NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Kaetzchen:es kann nie und nimmer richtig sein, dass die Dummen über die Klugen herrschen
Und doch geschieht es Tag für Tag. Frustrierend!
Zitat von Kaetzchen:War tatsächlich sogar Moet
So ein Angeber. Ich kipp da immer Multivitaminsaft rein, weil der mir zu trocken ist.
Zitat von Kaetzchen:Fand es aber süß, dass er den mitgebracht hat.
Reine Berechnung.
Zitat von Kaetzchen:Dann feiern wir ne Party! Juhu!
Ich schätze, mich müsst Ihr erst wieder reanimieren!
Zitat von Kaetzchen:Ich möchte Brautjungfer sein und ein pinkes Knallbonbonkleid mit Tütü! Bitteschön.
Darf ich das dann auch twittern? Biiitteeee
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube auch, die Herren haben Angst, dass ich mich selbst umbringe,
Ich glaube, Herr Manson befürchtete gleich einen Völkermord.
Zitat von Kaetzchen:Orgie, Orgie ... Or .. gie ... Wo isser?
Da!
Zitat:Wenn ich mir hier in meinem Viertel die ganzen Hipster-Haus-Mamis anschaue - die nix anderes sind, als 50er Jahre Heimchen am Herd mit hippen Frisuren, könnte ich im Strahl kotzen.
Ich weiß nicht. Ich ignoriere einfach deren Existenz. Ich kenne die aus dem Tierschutz. Da wollen sie Alleinerziehenden keine Katze geben, weil die zu wenig für das Tier verdienen. Ich setze mich immer gegen sie durch, weil ich gerne darauf verweise, dass ich nur mit Menschen rede, die wenigstens ein stück weit noch in der Realität leben und für den Lebensunterhalt selbst aufkommen müssen. Tut mir leid, jeder darf sein Leben so gestalten, wie er möchte. nur darf er andere dadurch nicht benachteiligen, weil er schlicht nicht erwachsen genug für die Realität ist.
Zitat:Gerade in diesen 'moderneren', 'alternativen' Gesellschaften ist es mit der Emanzipation oft nicht weit her.
Keine Sorge, da formiert sich gerade eine Gegenbewegung. Die "Bad Moms" werden aufmüpfig. Dummerweise sind sie witziger und werden sich deswegen durchsetzen.
Zitat:Der Mann ist jünger? Skandal!
Wie gesagt, da habe ich bisher eine positive Wandlung erlebt. Mir sind bisher nur Weibsbilder dumm gekommen, die einen deutlich älteren Mann haben (sorry, aber da attestiere ich dann schon Neid, welchen Grund sollten sie sonst haben?) oder eben vereinzelt Männer, die ü 40 sind und gerade verzweifelt eine Partnerin suchen. Oder irgendein weibliches Wesen. Deswegen gehe ich bei diesen Menschen nicht von konstruktiver Kritik aus, sondern dem Ersticken am eigenen Gift. Also nichts, was ich jetzt ernst nehmen müsste,
Zitat von Emma75:'Ja ich habe einen jüngeren Mann, der mir den Haushalt erledigt, während ich Karriere mache - dafür führe ich ihn regelmäßig schick aus und bin stolz auf seine Schönheit!'.
Nun ja, ich gebe zumindest in den öffentlichen Medien bekannt, dass ich einen jüngeren Mann liebe und seine Schönheit bewundere. Außerdem stehe ich dazu, ihm Geschenke zu machen . Bisher lebe ich noch. Und ausgerechnet nicht wenige Männer bestärken mich darin. Denen gefällt wohl einfach, dass der Mann keineswegs nur Nutzvieh ist, sondern verwöhnt wird. Seltsam, ich hatte das im 21. Jahrhundert für normal gehalten. Es sind komischerweise konservative Frauen, mit deutlich älteren Männern, die stänkern. Lässt ja irgendwie auch tief blicken. Gut, es trauen sich auch nicht sooo viele zu stänkern. ...Ich bin ganz gut darin, einen Shietsturm heraufzubeschwören.
Herr Jungspund möchte anscheinend die Wochenend-Regelung wieder umgehen und zum Eisessen. Konsequenz ist mein 2. Vorname, deswegen mache ich mich mal landfein!