Zitat von Shibb:Seh ich aus als würde ich kleine, freche Gnome füttern?
*Nickt bockig und sperrt das Schnäbelchen auf*
Zitat von Shibb:Kann mal einer NL füttern? *zeigt energisch auf den Gnom*
*hält immernoch das Schnäbelchen offen und schlägt ernergisch auf den Topf*
Zitat von Shibb:Wir reden gar nicht drüber..
Danke!
Zitat von Shibb: Als hätte sie das erst jetzt bemerkt...
Ich kann Dich hören! *spielt Topfschlagen auf Shibbs Kopf*
Zitat von Shibb:oder Schokokuchen backen...
Mir reicht es, wenn er backt!
Zitat von Shibb: verdammt der Kuchen bringt mich aus der Fassung
Mich auch!
Zitat von Shibb: "ich frage natürlich für nen Freund"
Also, ich habe da diesen Freund...
Zitat von Shibb:Umso besser er sich anstellt umso dussliger wirst du ?
*hebt das Fingerchen* Also, ich finde, sooo kann man das nun auch nicht sagen. Es ist äh, doch komplexer.... *rollt bedröppelt das Fingerchen wieder ein*
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, ich versumpfe lieber hinter meinem Laptop heute Abend und ergehe mich in Fantasien über den perfekten Love Interest in meinem aktuellen Roman.
Den Plan mit dem Roman hatte ich auch. Bis zu dem Schokoladenkuchen war ich eigentlich überzeugt....
Dabei ist das eines meiner Lieblings-Kapitel! Diese Dämonin ist mir wirklich gut gelungen. und sie ist so...naja, vielleicht nicht liebreizend. Eigentlich reizend. Also reizt bis aufs Blut. ...bevor sie es trinkt...
Zitat von Kaetzchen:ch hatte keine Ahnung, wie biestig Frauen untereinander sein können und beobachte das aus sicherer Distanz und mit viel Amüsement Ich glaube, ich hab irgendwie meine Pubertät verpasst
Die Damen anscheinend auch. Dieses Gezicke kenne ich nur aus der Teenager-Zeit. Weshalb ich fast ausschließlich ältere Freunde hatte. Mit den Jahren verwuchs sich das und mittlerweile bin ich froh, dass mit den Lebensjahren anscheinend auch das Zickengen inaktiv wird. Ich habe jedenfalls ausgesprochen selten Probleme mit Frauen. und ich arbeite sogar mit welchen zusammen.
Kein Gebeiße, kein Gestichel. Stattdessen alles sehr entspannt.
Zitat von Kaetzchen:Privater Lockdown forever
Och nee. ich bin zwar Einzelgängerin, aber Lock Down muss es auch nicht sein.
Zitat von Kaetzchen:Meine Oma ist mit 86 gestorben, an ihrem Grab trauerten zwei Liebhaber, beide unter 60.
Bei mir war die Tante die Schwerenöterin. 22 Jahre jünger, der Knabe. Also, dagegen bin ich ein Waisenkind! ...Oder gegen meine Frau Mutter,. die die jüngeren Pfaffen vom Paradewagen holt.

...Mitten auf der Kreuzung. Im Dorf! Ich spüre immernoch die brennenden Blicke, wenn ich dort unterwegs bin. Und mit dem Jungspund werde ich mich erst recht nicht dahin trauen!
Zitat von FeelingBlue:Oder manchmal einfach nur lustig, Achtung: Schlagfertig und nett.
Verschacherst Du den gerade?
Zitat:Vielleicht ist das auch kein Jagen, ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus. Aber ein Schlitzoht ist das allemal.
Ich kenne mich mit Katzen aus und kann Dir sagen: "schlaf nicht zu fest..." ...Hast Du Deinen Hintern mit Katzenminze eingerieben?
Zitat von Zugaste:Er weiß, was du magst. Schon sehr sweet.
Er setzt das rücksichtslos gegen mich ein!

Zitat von Emma75:Wenn er blöd ist, kannst Du ja immer noch wegrennen!
Ebend! Hechtrolle durchs Klofenster und gut ist!
Zitat:Du gehst da hin!
Hör auf die Emma!
Zitat von Emma75:So wie ich gerade. Hab Bambi gefragt, was bitte gestern und heute morgen mit ihm los war. Funkstille. Hmmm.
Zitat von Zugaste:Glaubst du er ist launisch?
Entweder das, oder er weiß selbst nicht, was er gerade hat und weiß dementsprechend nicht, was er Dir sagen soll! Das überfordert ihn.
Und selbst wenn er launisch ist. das muss nix heißen. Deswegen ist der nicht gleich beziehungsuntauglich. ...Mir ist natürlich bewusst, in welchem Forum ich hier schreibe. Da ist grundsätzlich alles erst einmal pathologisch oder wenigstens toxisch!