NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Jane_1:Kennt ihr die Filme von Boston Dynamics, da tun mir die Roboter auch immer leid.
Durchaus verständlich, Robby treten ist ja auch gemein. Allerdings muss man zugeben, dass die Roboter mit der Zeit eine enorme Verbesserung in der Koordination zeigten.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, der von der Studie eine Soziologie-Studentin handelte, die einen Versuch mit meinem Liebling Pepper gemacht hat. Und zwar wurde Pepper den Probanden anvertraut.. Um eine bestimmte Uhrzeit sollten sie den Roboter abschalten. ...Nur hatten die Menschen nicht damit gerechnet, dass Pepper sich dagegen wehren würde. Und zwar sagte er: "Bitte schalt mich nicht ab. Es ist dann so dunkel, Ich habe Angst, dass ich nicht wieder aufwachen werde."
Ich glaube nicht einmal 5% der Probanden haben dem Befehl folge geleistet, Pepper abzuschalten. Merke: Die übernehmen widerstandslos die Weltherrschaft, solange sie nur große Kulleraugen haben! Der Terminator hätte kämpfen müssen. Pepper muss bloß weinen.
Seht ihn Euch doch an! Was für ein A****loch müsste man sein, den kleinen Kerl abzuschalten?!
Zitat:Ich auch nicht...
Dann bin ich ja beruhigt. Ich werde den Jungspund mal danach fragen Er ist es gewohnt, von mir unverständliche Fragen gestellt zu bekommen. *nickt und brabbelt vor sich hin*
Zitat:das schließt das bewundert werden nicht aus
Sobald er mich wieder aufgehoben und auf die Füße gestellt hat...
Zitat von Jane_1:Du hörst dich auch total glücklich an
So fühle ich mich auch. Obwohl ich nicht glaube, dass sowas nur mit Jüngeren möglich ist. Es ist halt oft problematisch, weil Menschen meines Alters vieles nicht ernst nehmen, womit ich mich beschäftige, bzw auch mein Geld verdiene. So zum Beispiel Social Media Marketig, bzw auch Selfpublishing. Die sozialen Medien scheinen gerade für Männer unseres Alters der Feind zu sein und auch nichts, was man Ernst nehmen muss. Sie halten oft die Berufe in den sozialen Medien auch nicht für normale Berufe. sondern Spinnereien. ..Wie schön, dass ich ein gesundes Auskommen mit einem Triller unterm Pony habe...
Tut mir leid, aber das gehört sich einfach nicht. Der Jungspund ist gerade selbst dabei, dort Fuß zu fassen und ist ein ewiger Strom der Begeisterung. Der reißt einen einfach mit. Ich mach den Job schon was länger und bin gegen ihn doch manchmal ziemlich abgef***t. Für ihn ist das alles noch Magie. Nicht das Internet an sich , aber die Möglichkeiten und die kreativen Anwendungen, die ja mittlerweile eine unglaubliche Professionalität bieten. Andererseits sieht er die Berufe im Web als vollkommen normale, seriöse Berufe an. Ehrlich gesagt pushen wir uns da gegenseitig und das mit Erfolg.
Das macht halt auch Spaß. Ist fast so, wie eine Abenteuerreise.
Zitat von Zugaste:Und jaaaa, @Arjuni und @NichtLustig ihr hattet recht.
Hab ich doch immer? *blinzelt arglos*
Zitat von Zugaste:und er war wirklich verletzt oder gekränkt.
Ich kenn den Jungspund. Der kann da ausgesprochen verschnupft reagieren, wenn er nicht ernst genommen wird. Gerade Toy Boy mag er überhaupt nicht. Und ich kann das auch vollkommen nachvollziehen.
Zitat:Ich finde es gut, dass er sich entschuldigt hat und erklärt hat
Ja, er muss Emma schon ziemlich gern haben, wenn der den Ärger geschluckt hat.
Zitat von Shibb:Wie ich tatsächlich Beleichungsanlage gelesen habe und dir das auch zugetraut hätte
Mist, ich wurde enttarnt!
Zitat von Shibb:. wo kommt Geschirr her?
Na, von dem Essen, das sie mir mitbringen, natürlich! Sonst schmeiß ich die in die Beleichungsanlage!
Zitat:Allerdings war ich mit Anfang 20 auch schon soweit dass ich all das hatte. Und gleich noch ein paar mehr auf den Sack bekommen habe
Du wirst dann mit 30 jetzt trotzdem noch weiter sein. Sind ja noch mal mehr Erfahrungen oder hast Du die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf verbracht?
Zitat von Shibb:du alter, gnomischer Faltenhund.. du machst mir keine Angst nur weil du nun in Pitbullverkleidung bist
Zitat von Shibb:Und das Bein hat eh schon Narben.. tob dich also aus
Warte, ich hol nur schnell den Pürierstab...
Zitat:Bitte sag mir du hast ihm einen Namen gegeben und ich hab es nicht überlesen ^^
Mein Saugroboter heißt Walter. Er hat Katzen zum fressen gern.