Kaetzchen
Gast
Zitat von NichtLustig:Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen, Probleme per WA auszudiskutieren?
Was soll ich nur mit ihm machen?
Anrufen! Ganz old school
Zitat von Emma75:Und da glaube ich sind @Kaetzchen und ich eher von der seltenen Spezies (hat jetzt mit Mann oder Frau nix zu tun), die tatsächlich diese verbindliche Nähe in der Partnerschaft, die sich die meisten Menschen innerlich doch herbeisehnen, für sich nicht wünschen. Bei ihr denke ich eher aus Freiheitsbedürfnis heraus, bei mir vermute ich die krasse Angst, wieder so schreckliche Erfahrungen zu machen. Da ich mir deshalb genau die Männer raussuche, von denen ich von vorneherein ausschließen kann, dass sie eine ernste Beziehung mit mir wünschen, bin ich da sicher.
Ja, so sieht's aus
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass irgendjemand mir irgendwann mal etwas anbieten könnte, was mir den Tausch gegen meine Freiheit wert wäre. Ich schließe es nicht aus, ist nur in den letzten Jahren kein einziges Mal auch nur ansatzweise passiert. Ich bin allerdings auch komisch, weil ich wirklich SEHR gerne alleine bin. Und mit mir allein nie Langeweile habe. Wenn ich mal Freiraum habe, dann schreibe ich. Und das ist für mich so erfüllend, dass da kaum was mit konkurrieren kann. Meistens nicht mal 6
Eine Kollegin von mir ist in meinem Alter und hatte überhaupt noch nie eine Beziehung
Bei Männern wird das ja lustigerweise immer akzeptiert, wenn jemand sagt, dass er sich nicht binden will. Der ist dann halt à la George Clooney der lustige, ewige Junggeselle, der sein Leben genießt. Bei Frauen glaubt das aber niemand, die sind in den Augen aller bemitleidenswerte, alte Jungfern, die halt keinen (mehr) abgekriegt haben. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich den Satz "Du bist doch so hübsch, warum bist Du denn Single?" schon gehört habe. Das geht mir sooooo auf den Keks, aus ganz vielen Gründen (allen voran dem, ob dann nicht ganz so hübsche Frauen keinen "Anspruch" auf eine Beziehung haben, oder wie soll man das verstehen? Und als ansatzweise hübsche Frau hat man die Verpflichtung, auch einen Mann zu haben? Weil sonst ...? Keine Ahnung, was sonst passiert
).
JETZT bin ich verwirrt.

klar geht das nicht gut, aber die Anziehung ist jedes einzelne Mal richtig hoch. Völlig dämlich. Und ich hab so jemanden sogar mal geheiratet 
aber ich bin kurz davor.