4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NurBen
Zitat von Sohnemann:
Wahrscheinlich hast du irgendwo im äußeren Bereich ein Manko.

Läufst du komisch?

Schön wär's, ich sehe nur durchschnittlich aus.
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mich nach der Trennung ein wenig schleifen lassen habe.
Und konsequent Sport mache ich auch kaum noch. Da müsste ich ein wenig mehr biss haben.

19.08.2020 19:16 • #2071


NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Haha, da können wir uns zusammen tun. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und war damals ein Gothic.

Same here. Allerdings war ich zuvor bei den Rock'a'billies gewesen.

Zitat von Kaetzchen:
Die Vorliebe für Musiker hatte ich auch mal, als ich noch jung und schön war.

Ich hatte sie auch kurzzeitig überwunden. Aber sie ist wieder da. ,,,Nur dass ich nicht mehr ganz so jung bin. Das übernehmen dafür nun die Musiker.

Zitat von Kaetzchen:
Lustigerweise existieren die alle heute noch und sind zum Teil sogar mal richtig erfolgreich gewesen

Oh ja, ich bin auch immer ganz erstaunt, wer zu meinen Ex-Liebschaften, bzw. Beziehungen gehört. Irgendwie beruhte diese Liebe immer auf Gegenseitigkeit. War allerdings immer mit mehr oder weniger Drama verbunden.


Zitat:
Dann schreibe ich unanständige Bücher

Da ziehe ich ja gerade nach!

Zitat von Kaetzchen:
hatte über 10 Jahre lang selbst eine einschlägige Boutique ...

Bestimmte Vorlieben?

Zitat von Kaetzchen:
deshalb ist es mir auch schon seit über 30 Jahren völlig latte, was andere über mich denken oder reden.

Bei mir auch. Allerdings nicht so das Thema Männer. Streckenweise haben sich die Leute gefragt, ob ich dahingehend überhaupt Interesse hab. Das war bei mir recht unstet, das Interesse.


Zitat:
Ok, meine Nachbarn vielleicht, wenn die sich mal über Lärmbelästigung beklagen. Ist aber bisher nur selten passiert.

Damit hatte ich hin und wieder Ärger, obwohl ich nicht einmal den Spaß dabei hatte. Streite Dich mal lautstark mit einem Member eines einschlägig bekannten MC's. Kommt ja gleich ne ganze Mannschaft. Dabei habe ich ihm nie was getan,


Zitat:
Und dann wollen sie auch noch möglichst schnell Sicherheit

Das möchte Jungspund irgendwo auch. Allerdings nicht, um das Werben einzustellen. ich glaube, die Romantik ist ihm ganz recht. Ich frage mich nur, was ich falsch mache. Ich bin die Ältere. Sollte ich nicht unsicher sein? Ich wünschte, ich könnte ihm das begreiflich machen, dass er mir so insgesamt doch ziemlich wichtig ist. Ist so eine Art-Liebes-Tamagotchi. Man drückt einen Knopf, es macht Möp und es war falsch!
Also, von mir aus, darf er sich sicher fühlen. und gegenseitigen Freiraum hat er ja nichts einzuwenden. Solange der nicht andere Männer betrifft.



Zitat:
Jetzt musste ich echt lachen, weil eine Freundin von mir genau das gleiche Problem hat!

Scheint ein bekannter Bug bei jüngerer Mann/ältere Frau Konstellation zu sein. Hoffentlich gibt es da bald einen Patch. Eine Bekannte von mir schraubt da ja auch erst seit 8 Jahren dran rum.

Zitat von Kaetzchen:
Aber ist ja auch irgendwie süß von den Jungs, solche Sorgen zu haben

Ja, vor allen Dingen weil es unnötig ist. Er ist schön, er ist charmant, er ist witzig, schon ein ganz eigener Charakter und ich sage ihm das auch so ganz klar. Ich meine das auch so. Ich verstehe nicht, was er nicht daran versteht?


Zitat:
Scheint also gut zu funktionieren, mach nur weiter!

