wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3496
• Seite 133 von 234 • <1 ... 132, 133, 134 ... 234>
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14562
Ich möchte ehrlich sein Mira, ein Typ der mehr als 20 Frauen durchhat......was will man von dem? Diese Bespringer.... wie sehen sie Frauen, Ventile zum Druck ablassen....sonst steckt nichts dahinter, kein Belag...nichts.
Siehste @Mira_ für ebony würde ich's durchs Raster fallen. Rege ich mich darüber auf? Nein. So hat nun mal jeder seine Grenzen.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von NurBen:
Siehste @Mira_ für ebony würde ich's durchs Raster fallen. Rege ich mich darüber auf? Nein. So hat nun mal jeder seine Grenzen.
Hast Du gelesen, was ich doof finde? Ich rege mich nicht über deine Einstellung auf. Sondern die Art und Weise wie Du diese kundtust . Man kann auch etwas respektvoll sch. finden
•
x 1#1982
A
Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Mira_:
Hast Du gelesen, was ich doof finde? Ich rege mich nicht über deine Einstellung auf. Sondern die Art und Weise wie Du diese Kundtust. Man kann auch etwas respektvoll sch. finden
Mist bleibt Mist, das kannst du noch so schön verpacken;-). Am Ende stinkt es doch;-).
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Ebony:
Mist bleibt Mist, das kannst du noch so schön verpacken;-). Am Ende stinkt es doch;-).
Ach Ebony...
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Mira_:
Ach Ebony...
Was denn? ich bin immer für klare Worte, anschaffen bleibt anschaffen, dass ein Jurastudium, diese Arbeit im Nachgang dann verklären soll? Eine Frau, die bereit ist für Geld, wohlgemerkt, das durchaus auch anders in die Tasche kommen kann, vor allem ohne Not, der Prost. nachgeht. Dem ganzen dann einen Heiligenschein aufsetzt, ich war jung und brauchte das Geld (Studium), ....na,.... etwas schwierig das nachzuvollziehen.
•
K
Kaetzchen Gast
Verschwindet jetzt mal hier aus dem Thread an die Sonne. Wenn der Montag gesperrt ist Euretwegen, weinen wir alle. Gewisse Personen, die nicht mal einen Tropfen Oxytocin im Körper haben, haben hier eh nix zu suchen. Trotz Sohnemanns Abstandswarnung ist das hier kein Corona-Thread, und hier wird auch (noch) niemand beatmet.
•
x 1#1986
S
Sohnemann Gast
Zitat von Kaetzchen:
Verschwindet jetzt mal hier aus dem Thread an die Sonne. Wenn der Montag gesperrt ist Euretwegen, weinen wir alle. Gewisse Personen, die nicht mal einen Tropfen Oxytocin im Körper haben, haben hier eh nix zu suchen. Trotz Sohnemanns Abstandswarnung ist das hier kein Corona-Thread, und hier wird auch (noch) niemand beatmet.
Dann bleibt am Ende nur Emma und Zugaste übrig.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Ich glaube, Emmy hat in diesem Faden Hausrecht.... wenn sie auf die Tür zeigt, ok. Alles andere? Blabablabla Wenn Emmy, schreibt Abstand halten.....dann..nun 2m;-).
•
E
Emma75 Gast
Hier sind alle herzlich willkommen - jetzt streitet mal nicht so heftig! Ich sehe, dass hier Menschen mit ganz unterschiedlichen Meinungen und Bedürfnissen zusammen kommen. Und das ist doch auch gut so. Die Eine ist frisch verliebt in einen jüngeren Mann und teilt das Glück gerne mit uns, die andere kann sich das für sich nicht vorstellen und empfindet es als Angeberei. Der Nächste will grundsätzlich nur eine Frau heiraten, die mit exakt mit 4,3 Männern im Leben geschlafen hat (das ist der deutsche Durchschnitt) und und und... Was gibt es daran anzugreifen? So lange es niemand zur Regel für alle macht, ist das ganze Ding mit der Liebe und dem Drumherum doch herrlich individuell. Das macht es spannend, aber wir sollten vor Schubladen acht geben. Ich glaube keine zwei Menschen auf der Welt ticken da absolut gleich. Schon gar nicht 'alle Männer' oder 'alle Frauen'.
