Ha! Ich hab mir etwas zu Essen erbeutet. Meine Nachbarin hatte ein Einsehen und mich gefüttert. Wieder ein Tag, an dem ich nicht verhungern muss. Hurray!
Zitat von Mira_:Für Dich
Vielen Dank.
Zitat von Mira_:aber vorallem
Bevor ich wieder hochgehe, wie eine Rakete, bin ich Jack Nicholson oder Adam Sandler? *lüpft die Augenbraue*
*fängt an, zu summen: pretty, i feel pretty...*
Zitat von Roja:Wasch mich, aber mach mich nicht nass?!
So in etwa, ja...
Zitat von Roja:Verzeih meine naive Frage, aber wie hat man sich denn einen männlichen Klappspaten vorzustellen?
Nicht sehr standfest. In allen Lebenslagen. Wenn Du verstehst, was ich meine. *blinzel, blinzel*
Zitat:Damit wird gewährleistet, dass Du auch ganz sicher qualifiziert Spaß hättest haben können.
Das ist ja super!
Vermutlich musst Du erst Deinen Finger scannen lassen, bevor Du das Ding in Betrieb nehmen kannst. Und wenn der Scanner so gut ist, wie der an meinem Handy, graut bereits der Morgen. Und überhaupt, wir kümmern uns zuviel um unsere Smartphones und zu wenig um unsere Partner. Aber Du musst ja aufs Display starren, wenn Du Spaß haben willst!
Und vor allen Dingen starrst Du aufs Handy und nicht auf das, was Du tust. Und wenn es daneben geht, ist das Geschrei wieder groß. Wusstet Ihr, dass die meisten Anwärter auf den Darwin Award ein Smartphone in der Hand hielten, als sie sich für die Nominierung platziert haben?
Ich möchte nicht DAFÜR, einen Award bekommen!
Zitat von Roja:Ich wusste, dass die Protektoren sich mal bezahlt machen würden.
Du cheatest!
Zitat:Schmeckt's?
Ja.
Zitat: Ich hoffe, die Beißerchen sind besser in Schuss, als die Augen?!
Damit habe ich gerade die Spagetti von Frau Nachbarin gebissen bekommen. Damit fress ich mich auch durch Stahl, wenn es sein muss.
Zitat von Emma75:nene, die findet schon verwerflich, dass ich geschieden bin. Andere Generation halt.
Das entschuldigt aber auch nicht alles. Selbst denen müsste aufgefallen, dass die Welt sich weiter dreht. Menschen sind Generalisten, keine Spezialisten. Wir haben kein Anrecht auf Konservatismus.
Zitat von Emma75:und sie mit lautem Jammern, Lamentieren, Haare raufen und 'ich sag's der Mama' reagierte,
Bitte sag mir, dass Du davon ein Video gemacht hast. Das geht viral. Wir werden stinkreich!
Zitat von Emma75:Hat zwar was von Doppelleben, aber sei es drum
Wenigstens ein wenig Spannung.
Zitat von Emma75:Bei diesem ganzen getrolle und gefake blicke ich nicht durch.
Och, da gewöhnt man sich dran.
Zitat von Emma75:In meiner mir immer noch anhaftenden Blauäugigkeit, vertraue ich immer erst mal den Leuten, die hier schreiben
Am Anfang tun das alle.
Zitat von Emma75:Naja, aber wie im wirklichen Leben, gibt es halt da auch Leute, die irgendeinen Mummenschanz betreiben.
Sie tun es nicht immer in böser Absicht. Manchmal haben sie auch bloß einen Clown gefrühstückt.
Zitat von Emma75:Bis ich mich hier das erste mal vor anderen Menschen dazu bekannt habe, dass ich nicht die große Liebe brauche um ein erfülltes 6Leben zu haben und tatsächlich Leute getroffen habe, die das völlig ok finden.
Völlig ok! *starrt zweifelnd auf ihr Display*
Nein wirklich, das ist nicht ungewöhnlich, wenn man guten 6 auch ohne den obligatorischen Stress haben möchte. ...Oder 2 AA-Batterien.
Zitat von Zugaste:Geht mir nämlich auch so
*tätschelt Gasti beruhigend das Köpfchen*
Zitat von Zugaste:Dazu gehört ganz viel Kraft, Mut und Herz, glaube ich.
*unterschreib*