Ich gebe zu, dass ich es schon ganz anregend finde. Mal sehen, wer länger durchhält. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass er Ylang Ylang, Sandelholz, Vanille Duftmischung in den Diffusor gekippt hat (mir wird schon wieder schwummrig) und aus der Küche duftet es verdächtig nach Ingwer. Der Mann arbeitet sehr subtil. ...Ich auch, er hat jedenfalls Post aus unserer Schreibwerkstatt. Ich glaube, hier ist gerade ein psychologischer Krieg ausgebrochen. Mal sehen, was am Ende mehr dampft: er, das Abendessen oder der Diffusor.


Zitat:
Also das muss ICH dann aber bitte wissen

Dann verräts Du mir die halblegalen Dinge!


Zitat:
Also so ist es mir bisher ergangen, die genialsten Dinge sind immer ganz spontan aus einer Laune heraus passiert,

Naja, das die Idee laut ausgesprochen wurde, lag an der Weinschorle. Mir war das gar nicht so bewusst gewesen, dass ich laut gedacht habe. Erst, als mich beide Jungs mit riesigen, kugelrunden Augen anstarrten. Was jetzt passieren wird, entzieht mich meiner Kenntnis. Das wird ohne mich geplant. Ich bemerke es nur an den Texten zwischen den Beiden. Was daraus wird, vermag ich nicht zu sagen. Nur scheinen die beiden das auch recht spannend zu finden.
Ich bin wirklich mal gespannt


Zitat:
Wenn man offen und erwartungsfrei durchs Leben geht und sich einfach an Dingen erfreut, die passieren, lebt es sich viel glücklicher.

Ehrlich gesagt kenne ich keinen Menschen, der frei von Erwartungen ist. Damit sichern wir doch schon einen gewissen Qualitäts-Standard, stecken unser Revier ab.


Zitat:
Auch wenn einige Themen prima Inspirationen für Romane sind das gebe ich gern zu.

Da ich im Fantasy-Genre tätig bin, bringen mir die Geschichten nicht allzu viel. Da werden Beziehungen zur Not mit dem Schwert beendet. Das hat sich hier noch nicht so durchgesetzt.

Zitat von Zugaste:
Ich merke, dass mir Pauschalisierungen und Kategorisierungen immer mehr auf den Keks gehen, je länger ich hier bin.

Willkommen im Club.

Zitat von Zugaste:
Meine Güte, als ob jede Frau gleich funktioniert und jeder Mann die gleiche Bedienungsanleitung benötigt.

Das passiert, wenn man nicht akzeptieren kann, eben keine Kontrolle und Sicherheit zu haben. Wenn es nach Regeln geht, dann bin ich ja auch nicht schuld, sollte es schief laufen, sondern der, der sich nicht daran hält. Man muss irgendwie schrecklich verloren sein, sich daran zu klammern. und diese entsetzliche Angst vor dem Gesicht verlieren macht die Sache nicht gesünder. Aus diesem Knast entkommt man doch nicht mehr.


Zitat:
Wir sind doch alle einzigartig, jeder hat seine Geschichte, da darf man gerne individuell hinschauen, find ich.

Natürlich haben wir das. Jeder wurde anders erzogen, hat andere Erfahrungen gemacht, andere Wege beschritten. Davon abgesehen hat der Mensch sich verflucht weit von seiner Natur entfernt, um zu überleben. Unser genetischer Code ist ihm steten Wandel, die Ausprägungen unseres Gehirns noch mehr. Es sind bei uns viel zu viel Faktoren, die mit rein spielen. Nur gibt es so eben keine gültigen Spielregeln!


Zitat:
Ich finde es zum Beispiel total toll, wenn so wie Jungspund, einfach sagt, was er denkt und fühlt, ohne sich Gedanken zu machen, ob er jetzt deswegen unterlegen ist, unanziehender, unerotischer, mit weniger Einfluss ausgestattet u.s.w.

Da ist er tatsächlich furchtfrei. Er ist damit deutlich mutiger, als Herr Manson und der war weißgott kein Feigling. Er ist darin sogar mutiger als ich. Ich schätze, es liegt an der Angst-Störung, die er mal hatte. Man lernt dabei sich beständig seinen Ängsten zu stellen, bis man sie halt verliert, Man desensibilisiert sich in dem Bereich. Hab ich auch getan, aber er war anscheinend noch verbissener. Und ja, das ist deutlich anziehender, als nie Angst gehabt zu haben.

Zitat von Zugaste:
b ich zuviel Testosteron habe?

Nein, vermutlich nur zuiviele Anteile eines Hundemenschen.




