@Ebony : glaub mir, Frauen wie NichtLustig können damit tatsächlich leben.
@Kaetzchen : Beweisen kannst Du mir nix! *lässt die Bestellbestätigung verschwinden* Der muss irgendwie rein zufällig in die Charge geraten sein. Ich musste ja noch Dan für @PuMa und @Shibb aus Brasilien importieren. Und ich sag Dir, das ist im Moment echt nicht leicht, etwas aus Brasilien zu importieren!
...Ich hab aber nicht Dir versehentlich Dan geschickt, oder? Impfausweis ist da, aber ich weiss gar nicht, ob der schon entfloht und entwurmt wurde.
Deswegen musst Du mir alles gaaaanz genau erzählen, von dem jungen Mann, damit ich einen Irrtum ausschliessen kann

Ich bin doch ein Fuchs!
Was wollte der? Wie ist er so? Worüber habt Ihr denn gesprochen. Wie alt? Wie sieht er aus? Maße? Trefft Ihr Euch? Beruf? Trefft Ihr Euch? 6uellen Vorlieben? Trefft Ihr Euch? Wann?
Und Kaetzchen ohne Blödsinn. So etwas kann einen unheimlichen Kreativitätsschub freisetzen. Das sollte ein Schriftstellerin nicht unterschätzen. So Was sollte man glatt als Start up Hilfe bei der Existenzgründung anbieten.
Momentan arbeite ich ja gerade in Jungsspunds Büro und ehrlich gesagt, reicht da seine Anwesenheit schon aus. Klar, mehr hilft auch mehr, aber es ist auch einfach schön, wenn er da ist. Ob das die Pheromone sind? Kann ich gerade nicht wissenschaftlich testen, muss heute mein eigenes Büro umstrukturieren, bevor das neue Equip kommt.Aber eindeutig wirkt sich Jungspund positiv auf meine Arbeit aus.
Scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Ich war echt erstaunt, wie viel wir geschafft haben, obwohl ich mich in seinem gespenstisch ordentlichen Büro zurecht gefunden habe.
Bei dem hat wirklich alles seinen Platz. Ein bisschen gruselig ist das aber schon!
Ach ja!
Hört, hört, Dan hat doch mal ein neues Video geschafft, man soll es nicht meinen! Kauft seinen Kanal, abonniert seine T-Shirts!