Zitat von Johannna:Ihr benutzt Toy Boys
Jetzt rappelt es aber gleich in der Kiste. Sei mal lieber froh, dass Du irgendso ein anonymes Ele... Mensch im Web bist. Hier in meinem Dunstkreis, wagt man sich genau einmal, Jungspund Toy Boy zu nennen. Da kriegt man schon für weniger vor die Mappe! Mir reicht es! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Zitat von Johannna:Nun ich möchte mich und meinen Körper keinem Schiffsjungen zur Verfügung stellen.
A) was macht Dich glauben, Du könntest einen Mann zum Schiffsjungen degradieren, nur weil er jünger ist? Du bist doch genauso, wie diese Männer, die meinen, ihn deswegen nicht für voll nehmen zu müssen. Und Du bist genauso, wie jene Männer, die meinen, den Wert einer Frau am Alter bemessen zu können. Nur ist bei Dir ein junger Mann noch nix wert. Ist Alter wirklich alles, was Du in die Waagschale zu werfen hast? Ob nun altes Weib oder junger Spund, ein bisschen mehr Respekt darf man wohl erwarten!
Am Ende zählen da auch mehr Taten, als daten, ob man ernst genommen werden muss, oder nicht!
Zitat von Johannna:Mir fällt dazu ein Spruch ein, den ich mal gehört habe: Segeln lernt man am besten auf alten Fregatten.
Das ist aber nun nicht frauenverachtend, nein? Solltest Du jemals die Galeonsfigur der Emanzipation werden, gehe ich mich in meiner Garage erschießen!
Zitat von Johannna:ch habe es auch nicht nötig, mich mit ihnen zu schmücken
Ich auch nicht. Ich kann nichts dafür, dass er ein echtes Schmuckstück ist.
Zitat von Johannna:dass ich keinem jungen Mann den Anblick meines erschlafften Körpers zumuten möchte,
Keine Ahnung, was Du Deinem Körper angetan hast, dass Du so über ihn sprichst, aber meinen mag ich!
Zitat von Johannna:Ich mag es gemütlich, mit einem Glas Wein am Kamin und intelligenten Gesprächen.
Ich auch., Der Jungspund ebenso. Nur der Vermieter gönnt mir keinen Kamin. Die Spaßbremse!
Zitat von Johannna:Ich bevorzuge Kapitäne.
Ach, Du brauchst Führung? Danke, ich verzichte!
Zitat: Ihr benutzt Toy Boys
Und überhaupt, was das Benutzen angeht, kommt das allerhöchstens mal vor dem nicht vorhandenen Kamin vor! Allerhöchstens. Und er hat das gern! ...Also, es ist ja nicht ernst gemeint.. Eher ein Spiel. ...Jedenfalls hat er das gern!, ok?! Und ich schmeiß ihn danach auch nicht.
Zitat:Wem höre ich da wohl lieber zu?
Genau das. Ich bin mir sicher, diese speziellen älteren Semester würden deutlich besser ankommen, wenn sie es mal mit Charme, Sinnlichkeit und Offenheit versuchen würden. Einfach mal was Schönes sagen. Kann nicht so schwer sein. Wie mein Gartennachbar Peter Lustig. Der meinte vor kurzem noch, dass er den Jungspund schon verstehen kann. Ich wäre ja auch ein hübsches Teil ...Teil?

Aber klar kann der nett sein. Der ist seit über 30 Jahren mit seiner Frau verheiratet und will auch nix anderes. Der gönnt jedem alles, er hat selbst genug. ..Und sich so ein paar Frühstückseier mehr erschmeichelt, der alte Gauner!
Zitat:Begrüßungskuss körperlich deutlich sein Begehren beweist auch viel lieber als einer, an dem man erst rumschrauben muss, bevor da was passiert
Wie wahr, wie wahr. ...Oh ähm, und natürlich die intelligenten Gespräche.