Zitat:
Hundewelpenblick kann ich bestimmt nicht so gut, wie manche Männers

Falls Du doch zuviel Testosteron hast, beherrschst Du ihn vermutlich^^


Zitat:
geht das meist auch nicht spurlos am Anderen vorbei.

A HA!

Zitat von Zugaste:
Mein Oxytocinspiegel ist auch richtig, richtig hoch. Aber ich bin immer noch nicht vernebelt und plemiplemi im Kopp.

Und nun will ich genaue Informationen!

Zitat von Zugaste:
Aus einer Drüse im Gehirn. Dachte ich

Versuch nicht, abzulenken! Jetzt rettet Dich nicht einmal mehr das Schippchen. Und auch kein Hundewelpenblick!

19.08.2020 19:57 • x 2 #2072


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


Z
Zitat von NichtLustig:
Hab ich auch getan, aber er war anscheinend noch verbissener. Und ja, das ist deutlich anziehender, als nie Angst gehabt zu haben.




Zitat von NichtLustig:
Es sind bei uns viel zu viel Faktoren, die mit rein spielen. Nur gibt es so eben keine gültigen Spielregeln!


So sehe ich das auch.

Zitat von NichtLustig:
Versuch nicht, abzulenken! Jetzt rettet Dich nicht einmal mehr das Schippchen. Und auch kein Hundewelpenblick!


Na sicherlich. @Kaetzchen und du macht hier nur so ominöse Andeutungen a la Ventil, Ameisen und spontan im Womo zu Dritt und ich soll jetzt hier aus dem Nähkästchen plaudern.

19.08.2020 20:40 • x 1 #2073


E
So meine Lieben, bin wieder da. War eine Weile Einäugig und konnte nicht auf Bildschirme schauen - aber jetzt geht es wieder. Schön @NichtLustig, dass Du noch hier bist und es mit Deinem Jungsspund noch gut läuft. Ich hatte mich schon darüber gefreut - ich klang wahrscheinlich in den letzten Beiträgen reichlich frustriert, aber hatte wirklich andere Sorgen. Bin wieder auf der Höhe und freue mich auf weitere Abenteuerberichte und Drüsenausschüttungen.
Und @NichtLustig - Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich mich gleich mit Bambi treffe, dessen Name sich durch lustige Verstrickungen in Dr. Watson geändert hat. Läuft gut, bleibt unverbindlich und für mich ist das gut so. Aber wenn jemand für Liebe bereit ist, ist es doch wunderbar!
Bei mir wird das noch eine Weile dauern, aber das ist ja mein ganz persönliches Problem.
Plaudert gerne aus dem Nähkästchen, denn das Nähkästchen kann gerne hier im Thread wohnen bleiben!

19.08.2020 21:50 • x 3 #2074


Z
Zitat von Emma75:
Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich mich gleich mit Bambi treffe, dessen Name sich durch lustige Verstrickungen in Dr. Watson geändert hat. Läuft gut, bleibt unverbindlich und für mich ist das gut so.


Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an mit der Namensänderung. Und nach einer Premiere: kein Tier.
Hatte ich das falsch verstanden? Ich dachte er bändelt wieder mit seiner Exfreundin an.

19.08.2020 22:42 • x 1 #2075


NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Na sicherlich. @Kaetzchen und du macht hier nur so ominöse Andeutungen a la Ventil, Ameisen und spontan im Womo zu Dritt und ich soll jetzt hier aus dem Nähkästchen plaudern.

Ja! Sollst Du! Ich will alles wissen! Wenn Du magst, darfst Du die genauen Zeitangaben weglassen. Ungefährer Stand der Sonne reicht.
Und ich informiere ja wohl ausreichend. Immerhin wisst Ihr nun, dass Ventile von diesen billigen Plastik-Whirlpools nix aushalten, Kabelbinder verhindert, dass der Mann aus dem Bett fällt... Ich gebe praxisnahe Tipps!
@Kaetzchen ist doch die, die nicht mit der Sprache rausrücken will. Aber mir darfst Du alles erzählen!

Zitat von Emma75:
@nichtlustig, dass Du noch hier bist und es mit Deinem Jungsspund noch gut läuft.

