4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

K
Ist doch egal, wenn das eben seine Meinung ist. Ich hab auch zahlreiche No Gos bei Männern, die andere vielleicht tolerieren würden. Hat eben jeder seins.

Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass die ehemalige Pro. aus meinem Beispiel (die real existiert) absolut den Anschein eines Mauerblümchens macht und obendrein erfolgreich als Staatsanwältin arbeitet. So viel dazu, dass so jemand ja nicht mal eine Chance auf einen Job am Empfang hätte Eine andere Bekannte hat früher P*nos gedreht während des Studiums und ist jetzt Oberärztin. Man sollte Menschen nicht nur vor den Kopf schauen, empfiehlt sich aber in jeder Lebenssituation eigentlich

31.07.2020 17:40 • x 1 #1966


E
Zitat von Kaetzchen:
Ist doch egal, wenn das eben seine Meinung ist. Ich hab auch zahlreiche No Gos bei Männern, die andere vielleicht tolerieren würden. Hat eben jeder seins.

Absolut. Aber dann kann man auch dazu stehen

Zitat von Kaetzchen:
Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass die ehemalige Pro. aus meinem Beispiel (die real existiert) absolut den Anschein eines Mauerblümchens macht und obendrein erfolgreich als Staatsanwältin arbeitet. So viel dazu, dass so jemand ja nicht mal eine Chance auf einen Job am Empfang hätte Eine andere Bekannte hat früher P*nos gedreht während des Studiums und ist jetzt Oberärztin. Man sollte Menschen nicht nur vor den Kopf schauen, empfiehlt sich aber in jeder Lebenssituation eigentlich

31.07.2020 17:41 • #1967


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


NurBen
Zitat von Mira_:
Ich hätte auch keine Lust auf einen Mann, der eine Frau nicht heiraten würde, weil sie mehr als 5 S.

Ach jetzt werd doch nicht albern. Wir reden hier doch nicht von 5, 10 oder 20 ... da bin ich ja schon drüber.
Nur weil ich keine Samenbank als Frau haben will, bin ich doch nicht verbohrt.

31.07.2020 17:43 • #1968


E
Zitat von NurBen:
Nur weil ich keine Samenbank als Frau haben will, bin ich doch nicht verbohrt.


Zum Thema Verbohrt mag dein Satz irgendwie richitg sein, wenn Du nicht so säxistisch gewesen wärst.
Altah, eine Frau Samenbank nennen, geht ja mal garnicht. Ich gehe mal von einer erwachsenen Frau aus, die Kond. benutzt. Bah

31.07.2020 17:44 • x 4 #1969


K
Mira, reg Dich doch nicht auf

Ich sag doch, diese Denkweise ist sehr typisch für Männer mit wenig Erfahrung. Ja auch irgendwie verständlich, von daher ...

31.07.2020 17:48 • x 1 #1970


S
Wenn ich eine Frau für irgendetwas nicht will, sage ich ihr idR sowieso nicht die Gründe.

Nicht zuletzt deswegen, weil es viel zu komplex ist und instinktiv entschieden wird.

Aber auch, weil es eh nix als unnütze Scherereien bringt.

31.07.2020 17:52 • #1971


E
Um sein Studium zu finanzieren muss man nicht unbedingt anschaffen gehen.
Es gibt genügend Jobs, die nebenbei machbar sind.
Es nützt auch nicht mit Juristin oder Medizinerin zu kommen...das relativiert gar nichts.

31.07.2020 17:58 • #1972


E
Zitat von Ebony:
Um sein Studium zu finanzieren muss man nicht unbedingt anschaffen gehen.
Es gibt genügend Jobs, die nebenbei machbar sind.
Es nützt auch nicht mit Juristin oder Medizinerin zu kommen...das relativiert gar nichts.

Das ist ja nun die Entscheidung einer jeden Frau selbst. Wenn sie anschaffen gehen will, dann darf sie das auch tun. Ohne dumm von der Seite angeglotzt zu werden. Uuhh das ist Stoff für großartige Diskussionen. Schade, dass ich keine Zeit mehr habe.

