Zitat von Kaetzchen:Haha, da können wir uns zusammen tun. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und war damals ein Gothic.
Same here. Allerdings war ich zuvor bei den Rock'a'billies gewesen.
Zitat von Kaetzchen:Die Vorliebe für Musiker hatte ich auch mal, als ich noch jung und schön war.
Ich hatte sie auch kurzzeitig überwunden. Aber sie ist wieder da. ,,,Nur dass ich nicht mehr ganz so jung bin. Das übernehmen dafür nun die Musiker.
Zitat von Kaetzchen:Lustigerweise existieren die alle heute noch und sind zum Teil sogar mal richtig erfolgreich gewesen
Oh ja, ich bin auch immer ganz erstaunt, wer zu meinen Ex-Liebschaften, bzw. Beziehungen gehört. Irgendwie beruhte diese Liebe immer auf Gegenseitigkeit. War allerdings immer mit mehr oder weniger Drama verbunden.
Zitat:Dann schreibe ich unanständige Bücher
Da ziehe ich ja gerade nach!
Zitat von Kaetzchen:hatte über 10 Jahre lang selbst eine einschlägige Boutique ...
Bestimmte Vorlieben?
Zitat von Kaetzchen: deshalb ist es mir auch schon seit über 30 Jahren völlig latte, was andere über mich denken oder reden.
Bei mir auch. Allerdings nicht so das Thema Männer. Streckenweise haben sich die Leute gefragt, ob ich dahingehend überhaupt Interesse hab. Das war bei mir recht unstet, das Interesse.
Zitat:Ok, meine Nachbarn vielleicht, wenn die sich mal über Lärmbelästigung beklagen. Ist aber bisher nur selten passiert.
Damit hatte ich hin und wieder Ärger, obwohl ich nicht einmal den Spaß dabei hatte. Streite Dich mal lautstark mit einem Member eines einschlägig bekannten MC's. Kommt ja gleich ne ganze Mannschaft. Dabei habe ich ihm nie was getan,
Zitat:Und dann wollen sie auch noch möglichst schnell "Sicherheit"
Das möchte Jungspund irgendwo auch. Allerdings nicht, um das Werben einzustellen. ich glaube, die Romantik ist ihm ganz recht. Ich frage mich nur, was ich falsch mache. Ich bin die Ältere. Sollte ich nicht unsicher sein? Ich wünschte, ich könnte ihm das begreiflich machen, dass er mir so insgesamt doch ziemlich wichtig ist. Ist so eine Art-Liebes-Tamagotchi. Man drückt einen Knopf, es macht Möp und es war falsch!
Also, von mir aus, darf er sich sicher fühlen. und gegenseitigen Freiraum hat er ja nichts einzuwenden. Solange der nicht andere Männer betrifft.
Zitat:Jetzt musste ich echt lachen, weil eine Freundin von mir genau das gleiche Problem hat!
Scheint ein bekannter Bug bei jüngerer Mann/ältere Frau Konstellation zu sein. Hoffentlich gibt es da bald einen Patch. Eine Bekannte von mir schraubt da ja auch erst seit 8 Jahren dran rum.

Zitat von Kaetzchen:Aber ist ja auch irgendwie süß von den Jungs, solche Sorgen zu haben
Ja, vor allen Dingen weil es unnötig ist. Er ist schön, er ist charmant, er ist witzig, schon ein ganz eigener Charakter und ich sage ihm das auch so ganz klar. Ich meine das auch so. Ich verstehe nicht, was er nicht daran versteht?
Zitat:Scheint also gut zu funktionieren, mach nur weiter!
Ich gebe zu, dass ich es schon ganz anregend finde.

Mal sehen, wer länger durchhält. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass er Ylang Ylang, Sandelholz, Vanille Duftmischung in den Diffusor gekippt hat (mir wird schon wieder schwummrig) und aus der Küche duftet es verdächtig nach Ingwer. Der Mann arbeitet sehr subtil. ...Ich auch, er hat jedenfalls Post aus unserer Schreibwerkstatt. Ich glaube, hier ist gerade ein psychologischer Krieg ausgebrochen. Mal sehen, was am Ende mehr dampft: er, das Abendessen oder der Diffusor.
Zitat:Also das muss ICH dann aber bitte wissen
Dann verräts Du mir die halblegalen Dinge!
