Kaetzchen
Gast
Zitat von NichtLustig:Es war Tigermann dran, statt..
Tigermann würde aber die Toyboythese drastisch unterstützen, während Mama genau dagegen völlig konträr läuft. Also ich versteh den jungen Mann gut! Zitat von NichtLustig:Versteht mich vielleicht jemand, dass ich mich ziemlich überfahren fühle?
Natürlich. Aber ich verstehe den jungen Mann besser
Zitat von NichtLustig:Von welchem jungen Mann reden wir überhaupt diesmal, zum Donnerwetter? Journalist? Feuerwehrmann?
Der Feuerwehrmann war es
Zitat von NichtLustig:Hattest Du zufällig ihm gegenüber mal erwähnt, dass Du nur ernsthaftes Interesse an sehr männlichen Männern hast? Also, was über 6uelle Kontakte hinaus geht? Das würde so manches erklären. Junge Männer verwechseln gerne mal männliches Verhalten mit A***loch-Verhalten, ohne zu bemerken, dass sie sich damit eigentlich selbst diskriminieren.
Hm, ich kann mich nicht erinnern. Ich hatte lediglich kundgetan, dass ich gar kein ernsthaftes Interesse an Männern habe, also alles, was über "Spaß" hinausgeht. Und eine kurze Diskussion über das Thema Exklusivität hatten wir, den Zahn habe ich immer aber fix gezogen, weil das ist für mich völlig indiskutabel und da habe ich klar gesagt, wenn er darauf großen Wert legt, dann passt das halt nicht mit uns.
Zitat von NichtLustig:Gib ihm ne Chance. Die nächste Strategie wird bestimmt besser!
Ja, ich bin ja nicht fies
Er war jedenfalls völlig entsetzt nach meiner Ansage und meinte, dass er das ja auch nicht so wollte, aber gedacht hätte, ICH wollte das so (hä?). Also ziemlich wirr, was mich darin bestärkt, in seinem blöden Verhalten - das halt nicht authentisch war, denn so kenne ich ihn nicht, er ist eigentlich total schmusig und liebt es, lange zu knutschen, zu kuscheln und dabei "tiefsinnige" Gespräche zu führen - eine bewusste Aktion zu sehen. Warum auch immer
Es wird hier immer strubbelig, wenn die Herren anfangen, sich nicht mehr authentisch zu verhalten. Jedes Mal. Bis dahin ist immer alles gut, aber irgendwann kommen total bekloppte Aktionen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, und dann verliere ich sehr schnell die Lust. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung, finde ich. Immerhin hab ich ihm deutlich gesagt, was Sache ist, nachdem er nachgefragt hat und räume ihm sogar die Chance ein, das beim nächsten Mal besser zu machen. "Früher" hätte ich einfach seine Nummer gelöscht und einen Haken dran gemacht
Ich mag den Jungspund halt, sorry! Und ich glaube, er braucht gerade mehr Unterstützung als Du