Gut läuft? Wir befinden uns im Krieg! Ich kämpfe immernoch an vorderster Front gegen den Toy Boy Vorwurf. ...Wer diesen Begriff in die Welt gebracht hat, gehört standrechtlich erschossen!

Zitat von Emma75:
Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich mich gleich mit Bambi treffe,

*schwingt enthusiastisch das Bambi-Fähnchen*


Zitat von Emma75:
dessen Name sich durch lustige Verstrickungen in Dr. Watson geändert hat.

*lässt belämmert das Fähnchen sinken und kritzelt eifrig darauf herum*

DAS musst Du aber mal näher erläutern!

Zitat von Emma75:
Plaudert gerne aus dem Nähkästchen

Du aber auch!

So und ich mach jetzt die Carrie Bradshaw und verlege mein Büro stilecht in den Starbucks. Ich bin zu faul, zum Kaffee kochen und der Jungspund ist bereits wech.
Nix als Arbeit!

20.08.2020 08:04 • #2076


Z
Zitat von NichtLustig:
So und ich mach jetzt die Carrie Bradshaw und verlege mein Büro stilecht in den Starbucks.


Hast du denn auch einen glänzenden oder verspielten Rock an, super hohe Highheels, und du hastest über die Strassen und deine Haare wehen dabei so ganz aufregend?

Jungspund hat also die Front verlassen? War er bereits verwundet, wegen des Ingwers oder ist es Teil seiner Strategie?
Fragen über Fragen...

Ich sitze gerade mies gelaunt in der Küche und esse Müsli mit Jogurt und Banane. Und die ist überreif und ich mag das gar nicht, aber wegschmeißen finde ich auch blöde.
Und ich bin soooo müüüüdeeeee

20.08.2020 08:29 • x 1 #2077


K
Oh, ich freu mich, dass Ihr alle wieder da seid

Emma, mein herzliches Beileid noch mal nachträglich Ich hoffe, Du konntest Dich im Urlaub ein wenig erholen?
Bist Du in Deinem Job eigentlich wieder an der Front, oder ist das alles noch digital an der Uni im Moment?

Meine Tochter hatte diese Woche riesen Fez mit ihrem Mathenachhilfelehrer, der hat sich benommen wie die Axt im Wald ihr gegenüber und sie angeschrien. Mein höchst empfindsames Töchterchen hat zwei Stunden lang geweint deswegen, deshalb hat der Typ eine Ansage von mir gekriegt und ist jetzt raus. Unmöglich war das! Bin regelrecht ausgerastet (wenn einer meiner Tochter was will, mutiere ich zum Hulk das hat er dann auch deutlich zu spüren bekommen). Jetzt haben wir eine NachhilfelehrerIN, hoffe, das läuft dann besser.

Ich bleib lieber bei Andeutungen, sonst werde ich aus dem Forum verbannt wahrscheinlich ist hier alles gerade etwas wild, weil die Leute, die ich sonst von Partys und so kenne derzeit natürlich auch keine Möglichkeiten dazu haben und deshalb alles ins Privatleben verlagert haben. Und dem einen oder anderen Angebot konnte ich da nicht widerstehen. Neben dem Surfer mit dem WoMo vom Wochenende ist auch noch ein Jungspund (Anfang 30) jetzt im Spiel.
Den kannte ich schon etwas länger, und er hat monatelang mit einer gewissen Hartnäckigkeit versucht, mich zu treffen, was dann nun auch mal geklappt hat. Weil mir danach war und weil meine Freundin den auch mega attraktiv findet und da ebenfalls Interesse bekundet hat. Einen Spitznamen hat er vorerst auch, er heißt Mr Vain (aus Gründen)
Morgen sind wir daher wieder mal zu dritt verabredet, bevor ich mich für eine Woche allein auf die Insel verdrücke. Das mit der Unverbindlichkeit klappt anscheinend deutlich besser, wenn man sich nicht auf eine Person fixiert. Darf also jetzt gerne mal ein paar Wochen so bleiben, ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht aber egal. Und wie mein Töchterchen letztes Jahr mal zu mir sagte: Mom, Du bist Single, Du kannst machen, was Du willst. Niemanden interessiert das.

