Zitat von Roja:Also nichts gegen NichtLustig , aber ich glaube, in sowas sieht Niemand 6y aus.
Ey, wenn ich meine Clocks dazu trage, kann mir kein Mann widerstehen. ...Zur Not schlag ich ihn damit nieder, der liegt mir dann buchstäblich zu Füßen.
Zitat von Roja:Aber wieso denn, ich telefoniere doch regelmäßig.
Also gehen die steigenden Sterbefälle gar nicht auf Corona zurück. Da werden Statistiken frisiert!
Zitat von Roja:Dann kleben die alle an der Wand oder am Fenster! Hast Du eine Ahnung, was das für eine Schwe.inerei gibt?! Und der Papierkram erst.
Lass das einen anderen Mann machen, bevor ins Bett darf.
Zitat von Roja:Mach doch ein Foto!
Darf ich ja nicht.
Zitat von Emma75:Ar. @NichtLustig Kinder mit ihm plant oder überhaupt schon über die nächsten 20 Jahre nachgedacht wird.
Teufel! Das tu ich bei einem gleichaltrigen Mann auch nicht!
Zitat von Emma75:Der 'Jungspund' scheint aber doch sehr verliebt zu sein
Och, da geh ich mal schwer davon aus. Wie gesagt, in dem Mann kann man lesen wie in einem Buch. Nicht, dass er versuchen würde, überhaupt aus seinen Gefühlen einen Hehl zu machen.
Zitat von Emma75:Die Spielchen mit Tigerchen haben ja mit der Altersstruktur mal gar nix zu tun.
Was sollte an ihnen verwerflich sein? Seien wir einfach mal ehrlich, 2 gutassehende, junge Männer wollen 6 mit mir und ich darf sie mir dabei nackich angucken. Klar, da komme ich mir ganz schlecht vor, schäme mich natürlich und denke keineswegs: Mann anstelle von Gottes vergessenen Kindern würde ich mich ja auch hassen!
...Mir ist bewusst, dass ich ein A***loch bin. Die Wahrheit ist es aber dennoch.
Zitat von Zugaste:Stimmt nicht. Sowohl @AaronB als auch @Sohnemann haben eine ähnliche Konstellation geschildert und wurden weder gesteinigt noch angegangen
Richtig. Aber ich bin ja auch Ganztagsemanze und dementsprechend zäh.
Zitat von Sohnemann:Was hat denn dazu geführt, dass der Mensch die Höhle verlassen hat?
Käsekuchen! Es hatte 100 Pro mit Käsekuchen zu tun.
Zitat von AaronB:Das Alterskonstrukt finde ich nicht weiter erwähnenswert.
Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich von der immens hohen Zahl des Altersunterschiedes erst einmal erschlagen war. Aber dann lief es doch deutlich besser, als gedacht. Aber klar, dann beende ich das trotzdem, weil es könnte ja anderen sauer aufstoßen.
Zitat von AaronB: Dazu braucht es auch kein Label.
Doch, viele Leute hier brauchen das. es gibt ihnen Sicherheit. Wenn sich alle brav an die Regeln halten, geht es wenigstens allen dreckig!
Zitat von Emma75:Ich will jetzt nicht alle Frauen dazu auffordern sich jüngere Partner zu suchen.
Ich auch nicht. Ich überlasse den Frauen selbst, wen sie lieben und begehren möchten und gehe ihnen nicht auf den Keks, wenn sie eine Entscheidung treffen, die ich persönlich nicht treffen würde. ich glaube, die anderen Frauen (und sogar die meisten Männer) können das genauso toll selbst entscheiden, wie ich.
Nur sollen sie sich bitte auch keine Zweifel einreden lassen, wo die einfach nicht angebracht sind.
Herrgott, ich bin doch nicht die einzige und mir ist nun auch nicht bekannt, dass alle Frauen, die einen jüngeren Partner haben, wie die Topmodels rumlaufen. Meine Lieblings-Tätowiererin ist keine strahlende Schönheit, man sieht ihr an, dass sie schon recht intensiv gelebt hat und sie hat den Charme eines Rasiermessers. Wer den lieben langen Tag mit Banditen zu tun hat, schmeißt nun mal nicht mit Wattebällchen. Ihre Haare hat sie auch noch verfilzen lassen. Aber sie hat was. Wenn sie einen Raum betritt, dann wissen ALLE, selbst die auf den billigen Plätzen, dass sie da ist.
