Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustig:In der wirklichen Welt sieht man mich und Jungspund gern zusammen und spielt dann allerhöchstens den Altersunterschied runter. Obwohl der mir mittlerweile piep egal ist. Dieser Mann macht mich glücklich, also was sollte es mich scheren?
Da machst du dir etwas vor....redest dir den Altersunterschied schön.
Sorry, ich lebe ebenfalls nicht im Vakuum und...eine Frau, mit einem über 10 Jahre jüngeren Lover.... ja, da reden viele den Altersunterschied runter ...mit Worten wie....och, du siehst so gut aus, euren Altersunterschied, wenn man es nicht wüsste....wie naiv bist du?
Aber, das weisst du selbst, dahinter steckt manch stummes Belächeln.
Zitat von NichtLustig:Wenn sie sich aus einer Ehe kommen, die in erster Linie aus Verzicht bestand, müssen sie vielleicht tatsächlich was nachholen. Und? Die Männer scheint das nicht zu stören. Solange beide ihren Spaß dran haben, finde ich es ehrlich gesagt super, wenn man sich ein bisschen was gönnt.
Wie kann es sein, dass eine Frau, die ca 15 bis 20 Jahre brave Ehefrau, Hausfrau, Mutter war, wertekonservativ,....plötzlich zu einem männerkonsumierenden Vamp mutiert?
Ich war nie verheiratet, kann diese Enge nicht nachvollziehen... aber, dieses konsumieren nach Jahren des Abnickens,.... ich verstehe das nicht!
Es handelt sich für mich um überzogen freizügiges Benehmen.....um irgendetwas nachzuholen..... wie hier die aufrechte Haltung, die definierte Muskulatur, betont wird.
Es sollte selbstverständlich sein, seinen Body auf Vordermann zu halten, seine Kondition immer zu verbessern, gute Ernährung, wenig Zucker zu konsumieren, wenig Alk. kein Räuchern und Dro.?
Wer das noch betonen muss;-).
Ja, weil der jüngere Lover... auch mit der trainierten älteren Frau seinen Schnitt machen kann?
Du wirst selbst erkennen, wie das rüberkommt;-).
Zitat von Emma75:Und schon gar nicht Ü40 und dann ist der Mann eventuell auch noch jünger?
Auf zur Hexenverbrennung - rothaarig bin ich übrigens auch noch - passt ja!
Emma, dieser Kommentar zeigt deutlich.....du weisst um was es geht;-).