Roja
Gast
Zitat von NichtLustig:Ja. Neben den vielen, vielen Geschlechtskrankheiten. *nickt und kratzt sich*
Desinfektionsspray zückt...obwohl...ich hol lieber gleich den Selbstgebrannten. Wenn's nicht hilft, schmeckt's vielleicht.
Zitat:Ach so ja. Der wurde allerdings zu spät abgesetzt.
Also für das Timing kann ich nix, das ist Kunst.
Zitat von NichtLustig:A) Kreative brauchen eine Menge Input und bekommen so oft ziemliche viele Informationen und Meinungen auch der gegensätzlichen Art.
B) Kreative sind meist recht leidenschaftliche Zeitgenossen, die Ventile brauchen, wenn sie nicht alles Feuer in ihre Arbeit stecken können. Dro.,gen, Alk., 6. Du wirst keinen Künstler finden, der nicht wenigstens ein Laster hat.
C). Künstler lieben andere Künstler und Katzen. Sie sind es also gewohnt, mit Diven zurecht zu kommen. Das macht tolerant. Oder man braucht mehr Dro.gen.
D) Künstler haben immer eine Entschuldigung für ihr exzessives Verhalten. Meist, weil sie eben Künstler sind.
Ich wusste es schon immer, ich bin kreativ!
Zitat:Klar. Aus Asterix habe ich gelernt, dass auch Fisch mächtiger ist, als das Schwert. Jedenfalls wenn er schon ein paar Tage alt ist.
Ah, da hab ich was Nettes:
Asterix-Comics haben mir beigebracht, dass es durchaus eine Lösung sein kann, Jemandem einen Fisch durch die Fr... zu ziehen.
Ich finde, das hat was.
Zitat:Eigentlich wollte ich immer Stepptanz lernen.
Ich fand den Flic Flac viel beeindruckender.
Mich müsste man anschließend wohl in die Ambulanz bringen.

, aber ich glaube, in sowas sieht Niemand 6y aus.