Zitat von Kaetzchen: Hast Du Räucherstäbchen da?

Warum rätst Du ihr nicht gleich zum Einsatz von Rauchbomben und Blendgranaten?
Zitat von Kaetzchen:Nee, das ist meiner Freundin vorbehalten, die ist hier die Künstlerin.
Landläufig gelten auch Schriftsteller als Künstler. Zumindest die Storyteller.
Zitat von Kaetzchen:dass das ein ganz tolles Buchcover wäre und mir daraufhin die passende Story dazu ausgedacht)
Das passiert hier gerade mit einem Song, den der Jungspund komponiert hat. Ehrlich gesagt steckt in diesem Text noch soviel mehr, als ein 3 Minuten Song. Er fragte schon, ob meine Fantasie wieder den kritischen Bereich mit Code Red erreicht hätte.

Ich glaube, er hält mich für verrückt.
Zitat von Kaetzchen: Und hat mir auch schon ein ganz wunderschönes Buchcover gemalt
Zumindest hat Jungspund einen wunderschönen Körper für ein wunderschönes Buchcover. Jetzt muss ich nur endlich gescheit Zeichnen lernen.

Ich bin noch nicht gut genug. Aber wenigstens so verbissen, dass ich mittlerweile täglich übe.
Allerdings gefällt ihm das Modell stehen, also denke ich, der Weg ist das Ziel.
Zitat von Kaetzchen: der ja darin schon gut erprobt ist, schmollt leider noch ein wenig )
Welcher junge Mann war das noch mal Mittlerweile komme ich durcheinander.

war der Journalist noch im Rennen?
Zitat von Zugaste:Schade, dass Feuerwehrmann hier nicht schreibt. Dem würde ich nämlich raten nicht als Ersatzbegleitung zu fungieren und nicht all zu sehr verfügbar zu sein.
Böses Zugaste! Du musst wieder auf die Treppe.
Zitat von Kaetzchen: Aber er ist neugierig und möchte das gern ausprobieren. Es ist auch nicht so einfach, gute Partybegleitungen zu finden
Lass mich raten, diese Partys sind nicht bloß kleine fe.? Braucht er eine Unfall-Zusatzversicherung?
Zitat von Kaetzchen:Nur auf private Treffen mit ihm hab ich derzeit keine Lust, das weiß er aber auch
Erstaunlich, dass er das so mitmacht. Ich glaube, ich wäre an seiner Stelle ganz schon frustriert.
Zitat von Zugaste:Warum? Was ist passiert? Oder nur weil Montag ist?
Ich habe zwar am Wochenende mich ein wenig ärgern und Heute den lieben Herrn Nachbarn noch mal kräftig zur Schnecke machen müssen, aber das Wochenende war einfach nur schnuckelig gewesen. Und ja Montage ziehen mich immer irgendwie runter. Es wirklich unbegreiflich. Wieso glauben ältere Männer, einen Jüngeren nicht ernst nehmen zu müssen? Genauso wie jetzt 2 ehemalige Freelance-Kollegen, die immer mal wieder anklopfen, um zu sehen, ob was geht. Für gewöhnlich, wenn sie wieder von irgendeiner Frau vor die Tür gesetzt wurden. Oder erst gar nicht reingelassen wurden.
Die wissen um den Jungspund, tun aber so, als wäre es undenkbar, dass ich den Mann deutlich höher im Wert schätze, als sie.
Lass mich überlegen, er sieht um Welten besser aus, gibt auf sich Acht, hat eine Stimme zum anbeten, kann komponieren und texten, ja, versteht auch was vom Marketing, ist deutlich charmanter, romantischer und bemüht sich, hat Verstand und weiß sogar, ihn zu benutzen- warum sollte ich diesen Mann gegen 2 ü 50 ohne nennenswerte Ambitionen eintauschen, die sich eigentlich jetzt schon mal auf die Rente vorbereiten? Ohne mich würden die immer noch glauben, dass Online Marketing aus einer Website mit möglichst bunten Kirmes-Effekten und knallharten Fakten besteht. Die sollten es siich echt nicht mit mir verscherzen. Die brauchen mich dringender, als ich sie!
Und Herr Nachbar wollte wieder meutern, ist aber nicht zu Wort gekommen. Wehret den Anfängen, Angriff ist die beste Verteidigung. Bei solchen Typen macht man besser gleich klar, dass sie sich mit Falschen angelegt haben. So link wie der ist, die Bazille!
Was denkt der sicher? wenn er lang genug stänkert, verlasse ich frustriert den Jungspund und flüchte zu ihm?
Eher lernen Schweine fliegen.! Solche Vollpfosten! Ich bin umgeben von Idioten!
Aber wenigstens mit dem Jungspund ist es so schön wie eh und je. Auch wenn ich ihm erst die Konsole abnehmen muss, um ...Gesellschaftsspiele zu spielen.

Eigentlich muss man ihn auch nicht großartig überreden. und es ist echt zuckersüß, wenn er danach zufrieden schmatzt ...und weiter zockt. ...Und mir jede Bosstaktik erklärt...
Und mittlerweile mutiert Jungspund zum Outdoor-Fan. Er wusste bisher nicht einmal, dass man auch raus kann, wenn es kalt und bedeckt ist oder es sogar regnet. ...Dafür haben die Menschen extra warme und regenfeste Kleidung erfunden. Das ist ein Ding!
Dieser Stadtmensch!
Zitat von Emma75: Schon die erste Video-Konferenz hat schon gereicht - Aufgaben über Aufgaben.
Mein Mitgefühl! hast Du!
Zitat von Emma75:Eben klingelt es auch noch und der lästige Ex steht vor der Tür. Leider die Tochter erwartet und schwupps war er drin
Das rechtfertigt doch den Einsatz von Rauchbomben und Blendgranaten.
Zitat von Emma75:10 (!) klare Aufforderungen hat es gebraucht bis er endlich abgehauen ist
...und den Einsatz von Hohlspitzmunition!
Zitat von Emma75:Gut, dass sich jetzt eine andere die Bude zumüllen lässt.
Die findet vermutlich schon mal gut, dass Du einen ganzen Teil bereits entsorgt hattest.
Zitat:Kommt mir vor als wäre das in einem anderen Leben gewesen.
Das war es vermutlich auch. man entwickelt sich nun mal weiter.
Was ist mit Bambi? Sind seine Vitalfunktionen in Ordnung? Hat ihm denn jetzt irgendwer Süppchen gemacht?