Zugaste
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Kann ich darauf antworten, ohne mich in eine wirklich kompromittierende Situation zu bringen?
Zitat von NichtLustig:Was mach ich denn jetzt? Totstellen und hoffen, dass dann noch weitere Hinweise kommen?
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Was hast du denn noch mal von dir gegeben im Alk. Zustand? Schweinkram, ne? Ging das in Richtung Orgie?
Zitat von Zugaste:Ich fürchte nicht im nüchternen Zustand.
Zitat von Zugaste:Puh, die Fragen gingen an @Kaetzchen oder?
Zitat von Zugaste:Denn ich wäre wahrscheinlich noch mindestens 10 mal überfragter als du.
Zitat von Zugaste:mehr als 2 Beteiligte sind auch null mein Ding und der Gedanke stresst mich schon.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Dann trink einnen Lavendeltee und denk nach!
NichtLustig
Zitat von Zugaste:alle sich ziemlich scharf finden sollten. Sprich: auch Tigermann und Jungspund.
Zitat von Zugaste:dass Jungspund kein Problem damit hat NichtLustig zu teilen (irgendwie bin ich davon ausgegangen, auch wegen seines Verhaltens Herrn Manson gegenüber
Zugaste
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Sehr interessante Ausführungen und ich darf erwähnen, dass dein Stil sich massiv verbessert hat?
Zitat von Zugaste:Liegen auch Jungspund die wichtigen Informationen vor und falls nicht, setzt du ihn in Kenntnis oder ich?
Zugaste
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Mit tot stellen kannste natürlich nicht viel falsch machen.
So gar nix eigentlich.
Zugaste
AaronB
Zitat von Zugaste:Mit tot stellen kannste natürlich nicht viel falsch machen.
So gar nix eigentlich.
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Und Unsicherheit ist in dem Zusammenhang nachvollziehbar.
Zitat:Stimmt ja, 2015 war merkeln auf dem Treppchen für das Jugendwort des Jahres.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Wenn man bedenkt, dass ich doch überhaupt erst alles angestoßen habe. Souverän geht anders.
AaronB
Zitat von NichtLustig:Ich merkel?
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von AaronB:und ich halte aus aktuellem Anlass einfach mal dezent die Klappe, wenn es um Altersunterschiede geht.
Zitat von AaronB:Was mich aber interessieren würde ist, wie heißt eigentlich der Bereich zwischen Paarbeziehung und Orgie? Gesellschaftsspiel?