Zitat von Emma75:Sie sprechen in Zungen
Aber nein, das ergibt alles Sinn. Ist auch nicht so, dass ich bei meiner Feierabend-Mail-Click-Orgie die Plattformen durcheinander gebracht habe. Das wäre ja total bescheuert.
Nein, nein, das war alles so geplant. Lasst mich kurz weiter ausholen, weil nach meiner Erklärung wird es Euch wie Schuppen von den Augen fallen. *blickt gehetzt umher*
Wir sprachen ja eigentlich von der Ausschüttung des Kuschelhormons Oxytocin und in wie weit es uns die Sinne vernebelt, so dass wir nach dem 6 "Freude schöner Götterfunken" schmettern. Oder war das vorgestern gewesen?
Egal!
Und wir sprachen über die Schönheit von Möhren. ...Ja gut, Karotten. Aber zumindest waren wir uns einig, dass Karotten wunderschön sind. Ja. und da ich ja nun ein gottverdammter Digital Artist und Storyteller bin, brauch ich eine besonders gut geformte Schreib- und Zeichenunterlage. Und ökologisch wertvoll und nachhaltig muss sie sein. Auch dazu eigenen sich ganz wunderbar Möhren! Nichts bietet einem Blatt Papier mehr Stabilität, als ein Rectus sheath. Na gut, vielleicht noch ein Linea Alba. Und nach harter, getaner Arbeit kann man sich einen Prosecco aus dem Umbilicus gönnen. Total nachhaltig, weil Mehrweg. Teufel, was so Karotten alles drauf haben! ...Gut, jetzt sprech ich in Zungen. Was für eine Sprache habe ich da gesprochen?
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, und beim Zeichnen und Schreiben wir auch Oxydings ausgeschüttet. Ich glaube, ich bin verknallt!
Ach pfeif der Hund auf die Erklärung, dann habe ich mich halt in der Plattform geirrt!
Aber Möhren streicheln macht glücklich! Jaja, gut, Karotten.
Wow, was für ein Slogan!
Verdammt, ich bin tatsächlich glücklich!

Und irre stolz auf mich. Und ich muss mich bin irgendwas verbeißen, bevor ich in ein guturalisches,. viehisches Triumphgeheul ausbreche!
Jedenfalls wird hier morgen Abend derat hart geknallt!
Mit Sektkorken! Und dazu gönne ich mir ein Rohkostrübchen. Jaja, schon gut, Karotte!
...Nein, ich hab nicht getrunken.
Das Leben ist schön. So wie Möhrchen!
Gott, ich kling wie ein Sprüchekalender auf 2 Beinen. Die Dinger, die zu Weihnachten verschenkt werden und dann kollektiv am 2. Januar aus sämtlichen Fenstern der Großraumbüros geschmissen werden!
Wo war ich noch mal stehen geblieben?
Ach egal, ich wünsche einen schönen Abend! Na gut, nicht allen hier. Aber einem ganz guten Durchschnitt.
*Setzt sich den Zylinder auf*
Ja, das bin jetzt ich!
*hinterlässt ein Glitzerwölckchen aus Feenstaub*
Ach, bevor ich es vergesse! Kauft Dans T-Shirt! Ist auch ein Möhrchen. Jaja, Karotte!