Zitat von E-Claire:
Großer Kaffee bitte und laktosefreie Milch, wenn da ist. ansonsten halt die normale. Und keinen Zucker.
Auf die Sauna bin ich neidig, bei uns machen sie grad alles mal wieder zu, sniff!
(Es erscheint im Türrahmen kleine Lisbeth in spe)
Hier, @E-Claire (und Onliners selbstverständlich) Bitte schön, ein großer Kaffee mit Milch.
Yammy. Das laktosefrei musste ich hart im Großstadtgewimmel erjagen. Irgendwie ist bei Lactose die Oxytocin Rechnung anders. Daher schwerer zu kriegen als die aus Kuhmilch.
Als Belohnung die Saunagänge.
Dazu kurz mal...Wow.
Es ist genau so, wie der die Saunaexperten es sich vorstellen. Nur das die Freude und Dankbarkeit krass überwogen hat atmosphärisch.
War voll, aber ruhig und dadurch sehr bedacht. Männer Frauen, alle sehr chillig unterwegs und respektvoll.
Kann gerne so bleiben in der Sauna. Wunschdenken. Whynot.
Da gehen schon recht häufig mal zuviel Testosterone durch die Poren.
Vor Corona sind da schon recht merkwürdige Dinge passiert. Und immer entspannt war die Atmo schon mal gar nicht. Wenn auch manchmal auch entspannt.
Als Schwitzexpertin kann ich sagen, ich habs fast übertrieben, weil wirklich jeder Gang so kurzweilig war, da is bestimmt noch mehr C time drin. Hab jetzt n Sack Staub für mich und wer noch will abdampfen lassen und geh jetzt nochmal in die Wanne. Duschen da in durch Corona Männerkabine muss nich. Voll übertrieben...hehehehe wäääällllnääässss
Außerdem mach ich auch mit Essig Haare usw. rum (ohne Cola) und das geht am besten im eigenen Ozeanarium.
Rest muss warten.
(Die kleine Lisbeth in spe räkelt sich. Genüsslich streicht sie lingual ihren nicht vorhanden Milchschaumbart.
Wartet ab Ihr Schlingel, das wird nicht nur windig, sondern bestimmt auch lustig.
Zitat von Roja: Du hast recht, es nennt sich Sabotage.
Aber Du kannst doch während meiner Testreihe keinen unverfälschten Kaffee anbieten.

Das verfälscht doch alles.
Oder Du musst mit testen und die, die von der Pipeline bekommen, sind die Null...äh...gruppe, ja so heißt es, Nullgruppe, oder?

Davon wusste ich nichts!
Klär mich jefälligst auf oder oder! (Grinst halb, Haare stehen nach Sauna zu Berge)
Diese Informationsdealerei heutzutage! Ts.ts.ts.
Unverfälscht...sagte ich dass mein Kaffee unverfälscht sei...mh..tihi
Lustig...habe eben über meine Blutgruppe Null nachgedacht. Aber positiv
So ...nochmal ins Nass...
Jump jump...