Zitat von Roja:Und überhaupt.... Wer ist denn hier der Troll?!
Schnüffel an Ebbys Füßen, meine TroIIhufe sind im Ruhestand und duften wie Maiglöckchen und sind butterzart. Das sind sie wirklich. Ich hatte wenigstens kurz vorher Pediküre machen lassen und hatte sogar schicken Nagellack drauf! ...Zu dem Kittelkleid. Sogar in einem passenden Ton!
Zitat von Waspy:Schön zu lesen! Vor Allem, weil es für Dich gut klingt.
Weißt Du, was noch viel besser klingt? die Nachrichten der Jungs. Die beiden schäumen auch gerade über. Ich lese das total gern. Es hat auch so etwas Verspieltes. Als hätte man die beiden im Kinderparadies von Ikea freigelassen.
Zitat von Waspy:Und Wunder was, dass es nicht mehr rappelt im festgezurrten Liebesstundenplan...
Da habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, also welche Korsetts man sich selber anlegt. Und wozu eigentlich? Gut, vielleicht sollte man nicht weinselig laut denken, so dass beide Männer es hören... ich werde diese Blicke nie mehr vergessen. Jetzt weiß ich, wie sich ein Insekt unter dem Brennglas fühlt. Ich glaube, ich habe rot geleuchtet, wie nen "Sale"-Neonschild.
Andererseits habe ich mal drüber nachgedacht, wie viel Spaß ich mir vielleicht schon hab durch die Lappen gehen lassen, bloß weil ich mich nicht getraut habe? Wenn ich nur einfach was gesagt hätte.
Zitat von Waspy:Erst Pinseln, dann Heften und Tackern?
Gepinselt haben wir tatsächlich. Mit Schreibfeder und Aquarellpinseln. Alles im Namen der Kunst, versteht sich.
Wofür die Dinger alle gut sind.
Zitat von Waspy:Wenngleich....habt Ihr etwa Getackert?
Ääääh nein, das nicht. näh!
Zitat von Waspy:Well ...meistens schreit es da am lautesten nach, wo gequält wurde mit Verboten.
Da ist was Wahres dran. Also ich habe eigentlich nur Probleme bekommen mit Leuten, die weder sich noch anderen das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.
Ich finde auch nicht immer alles gut, was andere machen. ...Nur solange ich nicht das Gefühl habe, dass ein anderer dadurch geschädigt oder ausgenutzt wird, isses mir Wurscht und die Leute sollen damit glücklich werden. Und ich meine dann tatsächlich, dass sie glücklich werden sollen. Das ist ein Befehl!
Zitat von Waspy:Das eine ist die Sache mit dem Mundschutz oder so...
Wir hatten keinen Mundschutz auf!
Zitat von Waspy:Gut dass die Marzipankugeln zum Abrunden dabei waren
Nervennahrung. Ich war ein wenig nervös. und wenn man sündigt, dann wenigstens richtig.
Zitat von Waspy:Danke für Deine Unterhaltung:)
Gerne.
Zitat von Waspy:(Nein, keine Beweihräucherung, Ihr ward ja nicht am Altar oder?)
Nee, nicht das ich wüsste. Morgen gehts an den See und in den Whirlpool, aber ein Altar haben wir bisher nicht ausgeguckt.
Und als Beweihräucherung empfinde ich das auch nicht. Ja, hier freuen sich einige mit. Ich finde es total super, wenn sie sich freuen. Ja und ich mag es, mich hier einzubringen und andere freuen sich. Daran sehe ich nu nix Schlechtes.
Zitat von Waspy:P.s. War der Kittel eigentlich die Antwort auf...
Wie versteckt sein und zugleich nicht feige?
Wie meinen? Ich hatte den Kittel an, weil früher die Frauen im Garten auch so rumgelaufen sind. Meine Oma war praktisch mit Kittel und Schippe verwachsen. Mittlerweile finden die Frauen das so klasse, dass sie sich auch so zurecht mustern. Die erwarten aber auch keinen 2. Mann im Bett.
Zitat von Waspy:Dann wiederum wäre der Kittel schon recht verwegen
Der ist immer verwegen!
Zitat von Waspy:Miss Kittely Cat
Bin ich das etwa?
Zitat von Waspy:Schaut wie jemand der heute sehr nervige Arbeit erledigt hat und das gut und deswegen erleichtert spielerisch auf Mozart schwört...klassischer Funke oinkoink
Hey, wir hatten tatsächlich schwer malocht!
Eigentlich hätte ich auch Fotos machen sollen. Ich mein, wenn schon dekadent und unmoralisch... Es waren ja die Sternenlichtprojektoren an und beide Körper mit 100erten Lichtpunkten übersät. Aber vermutlich wäre es dann doch sehr verwegen gewesen, zum Handy zu greifen. Wenn ich mal die Spiegelreflexkamera perfektionieren will. Bring ich das zur Sprache, Ich meine, Sternenfotografie ist Kunst, dass muss man schon üben!
Ehrlich, das war ein Anblick, an den werde ich mich noch auf dem Sterbebett erinnern und selig lächeln. So schön. Die Discokugel habe ich nicht rotieren lassen. Hab ich einmal gemacht. ...Als Katzenhalterin.

Neue Tapeten sind ja auch nicht billig. Das hätte vermutlich auch ein Blutbad gegeben.
Aber sonst, wirklich ich kann den Einsatz von Sternenprojektoren im Schlafzimmer wirklich nur empfehlen.
Hümmel, meine Synapsen glühen schon wieder!