Also erstens mal - ich bin der Obernerd! Ich hasse Menschen und bin am glücklichsten, wenn ich mit meinen Katzen alleine bin. Wahlweise mit Computer oder mit Buch, das ist eigentlich egal. Ich schau aber nicht fern, mache mir nichts aus Zweisamkeit oder Zweiergesprächen - wenn soziale Kontakte, dann gleich mehrere auf einmal, sonst langweile ich mich schnell und will lieber wieder zurück ans Buch oder den Rechner. Daher gehe ich gern auf Partys, und zwar nicht auf "normale", sondern auf F* etischpartys, und auf Konzerte, ins Theater ... also lauter Dinge, die seit Monaten nicht gehen, was meiner psychischen Gesundheit momentan nicht zuträglich ist.
Das kriegt dann niemand zusammen mit meiner sonst so ruhigen Art

Also entweder, ich gammel in Jogginghose mit Katzen, Buch oder Computer auf dem Sofa, oder ich tanze in High Heels und L*texklamotten auf Partys oder rocke in Lederhose und Boots auf Konzerten und Festivals
Darf man das Nerd nennen? Ich glaub, ja.
Zitat von NichtLustig:Wieso schreibt Ihr einfach so über Eure 6uellen Vorlieben?
Weil wir uns auf einem einschlägigen Portal getroffen haben. Da geht es um nix anderes. Und da meine angedeutet in einem sehr umständlich formulierten Text (Hindernisparcours, wer den Text nicht versteht, braucht mich gar nicht erst anzuschreiben

) in meinem Profil stehen, ist er irgendwann natürlich darauf eingegangen. Und hat sofort perfekt verstanden, worum es geht

Wir haben dann gegenseitig unser Kopfkino befeuert, ohne dabei auch nur ein unanständiges Wort zu benutzen. Wie ich das liebe! Und wie selten jemand diese Kunst beherrscht
Heute hat er mich aber geschockt. Wir sind beide nächste Woche bei einer Veranstaltung angemeldet, von der noch in den Sternen steht, ob sie überhaupt stattfindet. Und er meinte, er hofft, dass sie stattfinden darf, damit wir uns auch mal persönlich kennenlernen können. Das war es. Ich dachte schon, oh, na toll, und wenn nicht, dann nicht oder was? Aber eine halbe Stunde später hat er nachgeschoben "Falls nicht, müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Ich finde dich nämlich zu interessant, um dich nicht kennenzulernen. Das ist keine Option."
Also mal sehen

ob es zu einem Treffen kommt. Dort oder anders.
Zitat von Leviatan:dann beep doch auf das Alter (wie alt warst Du noch mal )
Äh - nee. Ich bin 14 Jahre älter

Das ergibt ja mal null Sinn
Zitat von NichtLustig:Ich würde mich mit dem Herrn Journalisten mal treffen. Egal, ob in Form oder nicht.
Tja, ich hätte gern 8-10 Wochen Vorlauf

Um den Body wieder fit zu machen, emotional wieder auf Höhe zu kommen nach dem Generve der letzten Zeit (bin immer noch kurz vor einem Burnout oder schon mittendrin, weiß ich noch nicht so genau) und so weiter. Also blödes Timing gerade.