Zitat von Emma75:das lag an der Tatsache, dass er sich auf seinen Bauch legen konnte, wenn er auf der Couch lümmelte und sich ganz sicher dabei sein konnte, dass der Typ sich die nächsten 10 Stunden nicht mehr bewegt
Man sollte nie die Macht der Sofaheizung unterschätzen. Ganz davon abgesehen sind Katzen hochsensible Tiere und wissen einen ruhigen Schlafplatz zu schätzen. ...Es sei denn, sie sorgen selbst für Randale!
Zitat von Emma75:Das klingt erst mal nach einem Schultag meiner 13-jährigen Tochter...
Quengelt die auch so lautstark?
Zitat von Emma75:...das jetzt wieder gar nicht...
Dann sei froh. Bis auf die Bestellung meines Laptops, habe ich wirklich noch gar nichts hinbekommen. Dabei hatte ich mir so eine schöne Liste gemacht. Drück mir mal die Daumen, dass die mein Galaxy Book noch vor dem Wochenende liefern. Vermutlich muss das erst noch in Korea vom Lastwagen fallen. Aber keine Sorge, es wurde dafür nur der Fahrer erschossen!
Dafür muss sich Jungspund nun fürs Buchcover zur Verfügung stellen. Es macht Spaß, ihn zu zeichnen. Mal sehen, für den Blog wollte ich auch noch ein paar Bilder. Und ich werde immer besser. Und wenn er mich schon von der Arbeit abhält, dann kann er wenigstens Wiedergutmachung leisten.
Ist irgendwie auch schönes, inniges und sinnliches Beisammensein. Ich bin mir nur immernoch nicht über die Art der Illustration schlüssig. Aquarell wäre schön. Man könnte es auch "weicher" darstellen. ...Und somit durch die Zensur bringen. ...Über dieses Problem hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. ...Man merkt, dass ich normalerweise andere Genres bediene.
Zitat von Emma75:Ich bin hier der Chef und als TE erlaube ich Dir alle Details zu schildern, die Dir auf der Zunge liegen, ja ich fordere es sogar heraus.
Dann heißt es aber wieder, ich würde angeben. Was tu ich eigentlich? Nehme ich anderen Leuten was weg? Und ganz ehrlich, wäre es nicht deutlich unhöflicher, sich nicht zu freuen, wenn einen Fortuna gerade Aufmerksamkeit schenkt?
Aber nein, dann bin ich bloß wieder arrogant. ...Das wiederum stimmt ja auch. Lässt sich nicht leugnen.
Na dann, tu ich das, was ich am Besten kann: mich unbeliebt machen!
Wusstest Du, was man alles mit Kerzen anstellen kann?
Licht machen, unter anderem. Gestern beim Filmegucken hatten wir mehr Kerzen an, als diese Szene in Brahm Stokers Dracula. Eine wunderschöne Szene. ...Mich wundert, dass die Darsteller nicht erstickt sind. Und wenn da einer unbedacht ne Tür geöffnet hat, gab's bestimmt ein Backdraft! Da macht man sich ja keine Gedanken drüber, wieviel Sauerstoff handelsübliche Stabkerzen verbrauchen.
Wusstest Du, was man alles mit Kabelbinder anstellen kann?
Kabel zusammenbinden. Unter anderem. Mann, was haben wir in meinem Arbeitszimmer noch geackert, damit nicht überall die *beep* runterhingen. Die Katzen fanden es so allerdings vorher viel schöner. Danach war noch Kabelbinder übrig....
Und heute Morgen wollte ich endlich den Cold Brew Coffee Maker ausprobieren, aber die Eiswürfel hatte ich ja verbraucht.

Macht nichts, es hat sich sowieso abgekühlt und es ist Sturmwarnung!
Und nun an die geschätzten Pappnasen, die sich vermutlich jetzt schon wieder aufplustern, bis ihnen der Kopf schwillt. ...Wieso, zum Teufel, habt Ihr bis hierhin mitgelesen? Nix besseres zu tun? Irgendwie traurig!
Ihr wisst doch was ich schreibe und lest es trotzdem?
Und zu guter Letzt: es herrschte heute morgen um 5.45 Uhr Sodom und Gomorrah . Der Jungspund ist mit 2 hinreißenden Milfs's im Bett aufgewacht. ...Wir sind gestern wohl über die spannenden Filme eingeschlafen. Gerne hätte ich das erhabene Gefühl genossen, im Bett liegen zu bleiben und NICHT in die Favelas zu müssen, aber Frau Nachbarin hat so eine Hektik und Montag-Morgen-Panik veranstaltet! Die unterliegt nun auch der Wochenend-Regelung!
Frau @Arjuni ? Für Dich gilt die Wochenend-Regel nicht. Na los, erzähl! Oder ich quengel!