Ja, wo sie recht hat ... ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, und die letzten guten Jahre will ich noch ausnutzen. Auch wenn ich nach Meinung einiger in meinem Alter ja schon drüber bin (las ich doch neulich hier, dass Frauen ü45 ja GAR nicht gehen). Zumindest an Angeboten mangelt es noch nicht, kann also so schlimm nicht sein, wie einige hier unken möchten

@Sohnemann die neuen Füße kannst Du auch haben! Fußpflege heißt das Zauberwort und auch die Haut kann man als Mann pflegen mit Bodylotion. Tut nicht weh, bringt aber ne Menge. Also hau rein, da kannst Du noch mithalten

@NichtLustig Carrie Bradshaw ist mein Ding meine Freundinnen nennen mich immer so. Wegen der Haare, des Klamottenstils (High Heels, Manolo Blahnik ) und wegen des Jobs (6kolumnen schreiben - kann und mache ich auch). Sogar einen Mr Big hatte ich ja mal, der ist aber jetzt Geschichte (für mich, für ihn noch nicht, er probiert es immer noch, seit 3,5 Jahren). Bei meinen Freundinnen heißt er auch so
Aber da fällt mir auf, neben den aktuellen Jungspunden fehlt mir so ein Mr Big im Leben derzeit. So ein Mann, den ICH ganz ganz toll finde, der aber unerreichbar ist für mich und den ich nur so aus der Ferne anhimmeln kann. Abgesehen von David Gandy, den ich seit Jahren anhimmel, gibt es da gerade keinen. Und der hat ja nicht mal den Hauch einer Ahnung, dass ich überhaupt existiere, das ist blöd. Also zumindest so am Rande wahrnehmen sollte mein Mr Big mich schon. Mal gucken, wo sich so jemand finden lässt

20.08.2020 08:46 • x 2 #2078


Z
Zitat von NurBen:
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mich nach der Trennung ein wenig schleifen lassen habe.
Und konsequent Sport mache ich auch kaum noch. Da müsste ich ein wenig mehr biss haben.


Das heißt, dein Fahrgestell ist auch noch optimierbar?
Ist ein gutes Fahrgestell denn sehr wichtig für dich?

Zitat von Kaetzchen:
Morgen sind wir daher wieder mal zu dritt verabredet, bevor ich mich für eine Woche allein auf die Insel verdrücke. Das mit der Unverbindlichkeit klappt anscheinend deutlich besser, wenn man sich nicht auf eine Person fixiert. Darf also jetzt gerne mal ein paar Wochen so bleiben, ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht aber egal. Und wie mein Töchterchen letztes Jahr mal zu mir sagte: Mom, Du bist Single, Du kannst machen, was Du willst. Niemanden interessiert das.


Schlaue Tochter. Coole Tochter!

Zitat von Kaetzchen:
Aber da fällt mir auf, neben den aktuellen Jungspunden fehlt mir so ein Mr Big im Leben derzeit. So ein Mann, den ICH ganz ganz toll finde, der aber unerreichbar ist für mich und den ich nur so aus der Ferne anhimmeln kann.


Aber der andere Mr. Big ist dann doch dann gar kein Mr. Big, weil er ja gar nicht mehr unerreichbar ist. Eher bist du jetzt seine Mrs. Big, oder?

20.08.2020 11:03 • #2079


NurBen
Zitat von Zugaste:
Das heißt, dein Fahrgestell ist auch noch optimierbar?

Ganz klar, mein Körper hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Zitat von Zugaste:
Ist ein gutes Fahrgestell denn sehr wichtig für dich?

Ein toller Körper gibt selbstverständlich immer Pluspunkte.
Es wird halt sehr viel kaschiert. Und gerade in Online-Börsen wirklich sehr extrem.
Der Einen oder Anderen könnte man da schon fast arglistige Täuschung unterstellen.

20.08.2020 12:06 • #2080


E
Zitat von Kaetzchen:
der hat sich benommen wie die Axt im Wald ihr gegenüber und sie angeschrien

Spinnt der? Mathenachhilfe ist eh so eine sensible Sache. Habe das viele Jahre neben dem Studium gemacht und der Hauptjob dabei ist die Angst zu nehmen - denn bei den meisten ist das das Hauptproblem. Blöder Kerl! Armes Töchterchen. Hoffentlich ist die Neue netter!

Zitat von Zugaste:
Ich dachte er bändelt wieder mit seiner Exfreundin an.

