Zitat von Zugaste:Dann kriegt er von mir persönlich Schimpfe.
Genau! immer feste druff!
Zitat von Zugaste:Dich einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Tzzztzzz
Ja, das war ziemlich rücksichtslos von ihm *flöt*
Zitat von Zugaste: *tätschelt beruhigend zurück und zählt heimlich die Blümchen auf der Schürze*
Das könnte unter Umständen länger dauern. Teil mir Dein Ergebnis mit!
Zitat von Zugaste:Du bist wohl eine visuelle Genießerin, nech?
Schuldig im Sinne der Anklage. Zwar kann ich tatsächlich mit allen Sinnen genießen, aber ich schaue furchtbar gerne hin. Das habe ich wohl mit meinen Katzen gemeinsam.
Zitat von Zugaste:Ich schimpfe am liebsten barfuß, dann kann ich gut aufstampfen.
Gehe aber vorher zur Pediküre. Außerdem hatte Roja von dem Kittel gesprochen, nicht Schuhwerk. Wolltest Du etwa auch sonst nichts tagen?

Also, ich bin gewiss nicht prüde, aber ich weiß nicht, ob ich es so gern hab, wenn Du nackich mit dem Jungspund schimpfst.
Zitat von Waspy:OMG, hast Du Deinen Notruf vergessen?
Hab ich?
Zitat von Waspy:Danach fragtest Du dohooochhh;)
Nach einem Notruf?

Wieso? Es war doch keiner verletzt. Jedenfalls nicht allzu sehr!
Zitat von Waspy:Aber ja, ich finde das ist einer unter zig guten nicks für Deinen kleinen storyteller zu Mozart und Bach.
Eigentlich nur Mozart. Oder hat Bach auch Kugeln rausgebracht?
Zitat von Waspy:Das waren doch jetzt schon mega Antworten für meinen allgemeinen Brain-Zustand zum heutigen Feierabend.
Wessen Synapsen glühen hier eigentlich, meine oder Deine?
Zitat von Roja:Nix Weihrauch!
Kann ich auch nicht empfehlen. Kriegt man Kopfweh von!
Zitat von Roja:Disney kann ja Jeder und jetzt mal ehrlich, die singen da!
Nö, gesungen hat Herr Jungspund ausnahmsweise mal nicht. Jedenfalls mit keiner bekannten Melodie. Mmmhm, vielleicht ein Staccato.
Zitat von Waspy:ich könnte mich jetzt tatsächlich über Kleidung mit Rosen, Blüten usw. Unterhalten. Ist das normal oder schon Design? Ernst auch noch gemeint.
Design of real life?
Zitat von Waspy:Du meinst doch nicht etwa Muh
Wen?
Zitat von Annette55:Ich möchte allerdings vor zu viel Oxytocin gepaart mit sechsuellem Spieltrieb warnen.
Spaßbremse!
Zitat von Annette55:Spätestens wenn Jungspund oder Tigermann ihre Freunde mitbringen, wird's ungemütlich.
Nee, das machen die nicht. Das wird denen auch zu unübersichtlich.
Zitat von Annette55: Und Bilder... besser nicht! Die könnten in die falschen Hände geraten. Männer sind ja solche Prahlhansel.
Ich kenne die beiden nun gut genug, dass ich es für ein kalkulierbares Risiko halte. Ganz davon abgesehen, wollte ich die Jungs fotografieren. Weil sie so schön geglitzert haben. Das ist etwas ganz anderes. Das ist Kunst. Das könnten die glatt als Set Card verwenden. .,..Gut, das vielleicht nicht, aber es ist Kunst!
Manchmal muss man auch einfach vertrauen können.
Außerdem sind Herr Jungspund und ich schon enger miteinander verbandelt.
Ganz davon abgesehen kenne ich durch meine Kreise /Künstler, Kreative. Musiker) die es gerne mal krachen lassen. Gemeinsam. Die sich auch gegenseitig informieren, wenn sie was ausprobieren möchten. Ebenfalls gemeinsam. Ich habe von denen gelernt, dass Menschen, die sich mitteilen deutlich besser damit fertig werden, wenn der Partner was nicht machen will. Sie wissen, dass er nicht zu prüde ist oder sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen will, sondern es schlicht nicht mag. Da fällt Verzicht wohl leichter. Zum anderen geht man in solchen Beziehungen, wo man 6uell aufgeschlossen ist, deutlich weniger fremd. das scheint mehr konservative Kreise zu betreffen
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mich auch dazu entschlossen, nicht allzu zugeknöpft dem Partner gegenüber zu sein. Ich werde wohl auch nie wirklich offen sein gegenüber Männern, die ich nicht kenne. aber auch da scheinen mir die Herren, die ich kenne. deutlich lockerer zu sein. Wenn ihnen eine Frau gefällt, sehen die ausgesprochen großzügig weg.
Zitat von Annette55:Hätte das von dem Mann damals nicht erwartet. Meine Bilder wurden herum gereicht. Und der Nachbar stand eines späten Abends zu jeder Schandtat bereit in meiner Wohnung.
Davor ist man nie ganz sicher. Aber soll ich jetzt jedem Mann gegenüber in einem Kampfschutzanzug auftreten, verschlossen sein und nichts mehr ausprobieren? Soll ich mich in allem einschränken, weil es schief gehen könnte? Dann darf ich auch keien Straße mehr überqueren. Der Straßenverkehr ist nämlich wirklich nicht ohne.
Es tut mir leid, was Dir passiert ist, und ich hoffe der typ hat seine Strafe bekommen. Aber nicht jeder Mann ist so ein A***loch