! Mein gutes Recht. ...Ich habe soeben wieder entschieden, was ich nicht mag und werde danach handeln.- Basta!

und ziehe mich demütig zurück...