Dachte ich auch und er war auch drauf und dran. Aber er hat sich nach mehrtägiger Klausur dagegen entschieden und den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen. Seit dem geht es ihm besser. Dr. Watson kam, da ich in meiner einäugigen Zeit (Augenverletzung) viele Hörspiele von Sherlock Holmes gehört habe und wir uns später SMSe im Dialogstil von Sherlock und Watson geschrieben haben (Sie belieben zu scherzen - ein Mann Ihres Formats! usw.). Das war lustig. Ich bin natürlich Sherlock.
Zitat von Kaetzchen:
ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht

Ich mich auch, aber das hat ja auch was.
Zitat von Kaetzchen:
mein Mr Big

Herrje - sowas hatte ich nie. Nur Männer, die mich unglaublich reizten, von denen ich aber schon wusste, dass das problematisch werden würde. So einen, den ich super finde und von dem ich denke, der würde tatsächlich auch passen, gibt es nicht. Naja, aber langsam komm ich ja drauf, dass das eine Art Selbstboykott ist - ich finde ja auch immer nur die spannend, die garantiert nicht für eine Beziehung geeignet sind, sondern eher schädlich.
Aber immerhin sind die momentanen lockeren Gefährten sehr ehrliche und nette Menschen, die keiner Fliege was zu leide tun und garantiert niemanden irgendwie ausnutzen. Das ist schon mal ein Schritt und mehr kann ich da im Moment auch nicht verlangen.
Zitat von Kaetzchen:
Mom, Du bist Single, Du kannst machen, was Du willst. Niemanden interessiert das.

Meine sagt das nicht mal, sondern denkt es. Als ich ihr gestern irgendeine Geschichte auftischen wollte, wo ich so spät noch hin will, sagte sie nur 'lass stecken Mama'. Sie will es einfach nicht wissen und das ist auch OK. So lange sie niemanden kennenlernen muss, oder sich irgendwelche Stories anhören soll (Gott bewahre!), führe ich mein Liebesleben im Verborgenen. So lange ich für sie da bin und sie immer die erste Geige spielt, hat sie ja auch keinen Nachteil daraus.

20.08.2020 12:13 • x 2 #2081


E
Zitat von NurBen:
Der Einen oder Anderen könnte man da schon fast arglistige Täuschung unterstellen.

Dazu fällt mir mein ExMann ein. Der hat bei Tinder ein Foto rein gestellt, auf dem er 15 Jahre jünger und 30 Kilo leichter ist (obwohl die Haare vom Gewicht jetzt abgezogen werden können). Er tindert immer sehr öffentlich, so dass meine Töchter das genau beobachten können. Dann hat er oft abends ein Date, geht lang ins Bad, frisiert pfeifend vor dem Spiegel was da halt noch ist und verlässt das Haus mit stolz geschwellter Brust und den Worten 'wartet nicht auf mich - es wird spät'. Dann kommt er aber oft schon nach kürzester Zeit zurück und hat miese Laune - ich vermute, dass die Damen fliehen, wenn sie ihn live sehen. Da er eine fiese Type ist, kann ich darüber laut und herzlich lachen! Meine Töchter reagieren da fürsorglicher und haben ihm geraten, doch ein 'ehrliches' Foto reinzustellen. Nett gemeint aber haarscharf daneben waren die tröstenden Worte meiner jüngsten 'die müssen Dich doch eh irgendwann in echt sehen'.

20.08.2020 12:21 • x 4 #2082


Z
Zitat von NurBen:
Ganz klar, mein Körper hat auch schon bessere Zeiten gesehen.


Ein toller Körper gibt selbstverständlich immer Pluspunkte.
Es wird halt sehr viel kaschiert. Und gerade in Online-Börsen wirklich sehr extrem.
Der Einen oder Anderen könnte man da schon fast arglistige Täuschung unterstellen.


Arglistige Täuschung
Naja, dass die Meisten in einer Onlinebörse jetzt nicht unbedingt ein Foto reinstellen, auf dem sie sich nicht schön finden, finde ich schon verständlich. Ich finde ja auch diese Duckfaces immer zu witzig.
Aber mir jetzt eine mega Oberweite fotozushoppen macht wenig Sinn.

Hast du denn da Fotos vom jetzigen Fahrgestell drin, oder von früher?