•
x 2#1989
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Sohnemann:
Dann bleibt am Ende nur Emma und Zugaste übrig.
Ich darf auch! Ich hab im Moment ne Überdosis davon
•
x 1#1990
Z
Zugaste Gast
Zitat von Debby:
Ich habe sein Wissen natürlich an Männern getestet, einfach auch um zuschauen, obs funktioniert und Substanz hat
Also hat es funktioniert?
Zitat von Debby:
Wie ich damit umgehe ... ich schaue, das ich in die Kategorie falle, wo ich für den Mann interessant bin...
Das heißt mit anderen Worten, dass du überlegst, was dich interessant macht oder noch interessanter? Aber fällt das nicht in die Kategorie Spielchen spielen? Was tust du, wenn du dich maximal hingezogen fühlst, aber trotzdem glaubst, dass du dich trotzdem interessanter machst dieser Anziehung nicht nachzugehen?
•
x 1#1991
AaronB Mitglied
Danke erhalten:
5092
ist jetzt im Forum auch Mundschutzpflicht? Oder nur Abstand?
1,5 Beiträge Abstand.
•
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14562
Das heißt mit anderen Worten, dass du überlegst, was dich interessant macht oder noch interessanter? Aber fällt das nicht in die Kategorie Spielchen spielen?
Gerade in der Kennenlernphase versucht doch jeder sich für den Anderen interessant zu machen. Von daher sehe es zwar als "Spielchen" aber eben nicht im negativen Sinne.
Das heißt mit anderen Worten, dass du überlegst, was dich interessant macht oder noch interessanter?
Ja.
Zitat von Zugaste:
Aber fällt das nicht in die Kategorie Spielchen spielen?
Teils,Teils
Zitat von Zugaste:
Was tust du, wenn du dich maximal hingezogen fühlst, aber trotzdem glaubst, dass du dich trotzdem interessanter machst dieser Anziehung nicht nachzugehen?
Ja , ich gebe nicht nach ...erst wenn der Mann einen Prozess nach meinen Vorstellungen durchläuft.
•
x 1#1994
D
Debby Gast
Für Männer gibt es vier Arten von Frauen: Kategorie 1: Die Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau Frauen, mit denen ein Mann ganz gerne Sex ohne große Gefühle haben würde (Bezeichnung in Männersprache: Matratze, *beep", Geliebte, Alte, *beep*, Hexe). Kategorie 2: Die sexuelle Traumfrau Frauen, mit denen ein Mann wahnsinnig gerne Sex und möglichst oft Sex haben würde, weil sie einfach ganz besonders anziehend oder ungewöhnlich schön ist (Bezeichnung in Männersprache: gut Alte, gut Sau, Hammer-Braut, Wahnsinns-Frau, 10, superscharf, so heiß). Kategorie 3: Girlfriend Material Frauen, mit denen ein Mann wirklich gerne Sex haben und sie danach sehr gerne mit zu seinen Freunden nehmen möchte, um sie ihnen vorzustellen (Bezeichnung in Männersprache: Lady, Frau, Girlfriend Material, Perle, Nette Frau, Nettes Mädchen, Echte Lady, Die Richtige, anders, besonders). Kategorie 4: Gute Freundin Frauen, mit denen ein Mann gerne Zeit verbringt, gerne mit ihnen spricht, aber die in seiner Wahrnehmung sexuell uninteressant oder tabu sind. (Bezeichnung in Männersprache: Guter Kumpel, Beste Freundin, Gute Freundin, echt cool, voll nett). Welche Frau davon möchtest du sein?