Zitat von Kaetzchen:Er langweilt mich
Jetzt schon? Das ging ja fix.
Zitat von Kaetzchen:So weit kommt es noch, dass ich mir von einem Lover sein Palaver über Jobprobleme anhöre.
Da komme ich nicht drum herum. Ich arbeite mit daran, jedenfalls beim SoMe Auftritt. Der Jungspund hat sich da nie so Gedanken drüber gemacht, wieviel man über Pinterest und Instagram reißen kann. Er hatte bis dahin gedacht, dort ist man nur, wenn man ein Duck Face zu präsentieren hat.
Dafür habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie man die Galerie in Sims 4, auf die jeder Spieler weltweit zugreifen kann als Werbeplattform nutzen kann. Und damit scheine ich die erste zu sein, die so eine Idee hatte.
Manchmal muss ich schon selbst zugeben dass ich wirklich ein gerissener Fuchs bin!

Ok, ich hör ja schon auf!
Zitat: Heute Abend ist Fet*schisten_Geburtstagsparty, also endlich mal wieder was Gescheites anziehen und vor allem tanzen!
Ich hoffe, Du hast Diuch so gut amüsiert, wie es sich anhört
Zitat: Und morgen bis Sonntag bin ich mit meiner Freundin unterwegs
Habt viel Spaß! Und tut nichts, was ich nicht auch täte. *winkt*
Zitat von Emma75:Und ja, ich habe mich auch schon in recht unattraktive Männer verguckt, wenn sie geistig wirklich was drauf hatten -
Das hat ein PC auch, nur muss man den nicht gleich eine Beziehung führen. Ich gebe zu, da lasse ich mich lieber von meinen Instinkten und Trieben leiten. Die haben allerdings eine bessere Menschenkenntnis, als mein Verstand.
Zitat von Emma75:r. Und es turnt mich schon auch ein wenig ab, wenn ich Dr. Watson jedes zweite Fremdwort, das ich verwende, erklären muss.
Echt? Ich muss dem Jungspund auch schon mal den einen oder anderen Fachbegriff erklären. Er mir allerdings auch, da ich echt eine lausige Musikerin bin. Der Anziehung tut das aber keinen Abbruch. Schlimmer war es, wenn Herr Manson über Motorräder dozierte. ich habs nicht in meinen Kopf gekriegt und merken konnte ich es mir auch nie!
Zitat von Emma75:sondern ich denke da an einen Autoren und Singer/Songwriter,
Hab ich beides im Angebot, mich und ihn!

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen Weg gefunden habe, Sims 4 als Werbeplattform... ist ja schon gut.
Zitat:der mich jedesmal mit seinem spontanen Witz so zum lachen bringt, dass ich am Ende keine Luft mehr bekomme und traurig bin, dass er verheiratet ist.
Das ist wirklich dumm gelaufen.
Zitat von Emma75:Im Moment lebe ich nur mit den anderen 10% und das ist auch ok.
Naja, und im Zweifelsfall kenne ich noch eine Menge Writer und Singer, die auch wirklich witzig sind. Obwohl ich ja Bambi mag!