Sie hat einen Partner, der 11 Jahre jünger ist. Ziemliches Geschoss. Ich könnte mich jetzt über seinen Bizeps brachii auslassen, verzichte aber an dieser Stelle drauf. Und der hat sich das richtig was kosten lassen. Er musste sich einige Tattoos stechen lassen, bis sie ihn endlich erhörte. Und ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, die Frau ist nicht billig!
Also, so ungewöhnlich ist das alles gar nicht.
Und was die kleine ménage a Trios angeht, da möchte ich nicht wissen, was da alles in deutschen Schlafzimmern abgeht. Die werden damit ja nicht hausieren gehen. Außerhalb dieses anonymen Forums hielt ich es bisher auch nicht für nötig, darüber zu berichten. Nicht einmal Frau Nachbarin weiß es. ...Wenn ich den Roman rausgebracht hab, sorge ich dafür, dass jemand mein Liebesleben leakt und dann macht es KACHING! *bekommt Eurozeichen in den Augen*
Zitat von Emma75:und ich merkte, dass es bei mir echt ganz gut funktioniert mit dem nicht Verlieben - obwohl ich eine Frau bin.
Auch nicht ungewöhnlich. Das hatte ich ziemlich häufig. Und dann kam der Bengel....
Zitat von Emma75:Der Umgang mit den beiden Männern ist warmherzig, freundschaftlich mit viel Spaß
Und das lässt Du schön so weiter laufen, egal, was andere sagen!
Zitat von Emma75:Ich weiß nicht ob es der gesellschaftliche Druck ist, der da plötzlich unbewusst auf mir lastet oder ob ich es einfach schade finde, so lange keine Verliebtheitsgefühle mehr gehabt zu haben.
Ja, es ist allein Einfluss von Außen. Und Du bist auch nicht kaltherzig. Herrjeh, nach dem was Du erlebt hast, würde ich mich wundern, wenn das Vertrauen schon wieder hergestellt wäre. Du musst vertrauen erst wieder lernen. Wie das Laufen, nachdem man sich beide Beine gebrochen hat. Und solange, wie Du noch so misstrauisch bist, wirst Du Dich nicht verlieben. Ist aber schön, dass Du schon wieder genug Vertrauen in Dir hast, Menschen nahe an Dich ran zu lassen. *schwingt das Bambi-Fähnchen viel höher, als das von @Roja *
Und solltest Du Dich mal wieder verlieben. Ist das auch gut. Dann lässt Du auch das einfach laufen. Du bist nicht mehr die Frau von früher, die auf so einen Typen stand. Du bist die Emma, die schon ein paar Meilen weiter ist.
Zitat von Emma75: nichts mehr von der ständig meckernden, dominanten Person, die sich ständig in mein Leben einmischen will, weil ich es angeblich nicht auf die Kette bekomme. Das kommt einem emotionalen Erdrutsch gleich - nur eben nach oben.
So ist das Leben. Meine Mutter macht das Alter ja auch weichherzig. ...Wenn ich nur wüsste, was da mit dem Pfaffen ist!
Und ich kann nicht einmal wilde Geschichten erzählen. Wir waren zwar gestern zu dritt am See, aber da war es so brechend voll, dass wir doch lieber davon abgesehen haben, Schweinerei zu machen. Zumal mich ein überaus liebenswürdiger, junger Mann zum gemeinsamen Bad aufforderte. Bildhübsch und noch jünger, als der Jungspund. 7 Jahre alt, er konnte sein Alter sogar mit den Fingerchen zeigen. Gegen diese Charme-Offensive war ich machtlos.
Und den Whirlpool hatten wir nachher auch nicht für uns allein. Da wir zu dritt waren, dachte Herr Nachbar, wir hätten kein Problem damit, wenn er sich mit Töchterchen dazu gesellt. Es war ja auch trotzdem lustig gewesen. und ich habe eine Menge Bilder von beiden Jungs in Badehose. Damit machen wir auch KACHING! Die Abo-zahlen werden durch die Decke gehen!

Am Wochenende wird es bestimmt wieder wüst werden. Wenn ich nicht von der Leiter falle. Sonst müssen die Jungs halt ohne mich anfangen.