Zitat von Kaetzchen:Empfindest Du das so?
Total. Aber gut, ich schreibe keine Liebesromane. Und was E.rotikromane angeht, hatte ich ja schon mal vor Jahren ein kleineres Experiment. Da hast Du dann aber erst recht eine Traube von Verehrern.
Ansonsten werden Fantasy- und humoristische Storys ganz eindeutig positiv wahr genommen. Und das, obwohl die meisten Männer so ungern lesen! Satire beeindruckt zumindest die Hochschulabsolventen ungemein.
Und Sachbücher übers Marketing habe ich ja auch schon dazwischen gehabt.
Was ich noch bemerkenswert finde, ist tatsächlich Deine Außenwirkung, wenn Du zeichnest. Setz Dich mit einem Tablet irgendwo draußen hin, nimm den Stylus zur Hand, zieh einen Antifoulung-Handschuh an und dann warte einfach ab, bis Dich der erste anspricht. Diesen Effekt kennen viele Männer, aber keiner konnte ihn mir bisher erklären. Das wird immer ein Mysterium bleiben.
Und ich muss sagen, dass Jungspund nun auch sehr viel Spaß hatte, als er und ein Kollege nach Vorlage ero. Szenen über WA kreieren durften. natürlich nur zum Wohle der Wissenschaft. ..Aber ich denke doch, dass es ein wenig verführerisch auf ihn wirkte. Das war mir nur zu dem Zeitpunkt nicht so bewusst. ich habe schließlich gearbeitet!
Zitat von Kaetzchen:Außer Narzissten, für die bin ich natürlich das Nonplusultra
Ich bin sehr dankbar, dass Narzissten anscheinend keine Liebe für Humor, Parodie, Satire, Fantasy oder Sachbücher hegen! Für die scheine ich generell eher eine abschreckende Wirkung zu haben. Geradezu abstoßend. Die stehen einfach nicht auf mich.
Zitat von Emma75:dass sie ihn dann mit diesen Titeln angesprochen haben und keiner sich dafür interessiert hat, dass er eigentlich die 'Frau Prof. Dr.' ist.
...Ich bin zutiefst dankbar, abstoßend zu sein!
Zitat von Arjuni:Thermomix finde ich total spießig. Passt überhaupt nicht zu Dir!
Hey, der wird total cool, wenn ich ihn mit Pepper und Nao vernetze. ...Daraus mach ich dann aber nen YT-Kanal. ...Ich glaub, die Robbies sind gar nicht mehr so teuer....
Zitat von Arjuni:Kauf lieber was Unvernüftiges
Ich tu doch praktisch nix anderes!
Zitat von Arjuni:z.B. ein Crêpe-Eisen
Hab ich doch schon. So wie ein Bubblewaffeln-Eisen, eine Profi-Popcornmaschine, Zuckerwattenmaschine und Gummibärchen-Maschine. Und mir geht der Platz aus.
Zitat von Arjuni:Sprühaufsatz für Zitrusfrüchte.
Wo krieg ich den denn her?