31.07.2020 18:09 • #1973


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich eine Frau für irgendetwas nicht will, sage ich ihr idR sowieso nicht die Gründe.

Ja, du hast recht. War natürlich dumm von mir.
Im realen Leben sage ich schließlich auch sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen. und nicht das, was ich wirklich denke.
Es kommt halten die üblichen Abwehrmechanismen: Wie du willst keine Frau mit 100+ 6ualpartnern, ja dann biste halt eine verbohrte Jungfrau.

Zitat von Mira_:
Das ist ja nun die Entscheidung einer jeden Frau selbst. Wenn sie anschaffen gehen will, dann darf sie das auch tun. Ohne dumm von der Seite angeglotzt zu werden.

Richtig und es ist meine Entscheidung zu sagen Ihh bah ne, danke kein Interesse, Tschüss

31.07.2020 18:12 • #1974


E
Zitat von NurBen:
Richtig und es ist meine Entscheidung zu sagen Ihh bah ne, danke kein Interesse, Tschüss

Richtig. Ist deine Entscheidung.


Zitat von NurBen:
Es kommt halten die üblichen Abwehrmechanismen: Wie du willst keine Frau mit 100+ 6ualpartnern, ja dann biste halt eine verbohrte Jungfrau.

Nee weißt Du was das Problem ist? Deine Art und Weise wie Du reagierst. Nicht, dass Du Frauen mit vielen S.Partnern nicht heiraten würdest, sondern wie abwertend Du über solche Frauen redest.
Das wirkt nunmal verbittert und verbohrt

31.07.2020 18:15 • x 3 #1975


S
Zitat von NurBen:
Ja, du hast recht. War natürlich dumm von mir.
Im realen Leben sage ich schließlich auch sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen. und nicht das, was ich wirklich denke.
Es kommt halten die üblichen Abwehrmechanismen: Wie du willst keine Frau mit 100+ 6ualpartnern, ja dann biste halt eine verbohrte Jungfrau.


Richtig und es ist meine Entscheidung zu sagen Ihh bah ne, danke kein Interesse, Tschüss


Manche werden es Nie kapieren.

Jetzt können Sie schon tun was sie wollen.
Dann wollen sie auch noch, dass es jeder toll findet und es keine Konsequenzen gibt.

Pubertäres Verhalten.
Mit 14 ist das ok,

Das muss man lernen.
Die einfach sein lassen und locker weiter ziehen

31.07.2020 18:17 • x 1 #1976


E
Ich möchte ehrlich sein Mira, ein Typ der mehr als 20 Frauen durchhat......was will man von dem?
Diese Bespringer.... wie sehen sie Frauen, Ventile zum Druck ablassen....sonst steckt nichts dahinter, kein Belag...nichts.

Zitat von Mira_:
Das wirkt nunmal verbittert und verbohrt

Ich würde sagen, nicht jeder sieht 6 als Ramsch, den man mit....x Partner haben kann.
Sondern durchaus als etwas Wertvolles, das ich nicht bereit bin mit blubber blubb blubber.... zu teilen, sonder nur mit einem Menschen meines Vertrauens, was gibt es intimeres als 6?

31.07.2020 18:25 • #1977


E
Zitat von Sohnemann:
Jetzt können Sie schon tun was sie wollen.
Dann wollen sie auch noch, dass es jeder toll findet und es keine Konsequenzen gibt.


Zitat:
Ich möchte ehrlich sein Mira, ein Typ der mehr als 20 Frauen durchhat......was will man von dem?
Diese Bespringer

Auch mit ihm durchs Bett springen?

31.07.2020 18:26 • #1978


S
@Mira_
Halt dich an das Abstandsgebot der FL.

31.07.2020 18:31 • #1979


K
Zitat von Sohnemann:
@Mira_
Halt dich an das Abstandsgebot der FL.


ist jetzt im Forum auch Mundschutzpflicht? Oder nur Abstand?

31.07.2020 18:34 • #1980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag