Shibb
Gast
Zitat von Zugaste:Im Übrigen: WA kann mal richtig scheibenkleister doof sein.
WhatsApp ist für vieles ordentlich doof. Ich würde sogar sagen für jemand der ständig alles analysieren muss und zerdenken wie mich ist es eher Fluch als Segen.
Aber... ich hab gelernt mich zb mittlerweile selbst auszutricksen.
Zitat von Kaetzchen:Das Los der Introvertierten, behaupte ich mal kühn ... bei Smalltalk renne ich entweder schreiend weg, oder schalte geistig auf Durchzug. Nicht sehr sozialkompatibel in den meisten Fällen ...
Mit den richtigen Menschen mache ich auch gerne mal etwas Smalltalk. Wenn man allerdings nen Menschen kennen lernt und ich sehe von vornherein nicht wirklich Tiefgang - gibt es für mich keinen Grund diese Person weiter zu treffen. Egal ob weiblich oder männlich.
Ich hab mal gelesen es gibt ja besitmmte Arten von introvertierten und extrovertierten Menschen. Ich genieße es mich Menschen zu umgeben die ich gerne mag aber brauche dann auch wieder mal ne Auszeit.
Es macht es aber für Menschen die neu in mein Leben treten halt schwerer. Meist ist in 95 % der Fälle nach 2 Wochen die Luft raus.
Zitat von NichtLustig:Ich soll gotteslästerlich fluchen?
Oh ich bitte darum! Du solltest mal meine Jungs und mich beim Shooter spielen hören. Ich fluche natürlich nicht.. nur die Jungs *hüstelt künstlich*
Zitat von NichtLustig:Gar nicht wahr! Ich falle nicht! Ich kann noch freihändig stehen! Guck! *hält die Ärmchen ausgebreitet und stakst mit wackelnden Knien vor Shibb hin und her*
Wackelige Knie.. soso . Beweisführung wieder abgeschlossen. Gib mir doch nicht soviel Munition
Zitat von NichtLustig:Vielleicht ist da einfach eine Dogge in meiner Blutslinie?
Warum bist du schon faltig im Gesicht? *findet den eigenen Joke ziemlich gelungen*
Zitat von NichtLustig:Öhm, die hatte ich vor kurzem hier gepostet.
Ja aber... ich hab den Strang doch erst vor ein paar Tagen gefunden...
Entschuldige
Im übrigen kannst du deiner Mutter von mir gratulieren. Finde ich sehr gelungen *nickt*
Zitat von NichtLustig:Denk daran, immer ein wenig Kabelbinder im Haus zu haben.
Moment war das nicht ein Denkanstoß von mir? Und warum zum Teufel hab ich dann keinen Kabelbinder zuhause?

Und wir haben noch für ihn 2 Softboxes bestellt und für mich ein Beleuchtungset, nebst Hintergrund bestellt. Da wusste ich wenigstens kurz, warum ich den verhassten Job mache. Bisher stecke ich den Lohn dafür vollständig in mein berufliches Fortkommen. Es hat Spaß gemacht, dass mit ihm zusammen auszuwählen. ..Auch wenn wir uns kurz, aber heftig in die Haare bekommen haben.