Zitat von Kaetzchen:Bei Dir ist aber auch gut was los
Mir ist irgendwie gar nicht mehr so zum Lachen zumute.
Zitat von Kaetzchen:(Von wem aus Ex? Von Dir aus oder von ihm aus? Und wie lange ist das her? Lustig, wie die Exen immer wieder aus der Höhle gekrochen kommen ... vergessen Männer jemals irgendeine Frau, mit der sie mal was hatten?
Mein Ex. Ist halt doch ein ziemlich erfolgreicher Musiker. Der Jungspund hört ihn auch wirklich gern. Hat sich sehr über die Nachricht gefreut.
Er weiß auch erst seit Dienstag, dass es mein Ex ist. Und nein, der vergisst mich irgendwie nicht. Ich hatte da auch länger dran zu knabbern. Irgendwie muss Ex immer mal nachhorchen, wer der Mann an meiner Seite ist. Vielleicht Beschützerinstinkt. Dabei ist er auch 4 Jahre jünger, als ich.
Zitat von Kaetzchen:Sie hatte ihm erzählt, was wir am Wochenende gemacht haben und wie schön das war.
Das hätte ich als Partner aber auch nicht hören wollen.
Zitat:Nun hat sie ihm das gesagt und auch, dass sie dann eben die Affäre mit ihm beenden muss, wenn er mit mir nicht klarkommt.
Klare Ansage.
Zitat:Was jetzt passiert, weiß ich noch nicht
Ich denke, er wird gehen. Das hält er nicht lange durch. Eben nur die Nummer 2 zu sein.
Zitat:. Ich hätte nur gerade eher keine Lust dazu, dem Mann über den Weg zu laufen ...
Das kann ich verstehen. Und es ist auch schön zu sehen, dass Deine Freundin doch wirklich viel für Dich übrig zu haben seint. Also, mehr, als anfangs geplant!
Zitat von Kaetzchen: Ich hatte gehofft, dass es jetzt wieder locker zugeht, so wie am Anfang, aber anscheinend war das ein frommer Wunsch
Jaja, das Oxytocin, das teufelszeug!
Zitat von Waspy:Einfaches Prinzip... Erhöhung durch Degradierung anderer.
Ja. und so durchschaubar. ich habe ja kein Problem damit, wenn man mich verar***en will, aber man soll sich gefälligst Mühe dabei geben.
Zitat von Waspy:Wären sie freundlich an der Stelle mit dem ,Lack müssten sie ja gleichzeitig ehrlich eingestehen,dass ihr Lack halt tatsächlich hier und da ab ist.
Und das wäre so schlimm? Man hatte ja genug Zeit, noch andere Qualitäten zu entwickeln. Charme zum Beispiel!
Zitat:Ich glaube Menschen, die sich an der Stelle über Alterskluft mokieren fühlen sich einfach nur in ihrer eigenen Comfortzone gestört
Ich glaube, die Wut dieser Männer, die sich bei nmir beschwert habe, rührt wirklich daher, dass ich anscheinend in ein Revier eingebrochen bin, dass ihrer Meinung nach den Männern vorbehalten war.Und das sich dadurch ihre Konkurrenz vergrößert hat. Diese Typen fühlen sich anscheinend ziemlich bedroht. Dabei haben sie dadurch keinen Nachteil. Ich hätte sie ja auch nicht genommen, wenn sie die letzten ihrer Art wären.
Zitat von Roja:Und ich finde die Frauen, die hier schreiben überaus sympathisch.
Vielen Dank!
Zitat von Roja:Vieles spricht mir aus der Seele.
Dann sprich doch mit. hab Dich schon lang nicht mehr gesehen.
Zitat von Roja: Der schüttet Unmengen an Oxytocin aus, wenn seine Bezugsperson ihn streichelt, sich kümmert, aber auch schon wenn man in der Nähe ist.
Ja, bei Katzen ist es eine Mischung aus Oxytocin und Niedertracht!