Ich kann nicht mehr!
Bis hierher
Zitat von Emma75:er war Roma, hatte grüne Augen, lange,
dachte ich, Du redest von mir

. Aber dann
Zitat von Emma75:grün gefärbte Haare und trug immer selbst genähte Ninja-Anzüge.
war ich raus
Zitat von Zugaste:Das heißt cool sein und verliebt sein schließt sich aus?
Eh, ja klar! Verliebtsein ist ein Vernebelungszustand im Gehirn. Exakt gleicher Effekt wie K*ks halt (deshalb ist der Kram wohl so beliebt). Wer dabei cool sein kann, ist ein J. oder so. Btw finde ich es TOTAL amüsant, frisch verliebte Pärchen miteinander zu beobachten

Was die für einen Shice reden! Und dann denk ich immer: bitte filmt das und guckt es Euch später immer wieder mal zusammen an. Ich glaube, so kann man seine anfängliche Verliebtheit auch später zurückholen, wenn man sich gemeinsam daran erinnert, WIE durchgeknallt man war.
Wenn Du aber so fragst, dann frage ich mich gerade, ob Du eigentlich mal so richtig verliebt warst?
@sohnemann:
Natürlich hat mein Auserwählter ca. 95% meiner Durchgeknalltheit mitgekriegt. Zum Glück hat er sich genauso daneben benommen wie ich, da haben wir uns ja nichts geschenkt. Und ich war doch erstaunt, dass auch ich Drama machen kann. War das erste (und letzte) Mal in meinem Leben, kannte ich bis dahin absolut nicht von mir. Jetzt hab ich einen Horror davor und möchte mich nie nie wieder verlieben. Schlimmer Zustand, völlig unnötig und dämlich. Deshalb nehm ich ja auch keine Dr*gen

ich mag lieber bei klarem Verstand sein.