Zitat von AaronB:Schlimmstenfalls könnte ich Dir einen spitzen oder einen flachen Stein für das Glashaus schenken.
Ein Kieselchen? Sandkorn?
Zitat von AaronB: Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?
Omma sachte Backfisch. Wieso eigentlich Backfisch?

Ich mag nicht mal Backfisch! Und bin Vegetarierin. Muse ist schon vergeben. Mmmnmh. Nymphe? Nee das ist mittlerweile auch frivol. Deern? Maid? Fräulein? Demoiselle?
Zitat von Ebony:NichtLustig, du triffst dich mit der Mutter dieses Jungspunds?
Nach den neusten Umfragen, sind Männer, auch nicht mehr Trend, selbst wenn sie deutlich jünger sind. Um weiter zur Prime Time senden zu dürfen, musste ich nun Mutti... Du weißt schon.
Zitat von Ebony:Echt, du lässt nichts aus;-).
Ich hatte keine Wahl!
Viel schlimmer, gestern Abend wurde mir dann unterbreitet, dass wir uns schon dieses Wochenende treffen. Zum Frühstück! Um 8.30 Uhr! Am Wochenende!
Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Treffen jetzt nicht so grauenhaft war, wie gedacht. Schon grauenhaft, aber nicht sooo grauenhaft. Jungspund s bester Kumpel ist schlimmer, als Frau Mama! Der nimmt einen ja gleich zur Begrüßung ins Kreuzverhör.
Zumindest ist Frau Mama eine wirklich attraktive Erscheinung. Sieht man gleich, aus welchem Stall der Jungspund kommt. Die Augen hat er auf jeden Fall von Mami.
Die Gespräche waren eigentlich auch recht locker, wenn man davon absieht, dass sie sich gleich 2 Mal nach meinem Alter erkundigt hat.
Heikel wurde es auch, als sie wissen wollte, womit ich mein Geld verdiene. Und als sie dann von dem neusten Projekt hörte, (Danke Herr Jungspund), wollte sie wissen, was ich schreibe.
...Fantasy...
Worum geht es denn?
...Dämonen und so, Nun sag doch auch mal was, Herr Jungspund!
Sie freut sich schon auf unser nächstes Treffen. Kaffee in der Luftröhre ist auch kein Spaß!
Hab ich schon erwähnt, dass die Herrn Musikusse vom Jungspund gestern meinen Garten verwüstet und die Hühner schwer traumatisiert haben? Ja, gut, vielleicht nicht verwüstet. ...Aber durch die Zucchinis sind sie gelatscht!
Dummerweise hat Peter Lustig mitbekommen, dass es sich um Musiker handelt und da hat er die Klampfe natürlich rausgeholt.
Ich werde mein Leben lang nie wieder "Country roads" unbefangen hören können!
Irgendwie war das alles Zuviel auf einmal. Und mir passt es auch nicht, dass ich mich wieder hab überrumpeln lassen. Herr Jungspund macht das auch sehr geschickt. Hab ich schon erwähnt. dass er perfekt die Performance des rolligen Katers beherrscht? Und den Hundewelpenblick. Da läuft was falsch. Das wäre meine Aufgabe, ihm so alles unterzujubeln. Ich bin ja Anhängerin einer strikten Rollenverteilung, an die man sich gefälligst zu halten hat!
Jedenfalls hab ich nun erst einmal alle Treffen vor dem nächsten Samstag gecancelt. Und körperliche Kontakte werden auch eingestellt. Bis Weihnachten!
Irgendwie muss ich da wieder Ordnung reinbringen, sonst krieg ich kein Bein auf den Boden.
Herr Jungspund ist nun geknickt, weil er denkt, er hat was falsch gemacht. Darum geht es gar nicht. Ich weiß nicht mal so genau, worum es geht. Ich muss erst einmal wieder runter kommen.
Da ist ja auch nichts schlimmes dran. Jungspund will bestimmt auch mal wieder einen Abend am Wochenende für sich allein mit seinen Kumpels. Bestimmt will er das!
Und ich werde nachher erst einmal einen fröhlich-freundschaftlichen Disput mit Frau Nachbarin haben. Mal sehen, ob die immernoch lacht, wenn ich sie im Schwitzkasten halte!