@Emma75
Ich finde, dass liest sich richtig schön bei euch. Doch irgendwie vertraut und liebevoll, aber ohne Aufgesetztheit und Zwang.

20.08.2020 12:50 • x 1 #2083


NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Jungspund hat also die Front verlassen? War er bereits verwundet, wegen des Ingwers oder ist es Teil seiner Strategie?Fragen über Fragen..

Um es weniger prosaisch auszudrücken- er musste schlicht arbeiten.
Versuch Du nicht abzulenken. Du wolltest uns noch erzählen, was es mit Deiner Oxytocin-Überproduktion auf sich hat!

Zitat von Zugaste:
Hast du denn auch einen glänzenden oder verspielten Rock an, super hohe Highheels, und du hastest über die Strassen und deine Haare wehen dabei so ganz aufregend?

Fast. Ich trug Jeans und ein Herrenhemd, da Herr Jungspund Ersatzklamotten hier hat, die noch sauber waren und ich zu faul, zum waschen.
Ansonsten trug ich Sneakers, allerdings nur, bis ich sie unter dem Tisch heimlich ausziehen konnte. Die sind nämlich neu und dementsprechend höllisch unbequem.
Und meine Haare wehen immer. Sogar ohne Wind. Nenn mich Medusa. ich glaube die haben ein Eigenleben. Ich kann sogar den Haarglätter benutzen und sehe etwa eine halbe Stunde später einem aufgeplatzen Sofakissen nicht ganz unähnlich. Vielleicht sollte ich mir beim Arbeiten nicht immer die Haare raufen.
...Versuch Du nicht abzulenken. Du wolltest uns noch erzählen, was es mit Deiner Oxytocin-Überproduktion auf sich hat!


Zitat von Zugaste:
Und die ist überreif und ich mag das gar nicht, aber wegschmeißen finde ich auch blöde.

Mit Joghurt zusammen pürieren. Wird schön cremig. Oder zum Backen verwenden.

Zitat von Kaetzchen:
Bin regelrecht ausgerastet (wenn einer meiner Tochter was will, mutiere ich zum Hulk das hat er dann auch deutlich zu spüren bekommen)

Ein Mathematiker, da hättest Du gleich zuschlagen sollen. Tschuldigung, ich bin noch von meiner Schulzeit vollkommen traumatisiert. Ich weiß, @Emma75

Zitat von Kaetzchen:
Ich bleib lieber bei Andeutungen, sonst werde ich aus dem Forum verbannt wahrscheinlich

Ein paar mehr Andeutungen dürfen es aber sein. Wir sind hier doch unter uns. Was bedeutet halblegal? Du hattest aber die Einverständniserklärung der Jungs? Ja? Man kann ja mal etwas im Eifer des Gefechts vergessen. Hab ich eigentlich den Jungspund jemals nach seinem Einverständnis gefragt?


Zitat:
Und dem einen oder anderen Angebot konnte ich da nicht widerstehen. Neben dem Surfer mit dem WoMo vom Wochenende ist auch noch ein Jungspund (Anfang 30) jetzt im Spiel.

Was soll nur aus Dir werden? Gut, ich hatte es auch ein wenig wilder geplant, allerdings musste ich mich ja ernsthaft verlieben. Naja, anscheinend wird es trotzdem wild genug, wie mir scheint. So ein bisschen zusätzlicher Spaß, mitsamt dem Jungspund darf es sein. Da muss er sich aber ein wenig vortasten. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit er gehen mag. ...Schreibe ich gerade so lapidar über Orgien, wie über die Terminplanung zur Maniküre?


Zitat:
Einen Spitznamen hat er vorerst auch, er heißt Mr Vain (aus Gründen)

Ich höre...

Zitat von Kaetzchen:
Das mit der Unverbindlichkeit klappt anscheinend deutlich besser, wenn man sich nicht auf eine Person fixiert.

Aggressionsverteilung. Kenn ich. Sorge ich bei meinen Trichopsis pumilas auch immer für. *nickt*

Zitat von Kaetzchen:
ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht

Nun ja, daran ist ja nicht unbedingt was verkehrt. Wenn man ein üppiges Repertoire an Emotionen hat, darf man das auch nutzen. Künstler sowieso. Es gehört ja zum Berufsbild. Und in unserem Falle ist es wohl eine Art Weiterbildung.

