Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Genau das meine ich. Dann hat der Mann halt zu viel Druck aufgebaut. Fehlverhalten der Frau wird gar nicht angenommen.
Also warum sollte sich ein Mann darüber beschweren. Das ist der Grund warum bei diesen speziellen Thema die männlichen Beiträge fehlen. Das ist der Grund warum kein Mann über "Bindung durch 6" redet.
Ähm... Ich schrieb doch, dass das ein Schuß vor den Bug ist.
Dass der Mann zuviel Druck aufgebaut hat, habe ich nicht geschrieben, dass ist jetzt deine (emotionale) Interpretation.
Aber wenn die andere Seite nicht mehr reagiert, dann machen weitere Aktionen ja auch nicht mehr viel Sinn. Das meinte ich mit hinterher rennen.
Und auch das können auch einige Frauen ganz gut.
Egal ob Mann oder Frau nach einigen Treffen mit Desinteresse konfrontiert wird, ist ja immer die Frage: Warum?
Es kann sein, dass zu viel Druck aufgebaut wurde, es kann aber auch sein, dass die Anziehung nicht groß genug ist, oder festgestellt wird, dass der/ die Ex doch noch nicht abgehakt ist, oder die Chemie von einer Seite nicht stimmt oderoderoder.
Aber ich kann hier nur den Betroffenen unterstützen und Dinge hinterfragen und da spielt es ja einfach keine all zu große Rolle, dass der Andere vielleicht blöde kommuniziert hat oder sich fies vom Acker macht.
Sich im Regen stehen gelassen zu fühlen ist für alle Betroffenen ein unschönes Gefühl und ich mache da keinen Unterschied, ob das einer Frau passiert oder einem Mann.