NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Roja:Jetzt pluster mal die Kittelschürze nich so auf!
Wer hat, der hat!
Zitat von Roja:Na und wo liegt wohl dessen Ursprung?
Im Goblinischen? Ha, jetzt musse erst googeln!
Zitat von Roja:Ah, jetzt ja, eine Insel.... Klingelt's?
Ah, jetzt ja nein!
Zitat von Roja:Oder der Typ, der sich am Keilriemen einer Maschine vergangen hatte und dann nachher mit dem Tacker.....
Nicht die Augen schließen, NichtLustig, nur nicht die Augen schließen. Dann kommen nur unweigerlich diese Bilder...
Zitat von Roja:Na hoffentlich gibt dat keine Bruchlandung!
Wenn es eine Selfie-Funktion und Mama in der FL hat, dann vermutlich shcon.
Zitat von Felix30:Nein, schon
Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, die Aussage zu verweigern...
Zitat von Felix30:Ich dachte DU kannst simlisch! Du Hochstaplerin
Bei Deinem starken Akzent? Da kann ich nix für. Das kommt davon, wenn man bei Sims 1 hängen geblieben ist. Spiel Sims 4, wenn Du mit mir kommunizieren und nicht vermöbelt werden willst!
Zitat von Felix30:Welche Schlinge? o_o
Lass @Zugaste ein wenig Zeit zum Zielen, dann kommst Du von selber drauf, schätze ich...
Zitat von Felix30:Hab zwei auf meinem Monitor stehen und einer hält ein Banana Schild in der Hand^^
Mir hast Du noch nie sowas Schönes gesagt!
Zitat von Zugaste:Dafür darfst du mir ständig das Köpfchen tätscheln. Jeder hat hier seinen Part.
Super! Danke!
Zitat von Zugaste:Eben. Welche Schlinge?
Zitat:Erwähnte ich, dass ich Männer total anziehend finde, wenn sie sprachlich begabt sind?
Ok, sie hat DOCH eine Schlinge. Lauf, @Felix30 Lauf!
Danke Ladies und Genltemen , nun habt Ihr es geschafft. Ich habe heute noch nicht einen gescheiten Satz am Roman geschrieben. Ich werde eine Nachtschicht einlegen müssen. Wenn Ihr mich entschuldigen wollt...