Zitat von Kaetzchen:
ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, und die letzten guten Jahre will ich noch ausnutzen

Komisch, der Gedanke kam mir auch. Es muss die Midlife crisis sein.


Zitat:
Auch wenn ich nach Meinung einiger in meinem Alter ja schon drüber bin (las ich doch neulich hier, dass Frauen ü45 ja GAR nicht gehen).

Damit hatte ich tatsächlich gerechnet. Ich hatte auch nicht wirklich zu hoffen gewagt, nach der Erkrankung wieder so richtig auf die Beine zu kommen. Deswegen hatte ich mich neben der Restaurierung vornehmlich mit Projekten beschäftigt, für die Attraktivität nicht von Nöten sind. Das sind auch wirklich gute Projekte, der irgendwie genauso viel Spaß machen, wie 6.

Zitat von Kaetzchen:
Zumindest an Angeboten mangelt es noch nicht, kann also so schlimm nicht sein,

Das ist mir auch verstärkt aufgefallen. Soviel zu meiner Planung. Nee, wirklich, ich bin während der Erkrankung und noch 2 Jahre danach eher unter dem Radar getaucht. Nur dachte ich, dass sei für das Alter normal. Ich mein, selbst den Männern in meinem Umfeld ist es aufgefallen, dass es ab 40 nicht mehr so unbedingt Schlaraffenland in Punkto Auswahl ist. Ich ging einfach mal davon aus, dass das stimmt. Also entweder haben die mir was vom Pferd erzählt oder ich bin ein Sonderfall oder ich hab es mit der Selbstoptimierung übertrieben. Ich schrieb ja schon mal, dass ich vor allen Dingen bei Jüngeren das Interesse wecke. das ist echt schon auffällig. ...Was mir wirklich dämliche Sprüche der Nachbarin einbringt. Ich hatte immer eine Affinität zu jüngeren Männern, aber das ist unnormal. keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Jedenfalls habe ich die Planung dran gegeben, was gute Jahre sind und was nicht. Die Umwelt hält sich eh nicht dran. Ich frage mich nur wirklich, was passiert ist. Meine Nachbarin hätte da nämlich gerne das Rezept zu.
Liegt es echt am Nerdtum?
Egal, ich Nehms jetzt einfach mal so mit, wenn es im Angebot ist.

Zitat von NurBen:
Ganz klar, mein Körper hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Dann ran an die Baustelle. Irgendwie scheint es zu helfen.Und da Du auf jüngere Frauen stehst- glaub mir, Du wirst die Ausdauer brauchen. Viel Ausdauer!

Zitat von Emma75:
Nett gemeint aber haarscharf daneben waren die tröstenden Worte meiner jüngsten 'die müssen Dich doch eh irgendwann in echt sehen'.

Autsch

Zitat von Emma75:
und wir uns später SMSe im Dialogstil von Sherlock und Watson geschrieben haben (Sie belieben zu scherzen - ein Mann Ihres Formats! usw.). Das war lustig. Ich bin natürlich Sherlock.

Wie romantisch! Nicht Ms Marple und Mr. Springer?

Ich habe ein neues Skizzierbuch geschenkt bekommen. Ein ganz Edles mit Monets Seerosen. War in meinem Notiz-Manuskript-Ordner versteckt. *schmilzt so ein wenig vor sich hin*

20.08.2020 12:54 • x 2 #2084


NurBen
Zitat von Zugaste:
Hast du denn da Fotos vom jetzigen Fahrgestell drin, oder von früher?

Relativ aktuell. ca. 3 Monate.

Zitat von Zugaste:
Naja, dass die Meisten in einer Onlinebörse jetzt nicht unbedingt ein Foto reinstellen, auf dem sie sich nicht schön finden, finde ich schon verständlich.

Sicher nimmt man Fotos die die eigene Schokoladenseite zeigt.
Wenn dann aber auf dem Foto 20kg fehlen finde ich es schon unverschämt.

Zitat von NichtLustig:
Dann ran an die Baustelle. Irgendwie scheint es zu helfen.Und da Du auf jüngere Frauen stehst- glaub mir, Du wirst die Ausdauer brauchen. Viel Ausdauer!

Ich bin schon zufrieden, wenn der Wohlfühlfaktor wieder da ist.

20.08.2020 13:06 • x 1 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag