Zitat von Emma75:Klar - er hat für mich manchmal was bubenhaft Unschuldiges, ist auch manchmal ein wenig naiv, aber das ist er in 15 Jahren bestimmt auch noch
Klingt aber doch nach Mr. Stringer.
Zitat von Emma75: Auch so was, das gesellschaftlich eher umgekehrt akzeptiert ist.
Mir ist gerade in letzter Zeit ziemlich oft unangenehm aufgefallen, was die Gesellschaft einem gerne vorschreiben täte, obwohl es sie nun wirklich nichts angeht, dass ich mich in Zukunft von dieser Erwartungshaltung gerne noch weiter distanzieren möchte. Angepasst konnte man mich zwar noch nie nennen, aber ich bin entschlossen, diesem Charaktermerkmal noch mehr Ausdruck zu verleihen.
Zitat von Emma75:Ja bei uns guckt eben er hübsch und nimmt es lässig - kann sogar lachen, wenn ich Dinge sage wie 'zerbrich Dir darüber mal nicht Dein hübsches Köpfchen, Watson'.
Och, ich glaube, da spielen bei ihm bestimmte Vorlieben mit rein. ...Kluger Junge.
Zitat von Emma75:Nur Mathe-Vorträge, die stoppt er, bevor sie ausarten -
KLUGER JUNGE!
Zitat von Emma75: Kann ich aber verstehen.
Und ich erst mal!
Zitat von Kaetzchen: Ich hatte nämlich mit 15 auch einen Mathenachhilfelehrer, und der hat mich immer unterm Tisch befummelt, wenn ich Aufgaben gelöst habe
Was ein....
Zitat von Kaetzchen:Und meine Eltern haben mir das NICHT geglaubt und behauptet, ich würde das erfinden, weil ich keine Lust auf Nachhilfe hätte.
Jaja, die gute, alte Zeit. Wer hätte sie nicht gern wieder? Mal abgesehen von Mathenachhilfelehrern. Ich glaube wirklich, die Gesellschaft braucht regelmäßig Kanonenschüsse vor den Bug.
Zitat von Kaetzchen:Na egal, hat sicherlich keinen Verkehrten getroffen.
Er ist Mathenachhilfelehrer. Er muss bei dieser Tätigkeit einfach damit rechnen, verprügelt zu werden.
Zitat von Kaetzchen: Du hast gesaugt und gewischt, das Bett ist frisch bezogen - am Wochenende! - in der Spülmaschine stehen zwei Sektgläser und im Bad sind mehrere gebrauchte Handtücher.
Die ist ja gerissener, als jeder Ehemann!
Zitat von Kaetzchen:dabei bemühe ich mich wirklich, Spuren zu verwischen.
Und scheiterst kläglich.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab alle Einverständniserklärungen unterschrieben abgeheftet. Von Jungs und Mädels
Besser ist das. Aber was war den nun halblegal? Gib doch mal wenigstens einen Tipp!
Zitat von Kaetzchen:Wobei Mr Vain seit einer Woche versucht, Besitzansprüche zu verhandeln, aber da bin ich leider stur.
Setzen Sie sich hin, schnallen Sie sich an, es könnte turbulent werden...
Zitat von Kaetzchen: Und Orgie ist erst ab 5, alles darunter ist noch völlig im Rahmen (finde ich )
Ic h werde mich im Zweifelsfall auf Dich berufen.
Zitat von Kaetzchen:Wer wenn nicht wir soll denn für eine gewisse Offenheit, Flexibilität und Toleranz in der Gesellschaft dasein?
Satiriker! Die müssen sich uns natürlich anschließen.
Zitat von Kaetzchen: Die verknöcherten Spießer brauchen doch Vorbilder für die Zukunft
Die haben noch schwer daran zu knabbern, dass sie uns nicht mehr einfach auf dem Marktplatz zu einem Häufchen Asche verbrennen dürfen.
Zitat von Kaetzchen: die langen Locken immer dunkel gefärbt, nie grau, trug sehr modische und auch eng anliegende Klamotten, fuhr sehr lange Motorrad, ging NIE ungeschminkt und schon gar nicht ohne roten Lippen aus dem Haus ...
Die hatte aber keine Verbindungen zu einschlägigen MC's nein? Meine Oma hatte dafür keine Zeit. Die eine war um spätestens 11 Uhr stockbetrunken und hat dann in einem kleinen kanadischen Kaff randaliert, die andere hat die dörfische Gemeinde mit einer Schippe zur Ordnung gerufen.
Zitat von Kaetzchen:Und ich sagte: sie machte bis ins hohe Alter einen ziemlich glücklichen Eindruck. So verkehrt kann das alles nicht gewesen sein
Das erschließt sich mir auch nicht so ganz. ...Viellleicht sollte ich doch noch einen Motorrad-Führerschein machen.
Zitat von Kaetzchen:(viermal nö, ich hab so viele attraktive Freundinnen ü50, bei denen noch gar nix vorbei ist, sondern vieles erst losgeht).
Ich weiß. Eine gute Freundin von mir hat sich erst in diesem Alter getraut, den ehelichen Hafen anzusteuern. Der Mann ist aber nur ein paar Jährchen jünger. Vorher war sie mehr damit beschäftigt, Orgien gesellschaftsfähig zu machen...
Zitat von Kaetzchen: Ich kenn auch 25jährige, die die Ausstrahlung einer Schlaftablette haben und deshalb trotz ihrer Jugend kaum Angebote.
Stimmt. Hier wohnt eine 23 Jährige im Haus. Wirklich ein süßes Ding. Allerdings nicht sonderlich hübsch, sehr still und auf Sympathie bedacht und gegen sie war Fr. Rottenmayer ein Fashion Victim. Dabei könnte sie fehlende äußerliche Attraktivität mit Leichtigkeit über Faktor 2 und 3 kaschieren. Und wie sie lächeln kann. ..Ein umwerfendes Lächeln. Leider hat sie sich entschieden, den kompletten Schmerz der Welt auf ihren Schultern zu tragen und lächelt dementsprechend nicht! Nur zu besonderen Anlässen.
Sie hat mir immer versichert, dass sie keinen Wert auf den Kontakt zu Männern legt, der nicht freundschaftlich ist. Seit sie allerdings Herrn Jungspund sah, ist sie doch ziemlich geknickt. Klar, ich bin in ihren Augen eine alte Frau, das ist für sie natürlich frustrierend. ...ich hoffe, das hat sie so getroffen, dass sie Baustelle 2 und 3 angeht. Sie könnte großartig werden! ...Wenn sie sich mal endlich trauen täte! Das würde ihr auch bei Vorstellungsgesprächen helfen. Soviel Potenzial und dieses bockige Ding nutzt es einfach nicht! Das ist für mich frustrierend!
und was die Männer in meinem Alter und Freundeskreis angeht, die jammern halt gerne. Das ist wohl die männliche Form der Midleifecrisis. Frauen feiern Orgien, Männer regeln schon mal den Nachlass. Und beschweren sich, dass Frauen die Orgien mit jüngeren Männern feiern. ...Was wir ja müssen, weil Männer unseren Alters lieber den Nachlass regeln und dem Friedhofsgärtner Instruktionen erteilen! Sind das schon Altersdepressionen?
Zitat von Emma75:Fotos in Badekleidung? Wird so was verlangt?
Ja. Bei mir schon! ...Das war nicht gemeint, oder?
Zitat von Emma75:aber ich trage wieder Bikini (diesen Sommer das erste mal seit 15 Jahren wieder!) und fühle mich wohl dabei. Hat aber nicht wirklich was mir irgendeiner körperlichen Veränderung zu tun. Das ist innen passiert.
So wollte ich das hören, junge Dame!
Zitat von Zugaste:@NichtLustig Dann biste heute sozusagen die Lagerfeuer bereite Carrie
Ich glaube, ich bin jeden Tag die Lagerfeuer-Carrie. Wenn es schicker zugehen soll, schick ich @Kaetzchen vor.
Na gut, hin und wieder überkommt es mich und dann reiß ich schon so richtig vom Leder. Aber keine hohen Hacken, ich hab böse Knie.
Aber hey, ich habe als Lagerfeuer Carrie und ganz ohne Make up den Jungspund kennengelernt. So schlimm kann es noch nicht sein. Der Kurs begann um 8:00 Uhr und bei mir ist schminken vor 9:30 Uhr nicht drin, weil ich dann die Augen noch nicht geöffnet kriege.
Zitat von Kaetzchen: (bin schon froh, dass ich trotzdem immerhin in letzter Sekunde noch an Schutz gedacht habe das war aber dann auch für Stunden die letzte Amtshandlung meines Gehirns).
Jessas, reden wir von einem Mann oder einer Naturgewalt. Das Tief Mr. Vain bringt Hurricans und stellenweise Tsunamis...
Zitat von Kaetzchen:So ähnlich aber der ist schon arg jung,
Wie jung ist arg jung?
Zitat von Kaetzchen:und hat vor allem einen ganz schlimmen Welpenblick drauf.
*wirft die Arme in die Luft* Es gibt keine Hoffnung mehr!
Zitat von Emma75:Da hab ich jetzt ein Bild im Kopf von einem Mordskerl, der ständig mit Dir über die Schulter geschmissen von A nach B rennt..
Danke, es wird Wochen dauern, bis der Streifen aus den Kopfkinos raus ist!
Zitat von Emma75:Bitte denkt nicht so schlecht über Mathematiker*innen!
Hahaha... Oh Du meintest das ernst, oder?