Zitat von E-Claire:Sie haben gerufen?
Ja, wenn Du Dich schon mit Ringelpietz mit Anfassen beschäftigst, dann fühle ich mich zurück gesetzt, wenn Du unser Ringelpietz nicht mal angesehen hast! Wir können wunderbar ringelpietzen! Oder weckt man Dein Interesse erst ab Orgie? Seit Kaetzchen wissen wir, dass alles unter 5 Personen keine Orgie ist. *nickt mit gewichtiger Miene.
Oh mann, 5 Personen? Das ist aber verdammt unübersichtlich. Kann man auch erst langsam aufstocken, um sich dran zu gewöhnen?
Zitat von E-Claire:gibt's milch?
Gib's zu, die willst Du für die Katz abzwacken!
Zitat von Waspy:Leute, ich geh heute seit 7 (?!) Monaten das erste mal in die Sauna...
Ich bin ehrlich, aufrichtig und abgrundtief neidisch!
Zitat von Waspy:Die Frau mit dem Kittel wird sich asap um Sie kümmern!
Bluse. Heute mal zur Feier des Tages eine Bluse. Schulterfrei. ...Zum Donnerwetter, was ist mit meinen Haaren passiert? Da nimmt man einmal ein konventionelles Haarpflegeprodukt statt dem Salatöl und schon sieht's verboten aus. So kann ich nicht raus. Essigwasser und Glätteisen?
Zitat von Roja:*An @Emma75 weiter reicht* @NichtLustig Guck nicht so, sie hat ausdrücklich darum gebeten.
Ich kann gar nicht hinsehen!
Zitat von Roja:Sehr interessant! *Notizen macht*
Du spinnst wohl!
Zitat von Roja:Ach, gibt's die bei ibäh Kleinanzeigen?
Ja. Ich glaube, die machen gerade sommer sale. Alles muss raus. Die brauchen Platz für die frischen u25er.
Zitat von Roja:Sehr gerne, bitteschön. *Notizblock zückt*
Zitat von Roja:Moment..... *geheime Geheimzutat dem Kaffee beimischt*
Trink das nicht, Emma! Mir mussten sie schon eine Leine an den Knöchel machen, damit ich nicht wegfliege.
Zitat von Roja:Sie boykottiert meinen Feldversuch!
Ich nehm auch was aus der Pipeline! *Finger heb*
Zitat von Waspy:Erst muss ich alles rausschwitzen.
*rümpft die Nase*
Zitat von Waspy:Ich will doch nu sp..
Was willst Du?
Zitat von Emma75:Herrgott hier werden Körperteile entwendet
Was halt so gebraucht wird!
Zitat von Emma75: und anständige Bürger als Ungläubige verunglimpft
Spiel die Sims, dann lassen wir Dir wenigstens den Dickdarm!
Zitat von Emma75: F+ Mann mukst sich nicht
Gegen Bambi ist der ja auch ne Pfeife! *wedelt mit dem Fähnchen*
Zitat von Emma75:Natürlich ist harter Alk offiziell verboten, aber ich war auch mal jung und bin ja nicht blöd.
Bei mir musste immer ordentlich gewischt und renoviert werden. Hach, waren das noch Zeiten!
Zitat:Brauch ich jetzt einen dritten Mann für Notfälle?
Sommer sale. Oder warte auf die Herbstkollektion u 25