Zitat:Also so ist es mir bisher ergangen, die genialsten Dinge sind immer ganz spontan aus einer Laune heraus passiert,
Naja, das die Idee laut ausgesprochen wurde, lag an der Weinschorle. Mir war das gar nicht so bewusst gewesen, dass ich laut gedacht habe. Erst, als mich beide Jungs mit riesigen, kugelrunden Augen anstarrten. Was jetzt passieren wird, entzieht mich meiner Kenntnis. Das wird ohne mich geplant. Ich bemerke es nur an den Texten zwischen den Beiden. Was daraus wird, vermag ich nicht zu sagen. Nur scheinen die beiden das auch recht spannend zu finden.
Ich bin wirklich mal gespannt
Zitat:Wenn man offen und erwartungsfrei durchs Leben geht und sich einfach an Dingen erfreut, die passieren, lebt es sich viel glücklicher.
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Menschen, der frei von Erwartungen ist. Damit sichern wir doch schon einen gewissen Qualitäts-Standard, stecken unser Revier ab.
Zitat:Auch wenn einige Themen prima Inspirationen für Romane sind das gebe ich gern zu.
Da ich im Fantasy-Genre tätig bin, bringen mir die Geschichten nicht allzu viel. Da werden Beziehungen zur Not mit dem Schwert beendet. Das hat sich hier noch nicht so durchgesetzt.
Zitat von Zugaste:Ich merke, dass mir Pauschalisierungen und Kategorisierungen immer mehr auf den Keks gehen, je länger ich hier bin.
Willkommen im Club.
Zitat von Zugaste:Meine Güte, als ob jede Frau gleich "funktioniert" und jeder Mann die gleiche Bedienungsanleitung benötigt.
Das passiert, wenn man nicht akzeptieren kann, eben keine Kontrolle und Sicherheit zu haben. Wenn es nach "Regeln" geht, dann bin ich ja auch nicht schuld, sollte es schief laufen, sondern der, der sich nicht daran hält. Man muss irgendwie schrecklich verloren sein, sich daran zu klammern. und diese entsetzliche Angst vor dem "Gesicht verlieren" macht die Sache nicht gesünder. Aus diesem Knast entkommt man doch nicht mehr.
Zitat:Wir sind doch alle einzigartig, jeder hat seine Geschichte, da darf man gerne individuell hinschauen, find ich.
Natürlich haben wir das. Jeder wurde anders erzogen, hat andere Erfahrungen gemacht, andere Wege beschritten. Davon abgesehen hat der Mensch sich verflucht weit von seiner Natur entfernt, um zu überleben. Unser genetischer Code ist ihm steten Wandel, die Ausprägungen unseres Gehirns noch mehr. Es sind bei uns viel zu viel Faktoren, die mit rein spielen. Nur gibt es so eben keine gültigen Spielregeln!
Zitat:Ich finde es zum Beispiel total toll, wenn so wie Jungspund, einfach sagt, was er denkt und fühlt, ohne sich Gedanken zu machen, ob er jetzt deswegen unterlegen ist, unanziehender, unerotischer, mit weniger Einfluss ausgestattet u.s.w.
Da ist er tatsächlich furchtfrei. Er ist damit deutlich mutiger, als Herr Manson und der war weißgott kein Feigling. Er ist darin sogar mutiger als ich. Ich schätze, es liegt an der Angst-Störung, die er mal hatte. Man lernt dabei sich beständig seinen Ängsten zu stellen, bis man sie halt verliert, Man desensibilisiert sich in dem Bereich. Hab ich auch getan, aber er war anscheinend noch verbissener. Und ja, das ist deutlich anziehender, als nie Angst gehabt zu haben.
Zitat von Zugaste:b ich zuviel Testosteron habe?
Nein, vermutlich nur zuiviele Anteile eines Hundemenschen.
Zitat: Hundewelpenblick kann ich bestimmt nicht so gut, wie manche Männers
Falls Du doch zuviel Testosteron hast, beherrschst Du ihn vermutlich^^
Zitat:geht das meist auch nicht spurlos am Anderen vorbei.
A HA!
Zitat von Zugaste:Mein Oxytocinspiegel ist auch richtig, richtig hoch. Aber ich bin immer noch nicht vernebelt und plemiplemi im Kopp.
Und nun will ich genaue Informationen!
Zitat von Zugaste:Aus einer Drüse im Gehirn. Dachte ich
Versuch nicht, abzulenken! Jetzt rettet Dich nicht einmal mehr das Schippchen. Und auch kein Hundewelpenblick!