Emma75
Gast
Hach, dat wird herrlisch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma75
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Emma75:Jetzt bin ich echt gespannt, wie das Gespräch verläuft - leider können wir nicht Mäuschen spielen (und vieles will ich vielleicht auch gar nicht sehen), aber ich erwarte unbedingt (hörst Du @nichtlustig?) UNBEDINGT einen detaillierten Bericht! Mit Auftritt der Mutter, Wert des Ringes, gemeinsames FB Account, Hochzeitsankündigung via Instagram, Auswahl von Tiger-Gitarre und Herrn Manson als Blumenmädchen usw.
Hach, dat wird herrlisch!
NichtLustig
Mitglied
NichtLustig
Mitglied
...Jetzt bin ich wieder unentspannt! Zitat von Emma75:leider können wir nicht Mäuschen spielen
Zitat von Emma75:hörst Du @nichtlustig?
Zitat:Mit Auftritt der Mutter,
Zitat von Emma75:Wert des Ringes
Zitat:Hochzeitsankündigung via Instagram
Zitat:Also ich bin nur scharf auf die Junggesellinenabschiedsfeier am Feuerchen.
)
Emma75
Gast
Zitat von NichtLustig:er hat noch am selben Abend ein Bild gepostet
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Emma75:So gut! Hach, was isse so konsequent unsere @NichtLustig
Zitat von Emma75:Nein: Klingt doch total schön
Hier passt nur kein Klavier rein. Schade eigentlich. Zitat von Emma75:*kichert immer noch in sich rein*
Zitat von Emma75:der Professor von Silvester hat sich bei mir gemeldet
Zitat von Emma75:will ein B. mit mir trinken gehen.
Zitat von Emma75:Ein wenig wünsche ich mir das fast...
Emma75
Gast
Zitat von NichtLustig:Blair Witch Projekt
Zitat von NichtLustig:Nachricht von der Tiger-Gitarre
Zitat von NichtLustig:Pädagogik.
Zitat von NichtLustig:Ach er weiß aber wenigstens, was das ist!
Zitat von NichtLustig:*wedelt energisch mit dem selbstgebastelten Bambi-Fähnchen vor Emmas Nase herum*
Arjuni
Gast
Zitat von NichtLustig:Heute Nacht werde ich ihn mit Mitternachts-Imbiss und Laptop in den Wald schleppen, um Blair Witch Projekt zu schauen.

Emma75
Gast
Kaetzchen
Gast
Emma75
Gast
Zitat von Kaetzchen:weil der ein "Freund" war (dachte ich jedenfalls).
Jane_1
Mitglied
Zitat von Emma75:Meine Standardantwort ist 'der ist s chwul'

Zugaste
Gast
Kaetzchen
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Zugaste:Gestern sagte mein großes Kind, dass wir uns so selten küssen würden und sie nicht wüsste, ob wir uns noch lieben
Zitat von Zugaste:körperlich S. gar nicht mehr hingezogen
Zitat von Zugaste:fühle ich mich sehr mit ihm verbunden, als Eltern, als Team und auch freundschaftlich.