Zitat von Emma75:in Kuschellaune und seltsam zugewandt (Ein Kuss-Emoji? Hatte der nen Schlaganfall?
mir war nicht bewusst, dass man von Schlaganfällen gemeinhin besonders kuschelig wird...
Zitat von Emma75:Vielleicht k ifft er einfach weniger?
Vielleicht auch mehr?
Zitat von Emma75:Die Freundin spielt gerne Alibi und hat sogar Fotos angeboten. Das war mir jetzt aber doch zu kriminell.
nur damit ich das richtig verstehe, von was für Fotos sprechen wir, zum Teufel?
Zitat von Emma75:Dafür, dass er mir vor ner Weile noch einen Panik-Vortrag gehalten hat, weil er Angst hatte, dass ich mich im Urlaub in ihn verliebe,
Also, tut mir leid. Der Typ klingt wie ein eitler Vollidiot. Der sabbert auch im Schlaf, richtig?
Zitat von Emma75:dass das nicht passiert und kann einfach locker machen.
Zur Not kann er sich ja noch einen rauchen....
Zitat von Emma75:Er hat ernste gesundheitliche Probleme

Tut doch was!
Zitat von Emma75:Das ist der sehr junge Mann, den ich eigentlich Bambi nenne. Dafür wurde ich aber hier ganz schön geschimpft, weil das ja arg nach Lustknabe klingt.
Ja, und ich werde ihn weiter Bambi nennen, weil ich mich mit Sicherheit nicht dem Diktat der Schellenkaspers beugen werde! Hiermit gebe ich zu Protokoll, dass es mir sch**ßegal ist, was diese Horrorclowns von mir halten. Die eine Beschwerdestelle war ein TroII, die anderen beiden nachweislich in ihrem Frust geistig so unterzuckert, dass es schon in den Bereich der Debilität geht! Es ist mir weiter sch**ßegal, dass ich mich unbeliebt mache. Ebenfalls fürs Protokoll!
Bambi, Bambi, Bambi... na, kriegt Ihr Schnappatmung, ihr Klappspaten?
Dr. Watson werde ich ihn jedenfalls nicht nennen. Und ich werde ihn sicherlich nicht als unmoralischer ansehen, als einen ü 40 K.iffer. Wo kommen wir eigentlich da hin?
Zitat von Emma75:Wir können Haarpflegetips austauschen

Ihr Götter, gebt mir Kraft...
Zitat von Zugaste:*Zugaste tätschelt NichtLustig ihr Köpfchen mit verdrehten Augen und einem "Hoah". Aber Sofakissen bleibt Sofakissen*
Was soll ich machen? Es war keine Zeit mehr für eine weitere Runde Haarglättung! Und wenn die Jungs hier sind, haben die das Eisen im Dauerbeschlag. Muss ich ja rumlaufen, wie Ronja!
Zitat von Zugaste:Also ich kann S. haben ohne tiefere Gefühle. Einzige Voraussetzung ist heftige körperliche Anziehung.
Prima klappt das!
Zitat:Ich mag Horrorfilme gar nicht.
Zitat von Zugaste: Aber ich liebe Karussells und Achterbahn fahren. Selbst die schlimmste Achterbahn gehört mir.
Die mache ich Dir auch nicht streitig. Ich hab Höhenangst. Und wenn es im Kreis geht, muss ich kotzen!
Ich lasse heute tatsächlich das Wochenende produktiv ausklingen. Die Jungs habe ich nach dem Frühstück vor die Tür gesetzt. ...Immerhin haben sie noch Frühstück bekommen.
Irgendwie bin ich noch aufgekratzt. Ich muss mal runterkommen. Gleich gehe ich mit Frau Nachbarin joggen. Mit den Wechselduschen habe ich auch wieder angefangen. Wieso eigentlich? Ich HASSE Wechselduschen!
Und dann setze ich mich auf den Balkon und werde arbeiten. Einfach arbeiten.
Einen beruhigenden Lavendeltee werde ich trinken. Und Lavendelöl schnuppern. Wieso eigentlich? Mein ganzer Balkon riecht nach Lavendel, weil ich Lavendel angebaut habe. Ein bisschen was davon hat sogar dem Ansturm der Kätzchen getrotzt.
Und die Jungs haben sich auch nicht an der Kittelschürze gestört. An den Katzen schon eher. Zumindest Herr Tigermann. Er hat sie sogar aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Jungspund und ich haben derweil wetten abgeschlossen, wie lange er das durchhält. Kaum hatten die Höllengnome mitbekommen, dass die Tür zu ist, ging das jämmerliche Wehklagen los und es wurde unablässig gegen die Tür gewummert. Da konnte er sich dann auch nicht konzentrieren.
Danach lagen sie wieder auf dem Schrank und haben die Performance bewertet.
Er härtet langsam ab.
Und ich schätze, Frau Nachbarin weiß auch Bescheid. Se war gestern Abend kurz vorbei gekommen, um mir Muffins vorbei zu bringen. Sie wusste ja, dass der Jungspund da war. Und das Gedudel von der Switch hat sie ja auch gehört. Nur hat sie eben noch eine 2. Stimme aus dem Schlafzimmer gehört. Als sie nachfragte, habe ich reflexartig die Tür zugeschlagen und das Wehklagen ignoriert. Die Kätzchen waren dann nämlich eingesperrt. Mit 2 Männern und dem Gedudel. Das grenzt an Tierquälerei.
Irgendwie blöd gelaufen und auch nicht so ganz schlau von mir, die Reaktion. Aber wenn sie ins Schlafzimmer gelünkert hätte und dort 2 unbekleidete Männer im Bett gefunden hätte, die Switch spielen, dann wäre das noch blöder gewesen.
Es hat sie auch gewundert, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie noch einen Wein mit uns trinken will. Mir tut das leid, normalerweise gern, aber das war ja nicht normal. Also nicht normalerweise. Mal sehen, dass ich ihr gleich mein Verhalten irgendwie erkläre.
So schön es auch ist, es ist auch verdammt kompliziert.