NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Emma75:mein Jungspund war gestern und heute auch mächtig sch. drauf.
Das liegt an dem Testosteron. In dem Alter haben sie davon noch eine Menge. *nickt weise*
Zitat von Emma75:In Estland sagt man, schau Dir einen Mann besoffen an, bevor Du ihn heiratest
Aber für die Frau gilt das nicht, oder? Die muss man so kaufen, wie die Katze im Sack, stimmt's?
Zitat von Emma75:Wenigstens senkt das den Oxytocin-Spiegel bei mir wieder auf einigermaßen Normalwert
Dafür steigt ein anderer Spiegel bei mir gerade dramatisch an...
Zitat von Emma75:Da kommt was durch, was mir irgendwie gar nicht gefällt
Echt? Ok, ich merk schon, ich habe seltsame Vorlieben bei Männern.
Zitat von Emma75:Jedenfalls ist bei mir erst mal Pause angesagt.
Nicht doch, er backt gerade Schokokuchen. ...Er backt Schokokuchen, wenn er miese Laune hat? ...Er ist ein seltsamer Mann.
Zitat von Shibb:der Gnom aka NichtLustich sabbert und spielt Topf schlagen,
Aber nur, weil Ihr mich nicht genug füttert! *hämmert weiter und mit verbissener Miene auf den Topf ein*
Zitat von Shibb:außerdem haben wir noch etwas in die Glaskugel geblickt und prophezeit bekommen dass ich in 20-30 nicht mehr attraktiv bin
Das bin ich jetzt schon nicht mehr. Ist nur noch keinem aufgefallen und ich werde es keinem verraten! *schüttelt energisch das Köpfchen, so dass die Hängebäckchen nur so fliegen*
Zitat von Shibb:Am besten Kuchen?
*sperrt instant Schnäbelchen auf*
Zitat von Shibb:Und ihr so?
Ich werde eine verrückte Katzenlady, die Ihr Leben nach den Katzen ausrichtet und jedem eine Ladung Schrott in den Pelz brennt, der ihren Lieblingen zu nahe kommt. ...Oh, ich bin anscheinend schon alt.
Zitat von Shibb:*drückt Gnomi nen Wischmop in die Hand*
*gibt ihn gedankenverloren an @PuMa weiter*
Zitat von Shibb:Braucht man denn ernsthaft immer ein Problem wenn man gerade einfach Lust hat drauf los zu fluchen?
Jungspund schon. Er ist wohlerzogen. ..Verglichen mit den Männern, die ich sonst bevorzuge. Weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist!
Zitat von Shibb:Augenschmaus
...Stimmt, das war der Grund...
Zitat von Shibb:immer her damit!
MEINS! *hämmert auf Shibbs Finger*
Zitat von Shibb:kannst du vielleicht... nicht?
*hämmert energischer auf den Topf ein*

. Und eigentlich weiß ich auch schon gar nicht mehr, warum ich den überhaupt treffen wollte (ja doch, er war witzig und frech, das mag ich, und er hat einen interessanten Beruf, darüber wollte ich mehr hören).